keine duisburger hier?????
Original von Phoe
Spam gelöscht
sry, aber was war daran Spam?
Hab einfach nur geantwortet
Er hat doch nur eine rhetorische Frage gestellt
Ausserdem war ich grad dabei, der Post unter dir war 100% nur Spam .Da deiner auch dazu ermutigt hat, rumzuspamen wurde er Opfer meines Tatendrangs.
Ausserdem verdient jeder die Chance einen ordentlichen Thread mit Potential aufzumachen, der nicht gleich durch destruktive Antworten (die zwar scherzhaft waren, jedoch dem Thread mehr schaden als nutzen) aufzumachen.
Desweiteren artet der Spam hier zur Zeit aus und ich werde jetzt vermehrt darauf achten und dagegen vorgehen, siehe HSV/SVW Flames im MG Thread.
Wenn ihr spamen wollt, macht das gefälligst in eurem Thread und müllt nicht die anderen zu, ausser OP provoziert so wie im Rapid Thread.
In solchen Fällen werde ich bestimmt nicht gegen die Leute vorgehen, die sich provoziert fühlen.
Ps. Es gibt hier schon einen Duisburgthread, da sich dort aber auch nur 3Leute gemeldet haben und der Thread tot ist lass ich den hier auf und hoffe, dass sich dieser besser entwickelt.
Original von Phoe
Er hat doch nur eine rhetorische Frage gestellt![]()
Ausserdem war ich grad dabei, der Post unter dir war 100% nur Spam .Da deiner auch dazu ermutigt hat, rumzuspamen wurde er Opfer meines Tatendrangs.
Ausserdem verdient jeder die Chance einen ordentlichen Thread mit Potential aufzumachen, der nicht gleich durch destruktive Antworten (die zwar scherzhaft waren, jedoch dem Thread mehr schaden als nutzen) aufzumachen.
Desweiteren artet der Spam hier zur Zeit aus und ich werde jetzt vermehrt darauf achten und dagegen vorgehen, siehe HSV/SVW Flames im MG Thread.
Wenn ihr spamen wollt, macht das gefälligst in eurem Thread und müllt nicht die anderen zu, ausser OP provoziert so wie im Rapid Thread.
In solchen Fällen werde ich bestimmt nicht gegen die Leute vorgehen, die sich provoziert fühlen.Ps. Es gibt hier schon einen Duisburgthread, da sich dort aber auch nur 3Leute gemeldet haben und der Thread tot ist lass ich den hier auf und hoffe, dass sich dieser besser entwickelt.
Ok, vllt war mein Post Spam, aber "nicht gleich" stimmt ja wohl auch nicht nach ca. 3 wochen....
Ich freue mich schon richtig auf Montag.
Ihr habt ja schon ne richtig dicke Lippe in eurem MSV Forum.
Mein Tipp:Jova macht zwei Hütten gegen euch und gut ist......
Zebras in den Zoo
Forza Fortuna
******* schauspielertruppe
unsportlicher als das, was bodzek da letzte gemacht hat gehts echt kaum.
wtf wtf wtf ...es war also keine kopfnus von takyi?????????????????????????????????????????????????
Original von dennismontana
wtf wtf wtf ...es war also keine kopfnus von takyi?????????????????????????????????????????????????
ne. war nur angedeutet und sich so fallenzulassen is halt das allerallerallerletzte