Sind defensiv auf nem guten Wege, ich behaupte, wir haben die beste Verteidigung Euopas und dazu noch nen aboluten Weltklasse TW.:)
Wenn Nani und Rooney wieder gut drauf sind, Valencia und Scholes wieder fit und die anderen ihr Level halten, dann wird das noch ne sehr geile Saison werden.
Original von vx2100
fergie ist ja lustig drauf heute ♦
vielleicht liegt es ja daran http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Jan/Giggs-I-will-play-on.aspx
Erklärt mir das mal.
Der Giggs spielt doch Flügelspieler.....ist der wirklich noch ein Leistungsträger?
Das ist ja meiner Meinung nach die Laufintensivste Position....und er verlängert mit 37 ♦
1) Marathonläufer sind meist auch etwas älter als Sprinter und kommen dennoch ans Ziel, also sehe ich was das konditionelle angeht keint grosses Problem, er hat immer noch einen sehr schnellen Antritt und bringt halt einen menge Erfahrung(Instnkt) mit was ihm den ein oder anderen Sprint erspart (siehe an Nistelroy,läuft auch nicht viel aber sorgt dennoch oft für Gefahr)
2)Giggs spielt in letzter Zeit sowieso eher im Mittelfeld hinter den Spitzen, wenn alle fit sind, haben wir mit Nani und Valencia 2 Weltklasse Flügelspieler.
3)Giggs kann jederzeit den toedlichen Pass spielen, schiesst super Ecken und ist noch dazu brandgefährlich was Freistoesse angeht.
4) bei ihm weiss man dass er alles für den Verein gibt, was man bei einer Neuverpflichtung nicht weiss
5) er wird nicht gleich rumheulen und den Verein wechseln wollen wenn er mal ein paar Spiele nur auf der Bank sitzt und wir brauchen nunmal eine starke Bank, bei der grossen Anzahl an Spielen die in England zu absolvieren sind
6) und nicht zuletzt koennte ich mir sehr gut vorstellen dass Giggs eines Tages das Erbe von Ferguson antritt
und ein paar rekorde will er auch noch aufstellen
um 16.00 gehts los heute gegen birmingham und vlt spielt er ja sein 601. liga spiel
Was geht bei Berbatov? Scheint ja echt nen Lauf zu haben. Dickes Gratz als Leverkusener. Ich gönns ihm!
Nice Spieltag so far:D
Das Arsenal gewinnt war klar, City und Spurs lassen Punkte, und Chelsea am Montag in Bolton,was auch unangenehm ist.
Dienstag jetzt unbedingt in Blackpool gewinnen!
chelsea leider souverän gestern
hoffe wir stolpern heute nicht.. weiß nicht warum aber hab kein gutes gefühl... hoff ich lieg falsch
Original von ronnie7277
kann das Spiel leider nicht sehen aber ist wohl auch besser so![]()
![]()
omgomgomg nein
thats just sick
Original von vx2100
Original von ronnie7277
kann das Spiel leider nicht sehen aber ist wohl auch besser so![]()
![]()
omgomgomg nein
thats just sick
jetzt würde ich das Spiel wohl doch gerne sehen
Was is los? Bin grad zu haus? Omg ich piss mich hier ein THIS IS UNITED ihr Affen!
Was mit rafael los??