Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Conroe
Naja zumindest kommentatorentechnisch kanns eigentlich gar nicht schlechter werden.

sollte man meinen.. aber es ist immernoch RTL

in 3 wochen gibts schonmal einen vorgeschmack beim audi cup :f_cry:

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

was machen diese zdf trottel dann bitte mit den gez gebühren?

der einige grund überhaupt mal diese rentnersender einzuschalten war die NM. das haben sie immer ganz gut gemacht und mit wenig werbung. wird wahrscheinlich richtig ätzend wenn rtl alle 5 minuten werbung macht. am besten noch während des spiels mit split screen wie bei der f1

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

hatte eben die rtl-nachrichten an wo die rückblicke hatten von wo sie schonmal bisschen wm und em-spiele ( glaube nur ein paar einzelne hatten ) mit dem jauch das als moderator in nem studio,

und beim fussball will ich da eigentlich echt keinen jauch / florian könig und wie die alle heißen haben, vorallem weiblich haben die halt niemand gescheites

scholli / beckmann mach(t)en das schon ganz gut

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von shogun2313

der einige grund überhaupt mal diese rentnersender einzuschalten war die NM. das haben sie immer ganz gut gemacht und mit wenig werbung. wird wahrscheinlich richtig ätzend wenn rtl alle 5 minuten werbung macht. am besten noch während des spiels mit split screen wie bei der f1

Vielleicht brauchen sie das Geld dafür
http://www.serienjunkies.com/news/zdf-breaking-bad-deutsch-51108.html#406c1ae9408b852
:coolface:

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Der eigentliche Scheiß dabei ist, dass RTL ja nicht mehr über DVB-t empfangbar ist bis dahin.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Original von diego666

Original von shogun2313

http://www.serienjunkies.com/news/zdf-breaking-bad-deutsch-51108.html#406c1ae9408b852

Oh mein Gott! Epic Fail incoming!

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Verdammt. Wie sie die 90 min wieder in einer 4-stündigen Dauerwerbesendung verstecken werden. :rage:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von shogun2313

mein vater hat mir letzt erzählt, weil lisicki in wimbledon im tennisfinale war und wieso das nicht im free-tv zu sehen wäre ... ard/zdf hat irgendwas um die 400k für die übertragungsrechte zahlen wollen und sky wollte eben 1,5mio, wobei sie selbst für das gesamte turnier nur 700k gezahlt haben ^^...

was lernen wir daraus? ... keine abos mehr kaufen und alles im freetv :)

zu breaking bad... ist es nicht zu komplex für die deutschen zuschauer? ... haben sie zumindestens immer bei the wire und homeland etc. behauptet

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von diego666
Welche Moderatoren hat RTL nochmal?

Ulli Potofski fand ich immer ganz gut.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von kronenbourg

Original von diego666

Der ist so gut der darf jetzt unwichtige Zweitligaspiele bei Sky kommentieren

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von Floppy83

Original von diego666

Original von shogun2313

kurze off-topic frage - breaking bad gibts doch schon auf deutsch !?!?!?

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Hennes

Original von kronenbourg

Original von diego666

Echt? Wusste ich gar nicht. Ich kannte ihn nur von Wimbledon früher bei RTL^^

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

moderatoren sehe ich erstmal nicht als problem. ist noch ein paar jahre hin und bis dahin finden die schon ein gutes duo.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von diego666

Die letzten RTL-Spiele wurden von Litbarski co-kommentiert. Das war nicht zum Aushalten! :f_mad:

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg

Original von Hennes

Original von kronenbourg

Original von diego666

oder virtuelle pferderennen im nachtprogramm

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von SevenTwoOff

Original von kronenbourg

Original von Hennes

Original von kronenbourg

Original von diego666

oder virtuelle pferderennen im nachtprogramm

Oh ja! Da habe ich hn auch zuletzt gehört. Unfassbare Scheiße.

Antwort
Zitat

Original von D4niD4nsen

Original von Floppy83

Original von diego666

Original von shogun2313

Kurze Off-Topic-Antwort: Sie meinen damit nicht, die Serie zu synchronisieren, sondern eine eigene Serie im Stile von Breaking Bad zu produzieren (und es nicht 1:1 zu kopieren, wie der ein oder andere wohl schon wieder meint).

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von GetTheFunkOut

Original von D4niD4nsen

Original von Floppy83

Original von diego666

Original von shogun2313

Kurze Off-Topic-Antwort: Sie meinen damit nicht, die Serie zu synchronisieren, sondern eine eigene Serie im Stile von Breaking Bad zu produzieren (und es nicht 1:1 zu kopieren, wie der ein oder andere wohl schon wieder meint).

So wie damals Eine Schrecklich nette Familie

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von twenny

Original von shogun2313

mein vater hat mir letzt erzählt, weil lisicki in wimbledon im tennisfinale war und wieso das nicht im free-tv zu sehen wäre ... ard/zdf hat irgendwas um die 400k für die übertragungsrechte zahlen wollen und sky wollte eben 1,5mio, wobei sie selbst für das gesamte turnier nur 700k gezahlt haben ^^...

was lernen wir daraus? ... keine abos mehr kaufen und alles im freetv :)

Ähem na und? Sky hätte es auch gebracht, wenn kein Deutscher weit gekommen ist. Die öffentlich Rechtlichen sind das Risiko nicht eingegangen und müssen dann den höheren Marktpreis zahlen.

Find ich in Ordnung.

Wäre eher für GEZ abschaffen und Bezahlfernsehn stärken. So wie es jetzt ist kann ich aber auch mit leben^^

Die GEZ lohnt sich bei mir wegen ZDF Neo und Co, Sky zahl ich gerne für Fußball.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

finds auch gar nich so schlecht, ich mein n schlechteren kommentator als bela rethy gibts eh nicht und wenn die vorberichte allzu peinlich werden, schau ich halt nur das spiel.

wobei gut, wenn die da jetzt kai ebel rumtanzen lassen, wünsch ich mir wohl ganz schnell wieder das zdf zurück

Antwort
Zitat
Teilen: