Vielleicht ist es ja ganz gut so. Was bringen drölfzillionen Qualisiege, im Turnier kommt es drauf an.
Original von JipsLive
Vielleicht ist es ja ganz gut so. Was bringen drölfzillionen Qualisiege, im Turnier kommt es drauf an.
Was bringt es, wenn man nicht zum Turnier kommt?
Immerhin sind die Türken noch ärmer dran. 1-3 gegen Ungarn
DFB war einfach zu dumm und in 2 jahren wird die manschaft nicht schlauer max. HalfFinal und dann ist ende in südamerica
Original von kmp90
Wo die echten Typen sind hab ich gefragt!!!!
Die müssen sich ins Gesicht grabbeln lassen und werden dann sang und klanglos aussortiert.
Wie der Thorsten und der Micha.
Original von JipsLive
Original von ThePope111
Original von JipsLive
Pflaume Podolski :rolleyes:. Stimmt, er hat das 4:4 verschudetNö, aber arbeitet generell nicht nach hinten mit
Ist mir zu anstrengend gegen son einen Blödsinn zu argumentieren. (guck dir nochmal das EM Spiel gegen die Niederlande an.)
Jetzt gilt es halt erstmal Nordirland die Daumen zu drücken!!
Es gibt ganz einfache Gründe warum er bei Arsenal funktioniert und beim DFB nicht so gut, aber du scheinst ja ein ziemlicher Spezi und von deiner Meinung überzeugt zu sein. Guck dir einfach mal mehr Spiele als nur die der Nationalmannschaft an.
Original von BradNitt
Original von Schajtan
man muss nur einmal wechseln :Löw nach BVB und Klopp zu DFB mit Klopp f***** wir alle in Brasiliendafür
![]()
dagegen
Original von ThePope111
Original von JipsLive
Original von torytrae
merte ist so ein spast, was macht der noch im team? ... srsly der war noch NIE gut.Naja, bei den Gegentoren 1-3 war der "Verteidiger" ein gewisser Holger B.
So sehr es mir widerstrebt Holger Badstuber zu verteidigen, aber der hat bisher immer nen grundsoliden Job gemacht und hatte dieses Mal halt nen schlechten Tag. Mertesacker hingegen ist schon seit geraumer Zeit sowas von beschissen.
Also hier muss ich wirklich widersprechen. Mertesacker ist mit einer der besten Verteidiger in der gesamten Pemierleauge im Moment. Solch ein Endergebnis kann man nicht einzelnen in die Schuhe schieben. Das liegt einfach an der gesamten Mannschaft.
Nach über 10 Jahren Fussballerfahrung kann ich beruhigt sagen, solche Spiele gibts halts auch. Nur dass die meisten hier TILT gehen und nicht wie beim Poker dass als "Patzer" ansehen uns drüber hinwegsehen
Original von Muelli123
Original von ThePope111
Original von JipsLive
Original von torytrae
merte ist so ein spast, was macht der noch im team? ... srsly der war noch NIE gut.Naja, bei den Gegentoren 1-3 war der "Verteidiger" ein gewisser Holger B.
So sehr es mir widerstrebt Holger Badstuber zu verteidigen, aber der hat bisher immer nen grundsoliden Job gemacht und hatte dieses Mal halt nen schlechten Tag. Mertesacker hingegen ist schon seit geraumer Zeit sowas von beschissen.
Also hier muss ich wirklich widersprechen. Mertesacker ist mit einer der besten Verteidiger in der gesamten Pemierleauge,....
Stoped reading here
Original von ThePope111
Original von BradNitt
Original von Schajtan
man muss nur einmal wechseln :Löw nach BVB und Klopp zu DFB mit Klopp f***** wir alle in Brasiliendafür
![]()
dagegen
![]()
Klopp wird eh Nationaltrainer nach der WM
Original von XClusive1
Original von Muelli123
Original von ThePope111
Original von JipsLive
Original von torytrae
Also hier muss ich wirklich widersprechen. Mertesacker ist mit einer der besten Verteidiger in der gesamten Pemierleauge,....
Stoped reading here
![]()
Dann wirst du wohl diese Saison noch kein einziges Arsenal-Spiel gesehen haben!
Original von satisfaction
so wie die gemeint haben wird trap entlassen. wäre doch was für die NM so ein defensivspezialist ♦
wär sicher nicht die schlechteste Alternative. Vor allem weil er die ganzen Eventies schön trollen könnte mit nem 5er Mittelfeld aus
Bender, Westermann, Khedira, Schweini, Bender
und dann schön zum 1:0 mauern.
Original von Muelli123
Original von ThePope111
Original von JipsLive
Original von torytrae
Also hier muss ich wirklich widersprechen. Mertesacker ist mit einer der besten Verteidiger in der gesamten Pemierleauge im Moment. Solch ein Endergebnis kann man nicht einzelnen in die Schuhe schieben. Das liegt einfach an der gesamten Mannschaft.
Nach über 10 Jahren Fussballerfahrung kann ich beruhigt sagen, solche Spiele gibts halts auch. Nur dass die meisten hier TILT gehen und nicht wie beim Poker dass als "Patzer" ansehen uns drüber hinwegsehen![]()
Klar hat er es nicht alleine verkackt, das wäre ja fast schon wieder ne Riesenleistung
Hab später noch hinzugefügt in Relation zu den Alternativen, die Position kann man viel besser besetzen imo.
Original von gizmox
Original von ThePope111
Original von BradNitt
Original von Schajtan
![]()
dagegen
![]()
OBV zu spät!
pls die Comunity muss hier ein PS-Voting starten !!!
Original von Schajtan
Original von gizmox
Original von ThePope111
Original von BradNitt
Original von Schajtan
![]()
dagegen
![]()
OBV zu spät!
Voten für Slomka!
Original von Muelli123
Original von XClusive1
Original von Muelli123
Original von ThePope111
Original von JipsLive
Original von torytrae
Stoped reading here
![]()
Dann wirst du wohl diese Saison noch kein einziges Arsenal-Spiel gesehen haben!
Waren 3. Und zwar gegen die Topteams. Da sah er eher suboptimal aus.
Original von ThePope111
Original von Schajtan
Original von gizmox
Original von ThePope111
Original von BradNitt
Original von Schajtan
![]()
dagegen
![]()
OBV zu spät!
Voten für Slomka!
nope dann kann schmelle auch mal sein potential zeigen
meine Nr.1 ist Klopp dann kommt T. Tuchel (Tuchel leider keine erfahrung auf internationaler ebene) daher muss Klopp ran!
Original von Schajtan
Tuchel leider keine erfahrung auf internationaler ebene)
also ich erinner mich da an zwei spiele
Original von kronenbourg
Original von Schajtan
Tuchel leider keine erfahrung auf internationaler ebene)also ich erinner mich da an zwei spiele
![]()