Der TW haha ♦
ter Stegen ist sooo schlecht... unglaublich wie viele Böcke der in den letzten 2 Jahren drin hatte. Ich hoffe so sehr, den nie wieder im DFB Trikot zu sehen!
Original von Clinicaldead
Toll, jetzt wird das dann noch gefeiert wenn die ausgleichen.
Genau das ist das Problem. Dann wird wieder von Kampfgeist und so einem Käse gelabert, aber ne bessere Mannschaft verwaltet und fängt sich da nicht noch zwei Tore. So sieht das alles wesentlich weniger schlimm aus als die erbärmliche Leistung die da abgegeben wurde.
Original von ThePope111
Original von dadofel
Original von chrischiberlin
LÖW RAUSganz ehrlich, irgendwann muss auch mal schluss sein mit der scheiße
wird echt zeit. richtig dumm die stammspieler die CL und dfb pokal spielen nicht einzuladen
![]()
wie alle nach dem wm sieg 2014 wieder angekrochen kommen ♦
Lol, glaubst du da ernsthaft dran? Die werden weit kommen, keine Frage aber über den 2. oder 3. Platz hinaus wird da (wieder mal) nichts gehen.
Edit: Klose hätte ich noch ein Tor gegönnt, schade eigentlich.
Was internationale Titel angeht, ist ja diese Saison der Knoten geplatzt.
Die Bayernspieler werden mit einem ganz anderen Selbstverständnis anreisen, die Dortmunder als einzige Mannschaft, die diesen Bayern in dieser Saison so halbwegs Paroli bieten konnten auch.
Also eigentlich wird der Titel immer mehr zur Pflicht, klar unmöglich zu fordern, aber ich glaube nicht, dass die nochmal so auftreten werden, wie in den letzten Jahren.
Original von Wamaroa
Easy löw Taktik. Erst amis in Sicherheit wiegen und dann bääaämmm
jogi der alte fuchs
Original von ThePope111
Toll, jetzt wird das dann noch gefeiert wenn die ausgleichen.Genau das ist das Problem. Dann wird wieder von Kampfgeist und so einem Käse gelabert, aber ne bessere Mannschaft verwaltet und fängt sich da nicht noch zwei Tore. So sieht das alles wesentlich weniger schlimm aus als die erbärmliche Leistung die da abgegeben wurde.
boah halt ma die luft an, da steht ne uneingespielte b (oder c?) Mannschaft vom DFB aufm Feld.
jetzt mal ernsthaft...wie lächerlich sich manche leute hier machen weil sie so ein spiel mit ner absoluten c-elf und das zu nem zeitpunkt zu dem alle in urlaub wollen UND noch freundschaftsspiel überinterpretieren...
war doch ein witziges spiel mit dem besten deutschen torwartbock seit langem.
Original von KiliHH
Original von ThePope111
Toll, jetzt wird das dann noch gefeiert wenn die ausgleichen.Genau das ist das Problem. Dann wird wieder von Kampfgeist und so einem Käse gelabert, aber ne bessere Mannschaft verwaltet und fängt sich da nicht noch zwei Tore. So sieht das alles wesentlich weniger schlimm aus als die erbärmliche Leistung die da abgegeben wurde.
boah halt ma die luft an, da steht ne uneingespielte b (oder c?) Mannschaft vom DFB aufm Feld.
![]()
Schau dir mal den Gegner an...
Original von diego666
Original von ThePope111
Original von dadofel
Original von chrischiberlin
LÖW RAUSganz ehrlich, irgendwann muss auch mal schluss sein mit der scheiße
wird echt zeit. richtig dumm die stammspieler die CL und dfb pokal spielen nicht einzuladen
![]()
wie alle nach dem wm sieg 2014 wieder angekrochen kommen ♦
Lol, glaubst du da ernsthaft dran? Die werden weit kommen, keine Frage aber über den 2. oder 3. Platz hinaus wird da (wieder mal) nichts gehen.
Edit: Klose hätte ich noch ein Tor gegönnt, schade eigentlich.
Was internationale Titel angeht, ist ja diese Saison der Knoten geplatzt.
Die Bayernspieler werden mit einem ganz anderen Selbstverständnis anreisen, die Dortmunder als einzige Mannschaft, die diesen Bayern in dieser Saison so halbwegs Paroli bieten konnten auch.
Also eigentlich wird der Titel immer mehr zur Pflicht, klar unmöglich zu fordern, aber ich glaube nicht, dass die nochmal so auftreten werden, wie in den letzten Jahren.
Deutschland ist für mich prinzipiell immer favorit, dieses Mal wirds hinhauen. Ich will auf jedenfall das spieler und der trainer den titel auch nach aussen hin als Ziel angeben und auch fest daran glauben.