Original von DerBobs
Original von twenny
ja der mann scheitert aber schon an der grundlogik ... er möchte das mittelfeld stärken gegen einen gegner, der lange bälle aus der eigenen hälfte schlägt, oder sehr schnell durch 1, 2 pässe das mittelfeld überbrücken kann (btw wie in jedem spiel zuvor ^^) ergo ist sein gestärktes mittelfeld nutzlos und wird überspielt... das ist einfach grundlogik, die jedermann besitzt, außer er anscheinend...
wenn du jetzt behauptest das es das richtige mittel gegen diese spielweise sei, na dann prost ^^
das behaupte ich nicht. ich behaupte aber, im gegensatz zu manchen sofa-trainern hier, auch nicht, dass ich es besser wüsste/gewusst hätte. denn ich habe keine trainerausbildung und keine zweistellige jahreszahl an erfahrung in dem beruf, ich trainiere nicht täglich mit den spielern, und arbeite mich nicht durch aktenweise material und stundenlange videos zur gegneranalyse.
ja, trotzdem kritisiere ich auch manchmal flappsig eine zu späte auswechslung oder eine mir unverständliche startaufstellung. aber ich nehme mir nicht raus zu behaupten die weißheit mit löffeln gefressen zu haben, nur weil mein lieblingsteam mal verloren hat.
So viel wahres dran! Und dass andere Länder mit ihren goldenen Generationen gescheitert sind wissen wir ja auch. Es liegt also nicht nur an Löw.