Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von diego666

Original von ThePope111

Original von dadofel

Original von chrischiberlin
LÖW RAUS

ganz ehrlich, irgendwann muss auch mal schluss sein mit der scheiße

wird echt zeit. richtig dumm die stammspieler die CL und dfb pokal spielen nicht einzuladen :f_love:

wie alle nach dem wm sieg 2014 wieder angekrochen kommen

Lol, glaubst du da ernsthaft dran? Die werden weit kommen, keine Frage aber über den 2. oder 3. Platz hinaus wird da (wieder mal) nichts gehen.

Edit: Klose hätte ich noch ein Tor gegönnt, schade eigentlich.

Was internationale Titel angeht, ist ja diese Saison der Knoten geplatzt.
Die Bayernspieler werden mit einem ganz anderen Selbstverständnis anreisen, die Dortmunder als einzige Mannschaft, die diesen Bayern in dieser Saison so halbwegs Paroli bieten konnten auch.
Also eigentlich wird der Titel immer mehr zur Pflicht, klar unmöglich zu fordern, aber ich glaube nicht, dass die nochmal so auftreten werden, wie in den letzten Jahren.

Von der Mannschaft her ist das die absolute Goldgrube und die haben ein riesengroßes Potential, deswegen kriege ich auch sofort Aggressionen wenn ich den Stümper der nur sein übergroßes Ego durchpushen will da an der Seitenlinie sehe.
Problem ist eben folgendes - wenn man auf gleichwertige Mannschaften trifft kriegt der einfach nicht die Taktik auf die Kette. Und dann wird es halt wegen so etwas völlig zu Recht gegen Deutschland entschieden. Ein Klopp oder Heynckes hätten da schon eher was geholt ist meine gewagte Vermutung.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

dieses gelaber von wegen c-elf und freundschaftsspiel und alle wollen in urlaub und so tilted mich echt hart... was ist das denn für eine einstellung... ich denke wir sind ein spitzenteam? da erwarte ich doch was anderes. und wenn ich seh wie so eine merte oder poldi da rumeiern da fehlt es einfach an motivation und das macht mich traurig und auch ein bisschen wütend!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Löw raus und Jupp soll die WM nächstes Jahr heim holen

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008

Original von ThePope111

Original von diego666

Original von ThePope111

Original von dadofel

Original von chrischiberlin
LÖW RAUS

ganz ehrlich, irgendwann muss auch mal schluss sein mit der scheiße

wird echt zeit. richtig dumm die stammspieler die CL und dfb pokal spielen nicht einzuladen :f_love:

wie alle nach dem wm sieg 2014 wieder angekrochen kommen

Lol, glaubst du da ernsthaft dran? Die werden weit kommen, keine Frage aber über den 2. oder 3. Platz hinaus wird da (wieder mal) nichts gehen.

Edit: Klose hätte ich noch ein Tor gegönnt, schade eigentlich.

Was internationale Titel angeht, ist ja diese Saison der Knoten geplatzt.
Die Bayernspieler werden mit einem ganz anderen Selbstverständnis anreisen, die Dortmunder als einzige Mannschaft, die diesen Bayern in dieser Saison so halbwegs Paroli bieten konnten auch.
Also eigentlich wird der Titel immer mehr zur Pflicht, klar unmöglich zu fordern, aber ich glaube nicht, dass die nochmal so auftreten werden, wie in den letzten Jahren.

Von der Mannschaft her ist das die absolute Goldgrube und die haben ein riesengroßes Potential, deswegen kriege ich auch sofort Aggressionen wenn ich den Stümper der nur sein übergroßes Ego durchpushen will da an der Seitenlinie sehe.
Problem ist eben folgendes - wenn man auf gleichwertige Mannschaften trifft kriegt der einfach nicht die Taktik auf die Kette. Und dann wird es halt wegen so etwas völlig zu Recht gegen Deutschland entschieden. Ein Klopp oder Heynckes hätten da schon eher was geholt ist meine gewagte Vermutung.

Wenn er die WM gewinnt darf er bleiben, falls nicht muss er sowieso gehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Gegen ein zweitklassigen Gegner kann man auch mit C-Elf und 50% Motivation weniger als 4 Tore kriegen, denke ich mal so.

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Kruse bitte wieder einladen, war der einzigste der wirklich was gebracht hatt.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von PaxiFixi
Löw raus und Jupp soll die WM nächstes Jahr heim holen

Don Jupp :f_love:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von ThePope111
Ein Klopp oder Heynckes hätten da schon eher was geholt ist meine gewagte Vermutung.

Heynckes musste sich letztes Jahr aber genau die gleiche Kritik anhören. Keine Ahnung von Taktik, falsche Auswechselungen usw.
Und nun?

Ja ich mag Löw auch nicht, ich denke auch, dass er oft in den entscheidenden Spielen versagte, aber mir gings darum, dass man den Titel nicht so "ausschließen" kann, eher im Gegenteil, weil die Einstellung des Trainers bei den Spielern immer unwichtiger wird.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Original von Clinicaldead
Gegen ein zweitklassigen Gegner kann man auch mit C-Elf und 50% Motivation weniger als 4 Tore kriegen, denke ich mal so.

#

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

löw ist trotzdem ein stümper.

ungefähr jeder könnte mit dem spielermaterial so gut spielen lassen.
dafür ist unsere defensive notorisch schwach ( haben glaube ich in allen spielen der em quali ein tor kassiert, ausser in einem).
Dazu fragwürdige aufstellungen während der em in entscheideden spielen und dass er lahm zum kapitän gemacht hat lol

Antwort
Zitat
diego666

Original von Hhopeless
dieses gelaber von wegen c-elf und freundschaftsspiel und alle wollen in urlaub und so tilted mich echt hart... was ist das denn für eine einstellung... ich denke wir sind ein spitzenteam? da erwarte ich doch was anderes. und wenn ich seh wie so eine merte oder poldi da rumeiern da fehlt es einfach an motivation und das macht mich traurig und auch ein bisschen wütend!

A und B Elf sind ein Spitzenteam, in der C-Elf dominieren Hamburg und Leverkusen. Das sagt doch alles, oder?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von diego666

Original von ThePope111
Ein Klopp oder Heynckes hätten da schon eher was geholt ist meine gewagte Vermutung.

Heynckes musste sich letztes Jahr aber genau die gleiche Kritik anhören. Keine Ahnung von Taktik, falsche Auswechselungen usw.
Und nun?

Ja ich mag Löw auch nicht, ich denke auch, dass er oft in den entscheidenden Spielen versagte, aber mir gings darum, dass man den Titel nicht so "ausschließen" kann, eher im Gegenteil, weil die Einstellung des Trainers bei den Spielern immer unwichtiger wird.

Zwei dinge sind zutreffend:

1.Löw ist eine Grinsebacke die es schafft jedes Scheiss Spiel schön zu reden und immer zu lächeln und immer der gute Laune Bär zu sein.

2. Löw hat ein überhaupt kein Verständnis von Fussball. Schau dir mal unsere geile Taktiken gegen Italien in der WM an. Oder dass er bei der zweiten Halbzeit gegen schweden über 40 Minuten nicht kapiert was falsch läuft und dass die schweden total anderst aufgestellt sind als in der ersten. Jeder 3tLiga trainer erkennt das und wechselt/stellt um. Er hampelt nur rum und verzieht das gesicht.

Antwort
Zitat
diego666

Original von shogun2313

dafür ist unsere defensive notorisch schwach ( haben glaube ich in allen spielen der em quali ein tor kassiert, ausser in einem).
Dazu fragwürdige aufstellungen während der em in entscheideden spielen und dass er lahm zum kapitän gemacht hat lol

Okay, wenn er wieder so wahnwitzig aufstellt wie gegen Italien, dann gehört er gekickt.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Poldi redet von fehlender Laufbereitschaft :f_love:

Antwort
Zitat

pls löw go

einfach nach der nächsten saison kurz heynckes einstellen, der stellt bayern mit bisschen bvb und real madrid auf und easy win. WAS DARAN SO SCHWER IST HAB ICH DEN STÜMPER LÖW GEFRAGT

Antwort
Zitat

Hoffentlich ist die Nationalmannschaftskarriere von dieser Klobürste im Tor erstmal beendet.. Neuer und Adler ok aber warum man sich dahinter so auf ter Stegen und Zieler versteift, obwohl einem auf Anhieb 4 oder 5 Bundesligakeeper einfallen, die mindestens genauso gut sind versteht wohl nur ein Trainer, der es sich leisten kann den aktuell besten deutschen Stürmer permanent zu ignorieren..

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

Original von diego666

Original von Hhopeless

A und B Elf sind ein Spitzenteam, in der C-Elf dominieren Hamburg und Leverkusen. Das sagt doch alles, oder?

sollte aber trotzdem reichen sich von den amis nicht 4 stück einschenken zu lassen. das würde einer vereinsmannschaft in dieser art und weise so nicht passieren. fussballspielen können die wohl alle, das liegt doch an der einstellung und motivation und an der spielvorbereitung. und dafür ist der trainer zuständig.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Original von Wamaroa
Klar hat das keine Aussagekraft. Trotzdem löw raus.

ja

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von shogun2313

Lahm ist auch bei den Bayern Kapitän, so what?

Antwort
Zitat
diego666

Original von Wamaroa

Original von diego666

Original von ThePope111

Und nun?

Zwei dinge sind zutreffend:

1.Löw ist eine Grinsebacke die es schafft jedes Scheiss Spiel schön zu reden und immer zu lächeln und immer der gute Laune Bär zu sein.

2. Löw hat ein überhaupt kein Verständnis von Fussball. Schau dir mal unsere geile Taktiken gegen Italien in der WM an. Oder dass er bei der zweiten Halbzeit gegen schweden über 40 Minuten nicht kapiert was falsch läuft und dass die schweden total anderst aufgestellt sind als in der ersten. Jeder 3tLiga trainer erkennt das und wechselt/stellt um. Er hampelt nur rum und verzieht das gesicht.

Ja, für das Italienspiel hat er ja auch schön auf den Sack bekommen, ich glaube nicht, dass er das nochmal macht.
Wenn er so lernunwillig ist, sofort raus.
Und ja, ich bin auch für Jupp, aber nicht durch dieses Spiel jetzt.

Antwort
Zitat
Teilen: