Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von Kaos
Muss ich ihn dann mögen? Ich kann anerkennen, dass Lahm mittlerweile auf Weltklasseniveau ist und wohl einer der Top 3 AV der Welt, wenn nicht sogar der Beste.

Das ist das Problem der Meisten. Da werden fußballerische Qualitäten mit Sympathie gleichgesetzt. Lahm als Fussballer kann man nur ziemlich geil finden. Als Mensch ist das jedem selbst überlassen. Wobei wir auch da nur die Mediengestalt Lahm beurteilen können.

Bestes Beispiel ist für mich da Ribery. Als Fussballer ist er einfach der König. Als Mensch wäre er mir wohl verdammt unsymphatisch.

Spoiler

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

wer hat von euch alles karten bestellt für die wm?

habe je 4 für das finale, sowie das eröffnungsspiel bestellt. one time, please

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

warum finale ?
versuch doch lieber n spiel von deutschland zu gucken.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Bierb4ron
warum finale ?
versuch doch lieber n spiel von deutschland zu gucken.

I see what you did there :coolface:

Spoiler

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Hab mal 100 Euro auf Weltmeister Deustchland gesetzt.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Auch als Bayern-Fan muss gesagt sein : Götze ist einfach nur richtig, richtig, richtig dumm. Die Sache mit den Socken ist doch wieder ne inszenierte Sache von Nike. "Trag die Strümpfe, Strafe zahlen wir und du kriegst noch ne Prämie." Klingt ja soweit ganz clever, aber dass er sich damit halt nicht gerade beliebt macht und schlau in der Öffentlichkeit dasteht bedenkt der Trottel halt nicht. Ich hoffe mal, wir ham hier nicht einen, der mit 26 Jahre von der Bildfläche verschwindet, sei es aus Verletzungsgründen oder weil er einfach aus Dummheit sein Talent verschwendet. Als Außenstehender muss ich echt sagen, dass ER in der Hinsicht gefährdet ist, allein wie er rumläuft und sich gibt lässt nicht wirklich darauf schließen, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von mju12
Auch als Bayern-Fan muss gesagt sein : Götze ist einfach nur richtig, richtig, richtig dumm. Die Sache mit den Socken ist doch wieder ne inszenierte Sache von Nike. "Trag die Strümpfe, Strafe zahlen wir und du kriegst noch ne Prämie." Klingt ja soweit ganz clever, aber dass er sich damit halt nicht gerade beliebt macht und schlau in der Öffentlichkeit dasteht bedenkt der Trottel halt nicht. Ich hoffe mal, wir ham hier nicht einen, der mit 26 Jahre von der Bildfläche verschwindet, sei es aus Verletzungsgründen oder weil er einfach aus Dummheit sein Talent verschwendet. Als Außenstehender muss ich echt sagen, dass ER in der Hinsicht gefährdet ist, allein wie er rumläuft und sich gibt lässt nicht wirklich darauf schließen, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Merkste jetzt auch, oder?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wenn er sowas nochmal macht, müsste man ihn eigentlich einfach mal 2 spiele konsequent zu hause lassen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von AbbAUbaR
Hab mal 100 Euro auf Weltmeister Deustchland gesetzt.

MADNESS!!!!!!!

Oder einfach rich bitch :P

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Wenn er sowas nochmal macht, müsste man ihn eigentlich einfach mal 2 spiele konsequent zu hause lassen.

ich glaub götze steht aktuell noch unter Welpenschutz, weil ers durch die Verletzungen und den ganzen Wechsel eh schon schwer genug hat. Ich hab überhaupt keine Zweifel daran, dass ihm Mittelfristig richtig feuer unterm Arsch gemacht wird, wenn er nicht 100% Einstellung und Leistung zeigt. Sammer lässt sich von keinem Spieler auf der Nase rumtanzen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

sammer is guter mann :megusta:

Spoiler

..obwohl ich ihn total unsympathisch finde

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von bibersuperstar

Oder gegen Kasachstan und die Färöer durchspielen lassen - jenachdem was ihn mehr trifft.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Omg er hat die falschen Socken an!!!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Hat nix mit Panik machen zu tun, ist halt vertraglich so geregelt, Ende. Ist ja nicht das erste Mal, dass er sowas bringt, entweder ist er wirklich einfach nur blöd, wird falsch beraten oder ist geldgierig und nimmt "unter der Hand" halt noch Geld von Nike an, weil die ihn halt benutzen. Sehr wahrscheinlich ist es aber einfach ne Mischung aus allen 3 Dingen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von DerBobs
Omg er hat die falschen Socken an!!!

this

einfach nur wayne.
Sind bestimmt die gleichen Leute, die sich dann aufregen, dass in Sportsendungen mehr über Frisuren der Spieler als über Sport geredet wird.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von mju12
Hat nix mit Panik machen zu tun, ist halt vertraglich so geregelt, Ende.

und warum sollte mich das interessieren? ich krieg jedenfalls weder von adidas noch von nike geld, wenn götze mit der einen oder der anderen marke aufläuft. der kann auch mit omas stricksocken kommen, solang er gut spielt ist mir das sowas von wurscht.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Nieder mit dem Vaterlands(sponsor)verräter!!!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ist doch sauclever gemacht; jetzt haben sowohl NIKE als auch ADIDAS Publicity bekommen.

Bin dann mal shoppen :P

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von kmp90
Nieder mit dem Vaterlands(sponsor)verräter!!!

hätts früher nicht gegeben :(

ps: grad erst aufgestanden... keine ahnung, was überhaupt genau passiert is :pokerface:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Es waren doch nur die Strapsstrümpfe die er privat wegen seiner Verletzung trägt.

Immer gleich so ein Fass aufzumachen.

Antwort
Zitat
Teilen: