Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von JimCooper

Original von Play4forlife
Ich hate die NM, weil sie mir kosbare Bundesligawochenenden raubt nur um aller 2 Jahre dann die Sommerpause zu verkürzen.

Und dann sitzt da immer und immer wieder dieser Südbadener auf dem Trainerstuhl, da machts einfach keinen Spaß mehr.

fyp

fyp

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Soll ich jetzt in jedem Thread den jeweiligen Verein haten, weil er mir die kostbare Sendezeit im Sportstudio nimmt? Denkt mal darüber nach.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Nein, weil Bayern ohne die anderen Vereine nicht häufiger, sondern seltener spielen würde...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Und die Bundesliga hätte mehr Spiele, wenn die Nationalmannschaft nicht wäre? Aber mal ernsthaft: Gibt doch mittlerweile genug Anti-Löw-Threads. Warum muss hier auch noch über seine Herkunft oder seinen Dialekt hergezogen werden?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Nationalmannschaft ist halb so wild. Wobei die Länderspielpausen wirklich nerven.
Aber emotional bin ich da nicht wirklich. Wenn wir gewinnen, ok. Wenn wir verlieren, ok.
Wobei jetzt jede Niederlage auch lustig ist, weil Löw eins aufn Deckel bekommt. :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von AbbAUbaR
Und die Bundesliga hätte mehr Spiele, wenn die Nationalmannschaft nicht wäre? Aber mal ernsthaft: Gibt doch mittlerweile genug Anti-Löw-Threads. Warum muss hier auch noch über seine Herkunft oder seinen Dialekt hergezogen werden?

Hier gehts doch um die NM und Löw ist zufällig Trainer dieser. Daher ist es wohl unvermeidlich auch über ihn zu sprechen.

Soll ich jetzt in jedem Thread den jeweiligen Verein haten, weil er mir die kostbare Sendezeit im Sportstudio nimmt? Denkt mal darüber nach.

Wenn dir das Sportstudio genau so wichtig ist, wie 90 Minuten deine Mannschaft spielen zu sehen, dann go ahead.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Waren jetzt obv eher so Trollargumente. Aber wenn ihr im Nationalmannschaftsthread, in der Kneipendiskussion, im "Löw raus"-Thread gegen Löw hatet wollt und noch nen Färöer-Thread aufmacht, um über die badische Nivea-Schwuchtel herzuziehen, dann ist das mittlwerweile imo schon etwas übertrieben.

Wenn euch die Spiele nicht intereessieren, dann schaut sie euch halt einfach nicht an.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Play4forlife

Und dann sitzt da immer und immer wieder dieser Schwab auf dem Trainerstuhl, da machts einfach keinen Spaß mehr.

Du hast überhaupt keine Ahnung wie schwer es ist eine Mannschaft zu coachen und die Öffentlichkeitsarbeit halbwegs ordentlich zu managen. An deiner Stelle würde ich es erstmal besser machen, hier habe ich mal eine Gelegenheit für dich organisiert, wie wärs ? Vakante Trainerposten

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Als würde keine Ahnung mich davon abhalten polemische Parolen zu dreschen :coolface:

Aber ich werde das Angebot in Erwägung ziehen. Seid aber gewarnt, ich hab das theoretische Wissen von min. Mourinho.

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Scoopinho!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von DrKaputnik
Scoopinho!

Vorsicht. Der scannt seinen Namen per Forensuche 24/7. Ein Buchstabe näher dran und er ist da...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von daberndl
keiner mag lahm, nichmal die bayernfans^^

Ist das jetzt getrolle oder ernst gemeint?

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

ich halte fest
es haben sich schon 2 bayernfans gefunden, die lahm mögen
:f_o:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

lahm mag lahm auch.... zählt auch als bayernfan

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

wie kann man lahm nicht mögen? grundsolider typ.. fair, konstant, spielintelligent und geiler vorlagengeber..

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

und haben seine spielerischen qualitäten jetzt mit sympathie zu tun ?(

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

ja

schlechte spieler sind mir unsympathisch ... ich mag ihn auch außerhalb des platzes. soweit ich das beurteilen kann :)

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

Original von tse13
wie kann man lahm nicht mögen? grundsolider typ.. fair, konstant, spielintelligent und geiler vorlagengeber..

#

Antwort
Zitat

Muss ich ihn dann mögen? Ich kann anerkennen, dass Lahm mittlerweile auf Weltklasseniveau ist und wohl einer der Top 3 AV der Welt, wenn nicht sogar der Beste.

Trotzdem halte ich ihn für ein hinterfotziges Arschloch und kann ihn dementsprechend nicht leiden.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Lahm im Deutschlandtrikot = Awesome, Lahm im Bayerntrikot, Strapsen oder anderem random Transendress = Mongo. Easy game.

Antwort
Zitat
Teilen: