Ich denke 100 Prozent Butt.
Gute Saison gespielt, und kein Murren als Nummer 3.
Ist halt das Ding.
Der, der mitkommt, wird dritter Torhüter, es muss also einer sein, der die Füsse stillhält. Spielen wird der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht.
Lehmann sehe ich da nicht. Butt eigentlich noch am ehesten.
wdr 2: Butt als Nr. 3 zur WM
Neuer die Nr.1
Bin zwar Fan von Neuer, aber super schade für Adler. echt sick so kurz vor der WM
Wenn er einen mitnimmt, von dem er glaubt, dass der noch mal irgendwann spielen könnte, dann wirds wohl ziemlich sicher Weidenfeller. Wenn er vernünftig ist und einfach jemanden mitnimmt der auf der Position keinen Ärger macht aber im Notfall zuverlässig ist, dann Butt oder Rost. Ich befürchte es wird Wiedenfeller, obwohl der in seinem Leben nur dann Nationaltorhüter wird wenn Adler, Neuer und Wiese schwerwiegende Unfälle passieren. Vielleicht setzt er auch einfach den Sippel aus der U21 dahin, das glaub ich aber nicht...
Original von Stoxx81
Wenn er einen mitnimmt, von dem er glaubt, dass der noch mal irgendwann spielen könnte, dann wirds wohl ziemlich sicher Weidenfeller. Wenn er vernünftig ist und einfach jemanden mitnimmt der auf der Position keinen Ärger macht aber im Notfall zuverlässig ist, dann Butt oder Rost. Ich befürchte es wird Wiedenfeller, obwohl der in seinem Leben nur dann Nationaltorhüter wird wenn Adler, Neuer und Wiese schwerwiegende Unfälle passieren. Vielleicht setzt er auch einfach den Sippel aus der U21 dahin, das glaub ich aber nicht...
nein, er spielt beim BvB und die bauchpinseln Löw nicht genug, die Diva wird ihn wohl nicht mitnehmen
heinz müller
dann müllert es endgültig wieder
oder aber phillip heerwagen, raphael "the stinkefinger" schäfer oder florian fromlowitz!
Wenn der Pannen Neuer jetzt Nummer 1 wird verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr...
Original von deristsocrazy
Wenn der Pannen Neuer jetzt Nummer 1 wird verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr...
würde aber unterstreichen, das leistung das unwichtigste kriterium is
ich will den wiese, der hält schon so klasse bei ner schweizerkäse abwehr, dass der ja jedes wm spiel zu null spielen müsste ♦
Ich weiß nicht was da bei dem Löw im Kopf los ist, zu überlegen wer spielen sollte wäre schon falsch.
Wiese hat wieder ne starke Saison gespielt und Neuer hat sich etliche selber reingehauen...
Original von Kavalor
Original von Stoxx81
Wenn er einen mitnimmt, von dem er glaubt, dass der noch mal irgendwann spielen könnte, dann wirds wohl ziemlich sicher Weidenfeller. Wenn er vernünftig ist und einfach jemanden mitnimmt der auf der Position keinen Ärger macht aber im Notfall zuverlässig ist, dann Butt oder Rost. Ich befürchte es wird Wiedenfeller, obwohl der in seinem Leben nur dann Nationaltorhüter wird wenn Adler, Neuer und Wiese schwerwiegende Unfälle passieren. Vielleicht setzt er auch einfach den Sippel aus der U21 dahin, das glaub ich aber nicht...nein, er spielt beim BvB und die bauchpinseln Löw nicht genug, die Diva wird ihn wohl nicht mitnehmen
Geile Argumentation. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass außer Hummels alle zu schlecht oder zu jung sind?
@Torwart: Ich wäre für Butt. Der macht keinen Terz und ist ja schon zu Bayern gegangen mit der Absicht, sich auf die Bank zu setzen. Nach Leistung wär ich für Rost, aber der ist mir für einen 3. Torhüter zu laut.
eiei, das könnte ganz schön dicke folgen für die adlerkarriere im dfb dress geben, spielt der neuer ne gute wm, wird er auch danach klar die eins sein und adler wird kaum mehr dran vorbeikommen...
wiese is halt nen vollpfosten =/
Ich hät auch viel lieber Wiese als Torhüter. Der is zwar nur halb so arrogant wie Kahn und Lehmann, aber immernoch doppelt so arrogant wie Neuer, und das scheint ja für einen Torwart wichtig zu sein um den Gegner einzuschüchtern und die Verteidiger zu pushen.
ohne frage müsste wiese ganz klar die Nr 1 sein. aber löw wird eh pannen-neuer ins tor stellen, mit der begründung, dass er gegen malta so gut gehalten hat
jetzt muss Butt die Nr1 werden, er ist der beste deutsche tw in dieser saison ♦
naja ich denk mal neuer machts und butt fährt als nr3 mit
Original von Andre
Hoffentlich nicht Wiese...
wieso`? gefällt dir sein outfit nicht? an leistungen kann es ja kaum liegen.
da Löw halt nach der Kuranyi Geschichte auf sicher gar keinen Schalker aufstellen wird^^, sehe ich es schon kommen, dass Jens mal wieder im Tor stehen wird beim Bundesjogi. ♦
Würde ja auch passen, da er sowieso nur nach längst vergangenen Leistungen (Podolski, Klose, etc.) und eben Sympathie (Kuranyi, Schalke, Frings, Hummels, BVB...) geht ...
Bin dafür, dass er direkt nach dem Vorrundenaus zum Bundeskanzler und Bundespräsidenten in Amtsunion ernannt wird, bringt ja alle nötigen Qualifikationen mit.
pro wiese
der neuer in der letzten zeit mit tendenziell zu vielen patzern und die internationale erfahrung spricht klar für wiese!