Zum Forum springen
Mi. 25.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt ins Finale? Die Umfrage wurde am Juni 20, 2008 erstellt

[Geschlossen] Mi. 25.06.08 - 20:45: Deutschland - Türkei

872 Beiträge
250 Benutzer
0 Reactions
28.5 K Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

So gehn die Türken und die Türken gehn so:
....O.....
.../.......
../\........
*......../\.....*...

funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

ok auf zdf.de gibts das ganze spiel nochmal... so geil... und klar kein abseits.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von piktom
eines ist aber unstrittig: KLasse Moral der deutschen N11... ! und jeder der sagt es wäre kein Elfer gewesen soll seine AntiGER-Brille mal ausziehen. Ich kann den Hass und Neid gegen GER einfach nicht verstehen. Gratulation an die Türken ihr habt unserer N11 einen tollen Kampf geliefert.

@setvalue : spätestens nach deinem " Judenvergleich" hättest Du einen Kickban verdient. Es ist mir Schleierhaft das Du hier immer noch Mode bist.

öhm ich war für deutschland und sage trozdem das war kein elfmeter...

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

War aufjedenfall eng. Frage ist, wars auf der Linie oder davor. Ich tendiere auch eher dazu, es war drauf und somit 11m. Aber war mega eng, aufjedenfall wars nen Foul

eltazo
PokerStrategist

das bestriete ich auch gar nicht das es nen faul war.
das war eindeutig.
auf der anderen seite verstehe ich auch gar nicht wie man sich so aufregen kann wenn man sagt es war keiner.

alda war des en klarer elfer!!! naja is ja noch alles gut ausgegangen"""
Schlaaaand for Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol, wie sie hier alle während des spiels im forum abhängen
ich hoffe morgen mal auf die spanier, denn in einem finale gegen russland meint ger sicherlich wieder, 50% reichen schon.
finale, OOO

Hahaha, ich sags zwar ungerne, aber Deutschland ist unverdient weiter. Rumpelfussball führt eben doch zum Erfolg. Lehmann? Hahaha! Podolski? Klose? Ballack? Hahahahahaha. Sogar der "überrragende" Lahm war ein Totalausfall, abgesehen von seinem geilen Tor. Wurde Frings überhaupt eingewechselt? Wo war Schweini? Sorry meine deutschen Freunde, aber das war total beschissen. Aber toll wie ihr die Türken geschlagen habt, das waren ja nur ca. 7 Ausfälle die sie hatten.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

setvalue hattest du nicht herbes und wolltest nicht mehr kommen, oder hab ich da was verpasst?

Hugh57
Elite Grinder

Original von LeonOrellano
Hahaha, ich sags zwar ungerne, aber Deutschland ist unverdient weiter. Rumpelfussball führt eben doch zum Erfolg. Lehmann? Hahaha! Podolski? Klose? Ballack? Hahahahahaha. Sogar der "überrragende" Lahm war ein Totalausfall, abgesehen von seinem geilen Tor. Wurde Frings überhaupt eingewechselt? Wo war Schweini? Sorry meine deutschen Freunde, aber das war total beschissen. Aber toll wie ihr die Türken geschlagen habt, das waren ja nur ca. 7 Ausfälle die sie hatten.

Wir hatten heute 11, also wars doch gut

thx für die gratulation zum finaleinzug.

Jaja, schon gut. Ich hoffe nur, dass entweder Spanien oder Russland euch so auf die Fresse geben.

Hugh57
Elite Grinder

HAHAHAHAHAHHA

Ich liebe den Neid

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Trabzonspor, Trabzonspor, Galatasaray, Fernabace Istanbul wir hassen die Türkei, Hey

War schön in HH aufm Heiligengeistfeld..

Aber wir haben sowas von Scheisse gespielt...

und zu LeonOrellano du Iltis, die Türkei hat davor 4 mal in Folge unverdient in letzter Sekunde das Siegtor etc. geschossen, das Glück kann nicht immer mit einem sein

MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Da geb ich dir vollkommen recht!
Nach 120 min Standfussball gegen überaus harmlose Italiener kann man ja ruhig mal ne große Fresse haben...

eltazo
PokerStrategist

najaitalien stand hinten drinne und die spanier sind damit nicht so recht klar gekommen.aber wenn keine räume da sind kannnste auch keine räume nutzen.

Ja klar, dass die Türkei überhaupt so weit kam, war totales Glück. Aber ich hatte ein Offensivspektaktel der Deutschen erwartet, dass sie die Türken total an die Wand spielen. Aber davon war nichts zu sehen. Das hat nichts mit Neid zu tun, ich meine "meine" Mannschaft kann ja immer noch ins Finale kommenm also wieso sollte ich neidisch sein. Das heute war einfach ein totaler Grottenkick.

Philip Lahm hat euch heute gerettet, baut ihm ein Denkmal. Der Rest war Scheisse, und eigentlich sogar er.

Btw: Italien ist doch eine Weltklasse Mannschaft, und sie hat halt Weltklasse Zerstörungsfussball betrieben... Wie wenn irgendjemand da mehr als ein Tor erzielt hätte, und ein bisschen Glück hatten sie auch (Buffon hält nicht, Ball geht an den Pfosten, Elfer nicht gegeben, etc.)

Hugh57
Elite Grinder

So Spiele gibts halt. Die Kunst ist halt die zu gewinnen, das macht den Unterschied

Original von Hugh57
So Spiele gibts halt. Die Kunst ist halt die zu gewinnen, das macht den Unterschied

Ja, das ist absolut richtig. Aber es ärgert mich trotzdem :P

Hugh57
Elite Grinder

Ich bin nur froh das wir es geschafft haben. Gegen ein besseres Team hätts zur HT scho 0-3 gestanden. naja nochmal Glück gehabt.

Finale muss aufjedenfall mal 100% mehr kommen

Teilen: