Original von LeonOrellano
Jaja, schon gut. Ich hoffe nur, dass entweder Spanien oder Russland euch so auf die Fresse geben.
Du machst unser Sieg noch Süßer...THX, Du Neider ♦
Jaja, schon gut. Ich hoffe nur, dass entweder Spanien oder Russland euch so auf die Fresse geben.
Du machst unser Sieg noch Süßer...THX, Du Neider ♦
Original von piktom
Jaja, schon gut. Ich hoffe nur, dass entweder Spanien oder Russland euch so auf die Fresse geben.Du machst unser Sieg noch Süßer...THX, Du Neider ♦
Ich bin doch gar kein Neider... Wie gesagt, "mein" Team kann immer noch ins Finale kommen... Trotzdem wars eines potentiellen Europameisters unwürdig, aber so läufts leider irgendwie öfters.
Original von piktom
Jaja, schon gut. Ich hoffe nur, dass entweder Spanien oder Russland euch so auf die Fresse geben.Du machst unser Sieg noch Süßer...THX, Du Neider ♦
Ich bin doch gar kein Neider... Wie gesagt, "mein" Team kann immer noch ins Finale kommen... Trotzdem wars eines potentiellen Europameisters unwürdig, aber so läufts leider irgendwie öfters.
Klar läuft das so... Italien machte so WM ...Einfache Regel: Der, der die meisten Tore macht, gewinnt... oder ?
Original von draghkar
43 seiten im forumihr habt auch kein leben oder?
klasse Beitrag
SCHHHHLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDD
was für ein Grottenkick! Aber egal FINALE
Hahaha, ich sags zwar ungerne, aber Deutschland ist unverdient weiter. Rumpelfussball führt eben doch zum Erfolg. Lehmann? Hahaha! Podolski? Klose? Ballack? Hahahahahaha. Sogar der "überrragende" Lahm war ein Totalausfall, abgesehen von seinem geilen Tor. Wurde Frings überhaupt eingewechselt? Wo war Schweini? Sorry meine deutschen Freunde, aber das war total beschissen. Aber toll wie ihr die Türken geschlagen habt, das waren ja nur ca. 7 Ausfälle die sie hatten.
Stimme dir zu. Die deutsche Elf war ein Totalausfall und ich hab mich fürchterlich drüber aufgeregt. Die Türkei war zum ersten Mal die (etwas) bessere Mannschaft und hat zum ersten Mal verloren (mal vom spiel gegen Portugal abgesehen). Schon komisch.
Sieht man jedoch den gesamten Turnierverlauf, dann hätte es wohl kaum eine Mannschaft weniger verdient gehabt ins Finale zu kommen wie die Türken. Von daher passt es schon.
Im Finale wird dann wieder genialer Fußball zelebriert und wir holen den Cup!
Original von Hugh57
Ich bin nur froh das wir es geschafft haben. Gegen ein besseres Team hätts zur HT scho 0-3 gestanden. naja nochmal Glück gehabt.Finale muss aufjedenfall mal 100% mehr kommen
Ach, sowas ist doch immer quatsch. Klar, hätte deutschland genau auf die Weise gegen Portugal gespielt, hätten sie zur Pause 3:0 hinten gelegen. Nur passt man sich beim Fußball eben auch ein wenig an den Gegner an. Und wenn der Gegner nach vorne rennt, ist auch Platz für einen selber.
Hätten wir gegen eine andere Mannschaft gespielt, hätten wir auch anders gespielt. Obs gereicht hätte, ist ne andere Frage.
Ich fand das Spiel super. Die Türken mit starker Technik, die Deutschen mit ihren DIN-Norm Angriffen sehr effizient. 1000x besser als der Italien-Match. Von Bildausfällen haben wir in der Schweiz nichts mitbekommen. Der Schiri war wirklich nicht gut, dafür hat er viel laufen lassen und darum das Spiel schnell und unterhaltsam gemacht.
Ich hätte tendenziell eher den Türken den Sieg gegönnt aber dafür sind sie wohl taktisch zu schlecht.
Interessant wird das Finale, gegen Spanien wird es für die Deutschen schwer da hier Erfahrung und eine gewisse Technik vorhanden sind. Bei den Russen kommt es wohl auf die Tagesform an. Wenn die Russen mal mehr als ein Tor aus 10 100%gen Chancen machen dann wird es auch dort heftig für Deutschland. Aber eben das Runde muss ins Eckige und das Spiel dauert 90min und am Ende gewinnt immer Deutschland ;-)
Irgendwie ists auch total absurd... Zum ersten Mal spielen die Türken besser, aber verlieren trotzdem ♦
Um ein Turnier zu gewinnen muss man auch mal einmal in einem beschissenen Spiel weiterkommen. Siehe Spanien, siehe Deutschland. Wie es der Kloppi gesagt hat, es gibt einfach keine Übermannschaften mehr die komplett dominieren, etwas Glück gehört einfach dazu. Nachdem wir das gestern aber komplett aufgebraucht haben wünsch ich mir eine "leicht" bessere Leistung fürs Finale
Original von draghkar
Fußball = Leben.......wann begreifst du es endlich
Original von kaypel
ich bekomm den alk nich ausm körper :/
mir gehts ähnlich, du bist nicht allein
ahja was war das überhaupt für ne skandalöse übertragung?!
was imo genauso genervt hat wie der bildausfall war ja wohl dieser horst mit der pfeife irgendwo im puplikum!
ich versteh nicht warum die den nicht ausm verkehr gezogen haben, der muss ja wohl irgendwo in der nähe von nem mikrofon gesessen haben, also sollte man ihn doch auch finden können oder?
Original von Yaki
Original von draghkar
Fußball = Leben.......wann begreifst du es endlich
Beim Fußball geht's nicht um Leben oder Tod! Die Sache is viiiiiiiiiiiel ernster!!!
SCHAAAAAAAAAAAAALAAAAALAAAALALALALALAAAAA DEUTSCHLAND SCHAALALALALALALAL DEUTSCHLAND!!!!!!!!
OMG heute erst um halb 5 heimgekommen und um 8.00Uhr Unterricht in ner 5. Klasse gehalten...
Ich versteh nicht warum das Spiel die ganze Zeit hier schlecht geredet wird. Klar wars keine Glanzvorstellung, aber wenn man es sich erlauben kann, sich dem Niveau des Gegners anzupassen, dann ist das im Normalfall ein Zeichen vom einer starken Mannschaft.
Ich hätte auch lieber nochmal so ein Spiel wie gegen Portugal gesehen, aber so eine Leistung permanent abzurufen ist einfach unmöglich. Lieber mal froh sein, wenigstens 2 gute Spiele der eigenen Mannschaft gesehen zu haben und im Finale zu stehen als z.B bei den Italienern. Als Fan von denen hat man weder bei EM noch WM ein einziges gutes Spiel gesehen, egal ob die nun Weltmeister sind oder nicht.
Hab mir die letzten 40 Seiten net durchgelesen aber donk enfach mal rein.^^
Ich fand es ok, dass GER gewonnen hat obwohl TUR besser gespielt hat. TUR hat im ganzen Turnierverlauf viel Glück gehabt und war selten besser als der Gegner. Jetzt hat man mal als bessere Mannschaft verloren und schon drehen die Türkischen Tageszeitungen am Rad.
Achso; SCHLAAAAAAAND!!!!
Boah, haben die deutschen Fans heute in der SChule einen angekotzt. Und das sage ich als deutschland fan. --.--
wie sie die ganze zeit versuchten die türken zu provozieren -.-