Original von diego666
Original von ThePope111
Original von dadofel
Original von chrischiberlin
LÖW RAUSganz ehrlich, irgendwann muss auch mal schluss sein mit der scheiße
wird echt zeit. richtig dumm die stammspieler die CL und dfb pokal spielen nicht einzuladen
![]()
wie alle nach dem wm sieg 2014 wieder angekrochen kommen ♦
Lol, glaubst du da ernsthaft dran? Die werden weit kommen, keine Frage aber über den 2. oder 3. Platz hinaus wird da (wieder mal) nichts gehen.
Edit: Klose hätte ich noch ein Tor gegönnt, schade eigentlich.
Was internationale Titel angeht, ist ja diese Saison der Knoten geplatzt.
Die Bayernspieler werden mit einem ganz anderen Selbstverständnis anreisen, die Dortmunder als einzige Mannschaft, die diesen Bayern in dieser Saison so halbwegs Paroli bieten konnten auch.
Also eigentlich wird der Titel immer mehr zur Pflicht, klar unmöglich zu fordern, aber ich glaube nicht, dass die nochmal so auftreten werden, wie in den letzten Jahren.
Von der Mannschaft her ist das die absolute Goldgrube und die haben ein riesengroßes Potential, deswegen kriege ich auch sofort Aggressionen wenn ich den Stümper der nur sein übergroßes Ego durchpushen will da an der Seitenlinie sehe.
Problem ist eben folgendes - wenn man auf gleichwertige Mannschaften trifft kriegt der einfach nicht die Taktik auf die Kette. Und dann wird es halt wegen so etwas völlig zu Recht gegen Deutschland entschieden. Ein Klopp oder Heynckes hätten da schon eher was geholt ist meine gewagte Vermutung.