Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von ToniKlinge
:coolface:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_729286.html

oh noes

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von ToniKlinge

Jupp Heynckes: "Ich werde mich vorerst zurückziehen"

aka

Jupp Heynckes: "Ich werde nach der verkorksten WM Nationaltrainer"

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von cheetah83

Original von ToniKlinge

Jupp Heynckes: "Ich werde mich vorerst zurückziehen"

aka

Jupp Heynckes: "Ich werde nach der verkorksten WM Nationaltrainer"

Das wäre echt ganz gut, denke ich, aber nach der WM sinds ja auch wieder 4 JAhre bis die nächste ist.

Antwort
Zitat

nationaltrainer arbeitet doch eh fast nie. mich würde echt mal interessieren, was löw, flick, bierhoff und co die ganze zeit machen, wenn nicht gerade drei mal im jahr ein länderspiel ist ?(

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von chrischiberlin
nationaltrainer arbeitet doch eh fast nie. mich würde echt mal interessieren, was löw, flick, bierhoff und co die ganze zeit machen, wenn nicht gerade drei mal im jahr ein länderspiel ist ?(

Hoffenheim spielt doch jede Woche einmal.

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin

Stuttgart und Hoffenheimspieler beobachten. Tough life.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von kaisler911

Original von wuerstchenwilli

Original von Eastwood

Original von daberndl
das bestreitet ja keiner, aber eine em bei der man in der gruppe souverän als erster weiterkommt und dann ins halbfinale einzieht, ist einfach alles andere als beschissen.

Souverän weiter. Ja wenn man nur auf die Statistik guckt. Wenn Dänemark in der 80. Minute den fälligen Elfmeter gegen uns bekommt, fahren wir bereits nach der Vorrunde nach Hause, wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe.

Souverän ist dann das falsche Wort. Aber mit 7 Punkten nach Hause zu fahren ist auch schon extrem unglücklich. Normalerweise ist man auch mit 7 Punkten souverän weiter.

mit 7 Punkten wäre man auch als Gruppenerster weitergekommen, mit 7 Punkten kann man ja gar nicht ausscheiden :P

Stimmt. Hab mich da vertan. Aber wir hatten doch 9 Punkte oder nicht??. Wie kann dan 1 Tor uns rauskegeln???

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

weil man nicht davon ausgehn kann, dass man gegen 11 mauernde dänen zu 10. noch den ausgleich macht

Antwort
Zitat

Original von fleischmo

Original von ToniKlinge

oh noes

FUCK FUCK FUCK :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Aber klar, kenn keinen Diktator der freiwillig abgetreten ist, nur den Fidel

Oh man, wenn ich den Sermon schon höre/lese

"Ja, als Trainer wird man dann in die Kategorie Gewinner oder Verlierer gesteckt. Damit muss man leben, aber für mich spielen andere Dinge eine Rolle."

ES GEHT NUR UMS GEWINNEN! Und da isses auch latte wie's zustande kommt!!!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von MarMat

Original von fleischmo

Original von ToniKlinge

oh noes

FUCK FUCK FUCK :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Aber klar, kenn keinen Diktator der freiwillig abgetreten ist, nur den Fidel

Oh man, wenn ich den Sermon schon höre/lese

"Ja, als Trainer wird man dann in die Kategorie Gewinner oder Verlierer gesteckt. Damit muss man leben, aber für mich spielen andere Dinge eine Rolle."

ES GEHT NUR UMS GEWINNEN! Und da isses auch latte wie's zustande kommt!!!

Genau das sagt der Fisch auch, wenn er seinen 4 Outer chased und hittet.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

dieser höllische konkurrenzkampf aber auch ... "Es war immer unsere Philosophie und unser Ziel, auf rund 30 Spieler zurückgreifen zu können. Denn die braucht man, um den Druck durch Konkurrenzkampf auf die etablierten Kräfte aufrecht zu erhalten."

irgendwo sagt er bestimmt noch, dass er die spieler nach leistung aussucht :coolface:

edit: heynckes will nicht mehr trainer sein und auch kein bundestrainer

bericht

"Dem "kicker" sagte Heynckes, angesprochen auf den Bundestrainer-Posten: "Ich habe keine Ambitionen, Bundestrainer zu werden.""

Antwort
Zitat

Super.. Hansi Flick soll angeblich Sportdirektor werden.. Dann werden wir diese Connection in 100 Jahren nicht mehr los.. Wenigstens kann er dann nicht mehr Bundestrainer werden..

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

doch, kennt ja dann trotzdem noch die strukturen und ist der ideale mann. sportdirektor wird dann skibbe

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

weiß ned was ihr habt, Hansi is doch 'n guter Idiot

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

War gestern mit nem Kollegen in der Stadt Fußball schauen.

Stammkneipe war der Receiver kaputt, also weitergezogen in die "Kölner Botschaft", weil der Kollege auf seinem Weg in die Stadt gesehen hatte, dass da zdf läuft.

Noch nie dort gewesen, aber auch egal.

Platz gesucht, in der Ecke nen Tisch gesehen, also hin und dann stand plötzlich Jogi vor mir.

Habs erst gar nicht realisiert und einfach "hallo" gesagt, weil bekanntes Gesicht -> grüßen. Automatismus halt.

Hat jedenfalls zurückgegrüßt und am Nebentsich mit paar komischen Typen bei Wasser und Malzbier das HF Brasilien - Uruguay geschaut.

Bzw. eigentlich war er geschätzte 463976432789mal strullern, rauchen oder telefonieren.

Hab mir kurz überlegt, dass er bei ~2,5 Mio Jahresgehalt gerade einen Teil seiner ~€7000/Tag verdient, während ich 3,60 pro Bier zahle und mich intensiver mit dem Spiel beschäftige als er.

Sehr unspannend, wollte es aber trotzdem mit euch teilen.

So wird das jedenfalls nix mit der WM :f_ugly:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

als ob wir einem Blacky abkaufen, dass ihn die 3,60 stören :f_p:

in der Nase hat er nicht gepopelt?

Antwort
Zitat

Original von Schnicker
bei Wasser und Malzbier das HF Brasilien - Uruguay geschaut.

So wird das jedenfalls nix mit der WM :f_ugly:

Kein Kakao getrunken? ^^

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von kaisler911

Original von Eastwood

Original von daberndl
das bestreitet ja keiner, aber eine em bei der man in der gruppe souverän als erster weiterkommt und dann ins halbfinale einzieht, ist einfach alles andere als beschissen.

Souverän weiter. Ja wenn man nur auf die Statistik guckt. Wenn Dänemark in der 80. Minute den fälligen Elfmeter gegen uns bekommt, fahren wir bereits nach der Vorrunde nach Hause, wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe.

Souverän ist dann das falsche Wort. Aber mit 7 Punkten nach Hause zu fahren ist auch schon extrem unglücklich. Normalerweise ist man auch mit 7 Punkten souverän weiter.

mit 7 Punkten wäre man auch als Gruppenerster weitergekommen, mit 7 Punkten kann man ja gar nicht ausscheiden :P

Stimmt. Hab mich da vertan. Aber wir hatten doch 9 Punkte oder nicht??. Wie kann dan 1 Tor uns rauskegeln???

du erinnerst dich an die phase als es 1-1 stand (wir 7 punkte), danach & kurz vorm ende hat der bender, der lars ja noch alles entschieden.. und wir damit 9 punkte.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Schnicker
War gestern mit nem Kollegen in der Stadt Fußball schauen.

Stammkneipe war der Receiver kaputt, also weitergezogen in die "Kölner Botschaft", weil der Kollege auf seinem Weg in die Stadt gesehen hatte, dass da zdf läuft.

Noch nie dort gewesen, aber auch egal.

:

Da ich aus Köln bin ist es die einzige Berliner Kneipe die ich kenne. TRUE STORY!!! Thx for reading.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
Spoiler

Original von Schnicker War gestern mit nem Kollegen in der Stadt Fußball schauen. Stammkneipe war der Receiver kaputt, also weitergezogen in die "Kölner Botschaft", weil der Kollege auf seinem Weg in die Stadt gesehen hatte, dass da zdf läuft. Noch nie dort gewesen, aber auch egal. Platz gesucht, in der Ecke nen Tisch gesehen, also hin und dann stand plötzlich Jogi vor mir. Habs erst gar nicht realisiert und einfach "hallo" gesagt, weil bekanntes Gesicht -> grüßen. Automatismus halt. Hat jedenfalls zurückgegrüßt und am Nebentsich mit paar komischen Typen bei Wasser und Malzbier das HF Brasilien - Uruguay geschaut. Bzw. eigentlich war er geschätzte 463976432789mal strullern, rauchen oder telefonieren. Hab mir kurz überlegt, dass er bei ~2,5 Mio Jahresgehalt gerade einen Teil seiner ~€7000/Tag verdient, während ich 3,60 pro Bier zahle und mich intensiver mit dem Spiel beschäftige als er. Sehr unspannend, wollte es aber trotzdem mit euch teilen. So wird das jedenfalls nix mit der WM :f_ugly:

er hat eben mit seinem geschulten Auge sofort erkannt, dass er nur Kroos ins Mittelfeld stellen muss um Brasilien zu schlagen ... das spiel heute verbringt er dann wieder eingesperrt im Keller und hält sich die Ohren zu ^^

Antwort
Zitat
Teilen: