Zum Forum springen
Manchester United [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Manchester United [Fan-Thread]

3,056 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
210.8 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Wtf wie er einfach abpfeift :f_eek:

Unentschieden nach der zweiten Hälfte dann verdient, schade dass RvP bzw. Giggs die beiden Riesenchancen nicht nutzten, De Gea richtig schön gehalten, 1:1 auswärts total in Ordnung.

Im Rückspiel gibts dann ne Klatsche für Real :coolface:

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

In der 2ten Hz kamen dann auch nicht mehr so die zwingenden Chancen von Real, obwohl es am Anfang wieder nur in eine Richtung ging. Wobei De Gea paar Dinger richtig gut gehalten hat. Warum der Schiri Valencia und Van Persie gelb zeigt bleibt mir immer noch nen Rätsel. Und warum das kein Foul war als Evra alleine aufs Tor zu läuft auch. Naja 1-1 definitv nen gute Ergebnis, wobei man noch lange nicht durch ist.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Becks777
In der 2ten Hz kamen dann auch nicht mehr so die zwingenden Chancen von Real, obwohl es am Anfang wieder nur in eine Richtung ging. Wobei De Gea paar Dinger richtig gut gehalten hat. Warum der Schiri Valencia und Van Persie gelb zeigt bleibt mir immer noch nen Rätsel. Und warum das kein Foul war als Evra alleine aufs Tor zu läuft auch. Naja 1-1 definitv nen gute Ergebnis, wobei man noch lange nicht durch ist.

Schiedsrichter sind extra nochmal angehalten worden bei Ellenbogen/Händen im Gesicht Gelb zu zeigen.

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Original von JayMcCay

Original von Becks777

Schiedsrichter sind extra nochmal angehalten worden bei Ellenbogen/Händen im Gesicht Gelb zu zeigen.

Hmm ok, das erklärt natürlich die gelben Karten. Trotzdem übertrieben imo.

Antwort
Zitat
vx2100 Themenstarter
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

wtf pfeift dieser Trottel so früh ab???

gutes Ergebnis trotzdem!

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Becks777

Original von JayMcCay

Original von Becks777

Hmm ok, das erklärt natürlich die gelben Karten. Trotzdem übertrieben imo.

Naja, die für Valencia war schon recht klar.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Becks777

Naja, man erkennt halt nicht immer alles ganz genau richtig. Du hast zB auch nicht erkannt, dass es sich um Welbeck handelt, der aufs Tor zugelaufen wäre. ;)

Finde aber auch, dass das ein klares Foulspiel war und Real sich über eine Rote Karte dann nicht hätte beschweren können.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Du hast anscheinend nicht erkannt, dass es Evra gewesen wäre..

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Verdammt. Habe extra noch mal die Sky Wiederholung geguckt um sicher zu gehen, aber die hatten die Szene nicht drin. War mir aber eigentlich auch so ganz sicher, dass es Welbeck war. Dann tuts mir sehr leid und ich muss als derjenige dienen, der etwas auch nicht besonders gut erkannt hat.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

War auf jeden Fall ein Schwarzer mit Kapitänsbinde :]

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Das hier im Vergleich zum Real Fanthread nichts los ist erkläre ich mir einfach damit, dass man sich hier ungleich weniger Sorgen ums Weiterkommen macht als die Madrilenen, korrekt? ^^

Hätte eigentlich mega Bock auf das Spiel, weiß aber gar nicht ob ich überhaupt was davon zu sehen bekomme wegen Training und Dortmund Fans. =/

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

manu oder real wer soll es machen schwer schwer einer muß gehen einer bleibt.beide mit favoriten nummer 1 solltle barca fliegen

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Original von 10playmaker10
manu oder real wer soll es machen schwer schwer einer muß gehen einer bleibt.beide mit favoriten nummer 1 solltle barca fliegen

was?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von starclub87

Original von 10playmaker10

was?

ja real wird es machen sorry

Antwort
Zitat

btw: http://sport.puls4.com/live

@ mods
das ist der offizielle live stream von plus 4

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Ohne Rooney. Da bin ich mal gespannt. Nani muss heut 100 % seines Potentials abrufen. Hoffentlich ist das Quäntchen Glück heut auf unserer Seite :).

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Welbeck und Giggs gefallen mir gut. Welbeck steht Alonso auf den Füssen und Giggs rackert ohen Ende. Ronaldo kaum zu sehen. Schade das der Kopfball von Vidic nicht reingegangen ist.

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Och nö leute. Nicht so ne scheisse.

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

wie mich diese bezahlten Schiris immer tilten :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Original von Becks777
Ohne Rooney. Da bin ich mal gespannt. Nani muss heut 100 % seines Potentials abrufen. Hoffentlich ist das Quäntchen Glück heut auf unserer Seite :).

ähmm nö

ist gelb aber niemals rot da er ihn nicht sieht

Antwort
Zitat
Teilen: