Zum Forum springen
Manchester United -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Manchester United - FC Barcelona

90 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
3,743 Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von ernsti

Original von buyer

Original von ernsti
es gibt keine bessere Defensive als die von ManU

vor allem wenn man bedenkt dass sie generell wesentlich offensiver eingestellt sind als Chelsea

In der englischen Liga haben beide Teams 24 Gegentreffer. Chelsea war gegen Barcelona defensiv eingestellt und hat die Räume eng gemacht. Das ist die richtige Taktik gegen Barcelona. Manchester wird versuchen das Spiel selbst zu gestalten; dadurch bekommt Barcelona Räume und kann seine Stärken ausspielen.

ich denke auch dass ManU absichtlich so spielt dass Barca gewinnt

ausserdem denke ich dass sich der Anfänger-Coach von ManU noch kein einziges Spiel von Barca angesehen hat und seine Mannschaft einfach erstmal so aufn Platz auflaufen lässt

:rolleyes:

was für eine naive Vorstellung hier manche haben

aber egal, gleich gehts los und die Hauptsache ist es wird geballert

buyer wins

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

nice read by buyer und nice self-own by ernsti. I like :f_p:

is halt auch extrem schwer wenn 10 von 11 Spielern bei Manu auf unterstem Niveau spielen, ein Christiano Ronaldo der 10 Minuten Dampf macht reicht leider nicht.

Alles in allem war Manu ungewohnt Nervös und Nachlässig, normal muss einer in der ersten Halbzeit einen der Barca Künstler mal ordentlich in Van Bommel Manier umhauen um nen Zeichen zu setzen.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Unglaublich, sowas von an die Wand gespielt!
Hat Manu da die U14 Frauenmannschaft auflaufen lassen oder was?

Original von Kommutierung
Unglaublich, sowas von an die Wand gespielt!
Hat Manu da die U14 Frauenmannschaft auflaufen lassen oder was?

nicht ganz aber mit Ronaldo war ja ne Frau dabei

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Barca hat absolut verdient gewonnen, ManU hat doch ziemlich enttäuscht.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von beni

Original von ernsti

Original von buyer

Original von ernsti
es gibt keine bessere Defensive als die von ManU

vor allem wenn man bedenkt dass sie generell wesentlich offensiver eingestellt sind als Chelsea

In der englischen Liga haben beide Teams 24 Gegentreffer. Chelsea war gegen Barcelona defensiv eingestellt und hat die Räume eng gemacht. Das ist die richtige Taktik gegen Barcelona. Manchester wird versuchen das Spiel selbst zu gestalten; dadurch bekommt Barcelona Räume und kann seine Stärken ausspielen.

ich denke auch dass ManU absichtlich so spielt dass Barca gewinnt

ausserdem denke ich dass sich der Anfänger-Coach von ManU noch kein einziges Spiel von Barca angesehen hat und seine Mannschaft einfach erstmal so aufn Platz auflaufen lässt

:rolleyes:

was für eine naive Vorstellung hier manche haben

aber egal, gleich gehts los und die Hauptsache ist es wird geballert

buyer wins

ist halt wie wenn ein Fisch aussuckt und dann sagt: der Erfolg gibt mir recht

aber auch die Dummen müssen sich mal an was erfreuen, also alles ok ^^

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

glaube gar nicht, dass es uniteds plan war mitzuspielen. denke die wollten in den ersten 10-15 minuten chancen erzwingen und barca überraschen und versuchen ein schnelles tor zu machen. letzte saison haben sie auswärts in den ersten 5 minuten einen elfmeter gehabt den ronaldo vergeben hat und im rückspiel haben sie in der 15. minute das tor durch scholes gemacht. danach haben sie sich zurückgezogen.
denke die wollten entweder ein schnelles tor machen und sich dann zurückziehen, oder es nach ca 15 minuten oder so aufgeben wenn sich barca etwas fängt und dann ein geduldsspiel spielen.

mit sicherheit hatten die nicht vor, 90 minuten offenen schlagabtausch zu spielen. sieht man ja auch daran, dass berbatov und tevez auf der bank saßen und der defensivere park spielte.

von dem konter waren die dann irgendwie überrascht und die ganze taktik war im arsch...

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von skedar
von dem konter waren die dann irgendwie überrascht und die ganze taktik war im arsch...

Stimmt. Mich hat nur gewundert, dass eine so starke Mannschaft wie ManU bis zum Spielende nicht dazu in der Lage ist, sich wieder auf seine Tugenden zu besinnen. Zu einem starken Team gehört es schließlich auch, Rückschläge zu kompensieren und sich auf geänderte Umstände einzustellen. Das ist ManU gestern einfach nicht gelungen - möglicherweise auch, weil Barca einfach sehr stark war. Es war ja förmlich ein Genuß deren Kurzpassspiel zu verfolgen :)

Silver90
Beigetreten: 21.08.2008
Poker Player

Wer von euch Jungs interpretiert mir den Torjubel von Eto? Ein Schelm wer böses denkt. :f_tongue:

Teilen: