Messiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hm, manu ungewöhnlich fehlerhaft. dazu taktisch imo auch nicht optimal. hätten viel defensiver und die schwache verteidigung auskontern sollen. naja, freue mich für barca!! toller fußball gewinnt die cl ist doch was feines
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM!!!!
Iniesta und Xavi für mich die überragenden Spieler aufm Platz.
verdienter Sieg und nicht nur weil ich Barca-Fan bin, bin ich auch froh, dass es keine englische Mannschaft geschafft hat^^
10 sec fpr ende der nachspielzeit legt er sich fest manu kann es nicht verteidigen...wow mutig bei 2 toren vorsprung und der leistung von ManU
Tot el camp !
És un clam !
Som la gent blaugrana,
Tant se val d'on venim,
Si del sud o del nord,
Ara estem d'acord, estem d'acord,
Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent,
Un crit valent,
Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça !
Jugadors !
Seguidors !
Tots units fem força,
Són molts anys plens d'afanys,
Són molts gols que hem cridat,
I s'ha demostrat, s'ha demostrat,
Que mai ningú no ens podrà torçar.
Blaugrana al vent,
Un crit valent,
Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça !
Das ganze Stadion!
Ist ein Geschrei!
Wir sind die Blau-Roten,
Ganz gleich, woher wir kommen,
Ob aus dem Süden oder dem Norden,
Jetzt sind wir eins, wir sind eins,
Eine Fahne vereinigt uns.
Blau-rot in den Wind,
Ein beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den die ganze Welt kennt,
Barça, Barça, Barça!
Spieler !
Anhänger !
Unsere Einheit macht uns stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blau-rot in den Wind,
Ein beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den die ganze Welt kennt,
Barça, Barça, Barça!
Danke Barca, tolles Spiel und völlig verdienter CL-Sieger, ManU wurde stellenweise vorgeführt.
ein sehr mittelmäßiges spiel meiner meinung nach, barca hatte es nicht allzu schwer und musste nicht überragend spielen
Original von pottmar
ein sehr mittelmäßiges spiel meiner meinung nach, barca hatte es nicht allzu schwer und musste nicht überragend spielen
this!
ich bin schwer enttäuscht hatte wirklich was großes erwartet
JA das stimmt.
Sie konnte machen was sie wollten.
Aber schade, dass man den Ronaldo nach dem Schlusspfiff nicht flennen gesehen hat.
Wurden aber auch VERDIENT CL- Sieger!!!
Original von Pokersaft
Original von pottmar
ein sehr mittelmäßiges spiel meiner meinung nach, barca hatte es nicht allzu schwer und musste nicht überragend spielenthis!
Schon, aber es spricht schon sehr für Barça, dass sie das so locker nach Hause spielen konnten. Imo hat die richtige Mannschaft gewonnen, wenn man die ganze Saison und den Final betrachtet. Ich kann nur meinen Hut ziehen vor so viel Fussballkunst.
Original von skedar
alles andere als ein einigermaßen eindeutiger sieg für manchester united wäre für mich eine große überraschung.
ich muss sagen: ich bin sehr überrascht!
von allem eigentlich: vom forschen beginn von manu. vom 1:0 von barca. vom schwachen spiel von manu über 90 minuten. von der indisponiertheit der abwehr in vielen situationen. von einem kopfballtor von messi und ganz allgemein von einem eher schwachen spiel.
ich hätte mir das finale anders erhofft. ich hätte lieber zwei ordentliche leistungen und ein 0:0 gesehen als so eine schwache vorstellung von manu.
und wenn das spiel schon schlecht sein muss, hätte doch zumindest manu gewinnen können. =/
naja, gratz barca.
meine lieblingsmannschaft hat gewonnen
und das verdient. schwache leistung von manu. ich hab echt gedacht, dass manu weitaus besser spielt und sich einfach an chelsea ein beispielt nimmt.
trotzdem ein emotionales finale und eine tolle fußball-saison
also ich fand das spiel net wirklich schwach
vorallem bei so wichtigen spielen sieht man imo öfters was viel langweiligeres (spieltechnisch gesehen)
Original von lordTasse
vorallem bei so wichtigen spielen sieht man imo öfters was viel langweiligeres (spieltechnisch gesehen)
man sieht spiele, die von beiden gut geführt werden und in einem gegenseitigen egalisieren enden. wie zum beispiel bei chelsea vs barca, wo barce jede menge ballbesitz hatte, aber chelsea nichts zugelassen hat.
aber manchester hat heute so viele fehlpässe gespielt zb. dann macht ein 1,70 messi vs vidic und ferdinand ein kopfball tor. beim 1:0 sahen auch einige bei manu schlecht aus...
nach dem 1:0 konnte manu einfach sein spiel nicht so gut ausspielen. sie konnten sich weder weit zurückziehen, deswegen kam barca über die außen ab und zu mal zu chancen. und sie konnten die gegner auch nicht hinten festnageln, dazu ist barca zu stark, sowieso wenn manu so viele fehler macht wie heute.
fand das finale nicht schlecht im sinne von langweilig, sondern im sinne von: united hat enttäuscht.
achso ja gut da stimm ich dir zu
ich dacht mir aber schon vorher das barca es vs chelsea leichter hat als vs manu
ausser manu hätt auchn frühes tor geschossen
n offener schlagabtausch vs barca is einfach fast nicht zu gewinnen
hach ich liebe das spiel von barca atm einfach <3
ich fands recht langweilig, weil einfach kein match auf augenhöhe.
nach dem chelsea raus war, war mir eigentlich egal wer gewinnt. hätte mir nur nen bisschen mehr spektakel erhofft.
Original von skedar
Original von lordTasse
vorallem bei so wichtigen spielen sieht man imo öfters was viel langweiligeres (spieltechnisch gesehen)man sieht spiele, die von beiden gut geführt werden und in einem gegenseitigen egalisieren enden. wie zum beispiel bei chelsea vs barca, wo barce jede menge ballbesitz hatte, aber chelsea nichts zugelassen hat.
Viele vergessen das Hinspiel wohl etwas zu schnell. Da hätte es auch 4:1 für Barca ausgehen können und dann wäre das Rückspiel um einiges langweiliger ausgefallen...aber: Hätte, hätte, Fahrradkette... Whatever, die mit Abstand beste Mannschaft hat dieses Jahr verdient gewonnen, wenngleich das Finale nicht auf Augenhöhe und somit teilweise etwas langweilig war.
Original von Pokersaft
Original von pottmar
ein sehr mittelmäßiges spiel meiner meinung nach, barca hatte es nicht allzu schwer und musste nicht überragend spielenthis!
finalspiele sind meistens nicht die großen Spiele - geht einfach um zuviel. Schraub meine Erwartungen dementsprechend vorher immer nen bisschen runter