Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von DerBobs

Original von twenny
ja der mann scheitert aber schon an der grundlogik ... er möchte das mittelfeld stärken gegen einen gegner, der lange bälle aus der eigenen hälfte schlägt, oder sehr schnell durch 1, 2 pässe das mittelfeld überbrücken kann (btw wie in jedem spiel zuvor ^^) ergo ist sein gestärktes mittelfeld nutzlos und wird überspielt... das ist einfach grundlogik, die jedermann besitzt, außer er anscheinend...
wenn du jetzt behauptest das es das richtige mittel gegen diese spielweise sei, na dann prost ^^

das behaupte ich nicht. ich behaupte aber, im gegensatz zu manchen sofa-trainern hier, auch nicht, dass ich es besser wüsste/gewusst hätte. denn ich habe keine trainerausbildung und keine zweistellige jahreszahl an erfahrung in dem beruf, ich trainiere nicht täglich mit den spielern, und arbeite mich nicht durch aktenweise material und stundenlange videos zur gegneranalyse.

ja, trotzdem kritisiere ich auch manchmal flappsig eine zu späte auswechslung oder eine mir unverständliche startaufstellung. aber ich nehme mir nicht raus zu behaupten die weißheit mit löffeln gefressen zu haben, nur weil mein lieblingsteam mal verloren hat.

So viel wahres dran! Und dass andere Länder mit ihren goldenen Generationen gescheitert sind wissen wir ja auch. Es liegt also nicht nur an Löw.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Original von wuerstchenwilli

Original von DerBobs

Original von twenny
ja der mann scheitert aber schon an der grundlogik ... er möchte das mittelfeld stärken gegen einen gegner, der lange bälle aus der eigenen hälfte schlägt, oder sehr schnell durch 1, 2 pässe das mittelfeld überbrücken kann (btw wie in jedem spiel zuvor ^^) ergo ist sein gestärktes mittelfeld nutzlos und wird überspielt... das ist einfach grundlogik, die jedermann besitzt, außer er anscheinend...
wenn du jetzt behauptest das es das richtige mittel gegen diese spielweise sei, na dann prost ^^

das behaupte ich nicht. ich behaupte aber, im gegensatz zu manchen sofa-trainern hier, auch nicht, dass ich es besser wüsste/gewusst hätte. denn ich habe keine trainerausbildung und keine zweistellige jahreszahl an erfahrung in dem beruf, ich trainiere nicht täglich mit den spielern, und arbeite mich nicht durch aktenweise material und stundenlange videos zur gegneranalyse.

ja, trotzdem kritisiere ich auch manchmal flappsig eine zu späte auswechslung oder eine mir unverständliche startaufstellung. aber ich nehme mir nicht raus zu behaupten die weißheit mit löffeln gefressen zu haben, nur weil mein lieblingsteam mal verloren hat.

So viel wahres dran! Und dass andere Länder mit ihren goldenen Generationen gescheitert sind wissen wir ja auch. Es liegt also nicht nur an Löw.

Am Ende behauptest du noch, dass Hummels und Badstuber das 1:0 gegen Italien trotz Löws Aufstellung hätten vermeiden können..

Antwort
Zitat
Sakrieleg
Beigetreten: 17.06.2007

Mir persönlich sind die taktische Ausrichtung und die zwei Tore gegen italien völlig wurst aber danach muss ne andere Reaktion kommen.
Die deutschen Spieler haben sich danach erstmal völlig verunsichert verhalten, man hätte gegen eigentlich schwache italiener locker 4 Tore in 70min schießen können. Aber man hatte einfach dass gefühl, dass die Mannschaft auf so ne Situation nicht vorbereitet war und das find ich kann man Löw ankreiden

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Sakrieleg
Mir persönlich sind die taktische Ausrichtung und die zwei Tore gegen italien völlig wurst aber danach muss ne andere Reaktion kommen.
Die deutschen Spieler haben sich danach erstmal völlig verunsichert verhalten, man hätte gegen eigentlich schwache italiener locker 4 Tore in 70min schießen können. Aber man hatte einfach dass gefühl, dass die Mannschaft auf so ne Situation nicht vorbereitet war und das find ich kann man Löw ankreiden

Stimmt. In ihren Vereinen weisen die ja jede Woche nach, dass sie sowas können. Kann mich gut erinnern, wie gerade die Bayern in den letzten Jahren bei jeder Widrigkeit auf die Zähne gebissen haben und die Spiele reihenweise gedreht :rolleyes:

Die Dortmunder international auch ganz groß aufgespielt, abgezockt hoch zehn. Und der Rest spielt in Hamburg oder Leverkusen...

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ja doch der boateng kommt quasi ausm ghetto, das ist unser abwehrbalotelli, der muss sowas können

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

scheiß millionäre!
löw raus!

Antwort
Zitat
fu4711

Original von twenny
ja doch der boateng kommt quasi ausm ghetto, das ist unser abwehrbalotelli, der muss sowas können

Klar, wenn wir nur Ebert, Boateng und Dejagah berufen, dann passiert sowas vielleicht nicht, aber nach 10min wird das Spiel dann abgebrochen. Und wir müssen Bushido beim Nationalhymnensingen ertragen. Dann doch lieber Sarah Connor und dafür ein paar Niveauboys.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Bierb4ron

löw raus!

FYP!

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von Bierb4ron

löw raus!

FYP!

VIELLEICHT NICHT ERNST GEMEINT! Und wenn schon, ich hol mir aus dem Stand dreimal einen runter wenn Chhhhh geht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Crom187RNMD

Original von Pokersaft

Original von Bierb4ron

löw raus!

FYP!

VIELLEICHT NICHT ERNST GEMEINT!

ehrlich ?

Antwort
Zitat

Echt, und so was is Moder... okay, keine weiteren Fragen euer Ehren

Antwort
Zitat

musste mir gerade mal ein paar lustige kahn-videos angucken. was mit dem passiert ist, so ein weichgespülter typ mittlerweile, hat ja schon fast löwsche form angenommen. früher fand ich ihn echt witzig

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
musste mir gerade mal ein paar lustige kahn-videos angucken. was mit dem passiert ist, so ein weichgespülter typ mittlerweile, hat ja schon fast löwsche form angenommen. früher fand ich ihn echt witzig

Da sprichste echt wahre Worte. Früher waren seine Interviews echt ohne blabla, aber seit der als "Experte" schwätzt, isser echt unerträglich geworden, dazu noch dieses "Oberkörper links, Oberkörper rechts, Oberkörper links etc.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

Original von IgorTheTigor

bin pro jupp als bundestrainer. auf den könnten sich alle einigen. der man hat einen krassen lebenslauf, viel erfahrung und macht nachweislich was richtig im seinem job. außerdem hat er einfach format. könnte diskussionen bezüglich seinem verhältnis zu den bayernspielern geben, aber scheiß drauf, jupp würde das mit seiner art einfach runterspielen.

wieso nicht gleich für rehhagel als bundestrainer?

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

REHAKLES!!! ... sry aber wer mit so einer scheiss mannschaft em wird ist einfach mal eine legende ^^ ... quasi das gegenteil zu löw mit guter mannschaft zu versagen :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

kann denn heute noch irgendjemand libero spielen ?
haben wir überhaupt noch genügend deutsche profis, die größer sind als 1.85m ?

wäre schon ne echte herausforderung für otto.

Antwort
Zitat

er würde hummels zum libero machen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

gomez
müller
bender schweinsteiger ballack bender
badstuber boateng mertesacker lahm
hummels
neuer

obv rehakles is obv

Antwort
Zitat
fu4711

Original von daberndl
gomez
müller
bender schweinsteiger ballack bender
badstuber boateng mertesacker lahm
hummels
neuer

obv rehakles is obv

Weil der immer zwölf Mann aufbieten darf, oder?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

na dann noch müller raus, is eh viel zu kreativ

Antwort
Zitat
Teilen: