Original von Clinicaldead
lol... Ich freu mich schon auf Löws Einschätzung. Obv haben wir in der Hammergruppe nur Aussenseiterchancen und müssen hoffen, dass USA und Ghana patzen.
Noch ist Klopp nicht Nationaltrainer!
lol... Ich freu mich schon auf Löws Einschätzung. Obv haben wir in der Hammergruppe nur Aussenseiterchancen und müssen hoffen, dass USA und Ghana patzen.
Noch ist Klopp nicht Nationaltrainer!
Original von beatsampras
Feierabend also im Vf. gegen messi & co
Genau wie letzte WM ?
Original von AbbAUbaR
lol... Ich freu mich schon auf Löws Einschätzung. Obv haben wir in der Hammergruppe nur Aussenseiterchancen und müssen hoffen, dass USA und Ghana patzen.Noch ist Klopp nicht Nationaltrainer!
Original von AbbAUbaR
lol... Ich freu mich schon auf Löws Einschätzung. Obv haben wir in der Hammergruppe nur Aussenseiterchancen und müssen hoffen, dass USA und Ghana patzen.Noch ist Klopp nicht Nationaltrainer!
![]()
wegen biene und so
Original von shogun2313
mega gute auslosung für deutschland. kein brasilien, kein spanien, kein holland und kein italien vor dem halbfinale. mehr glück geht kaum
So ein scheiß, dann ist Jogi auch nach der WM noch Trainer ♦ es sei denn wir gewinnen oder verlieren im Halbfinale gegen Italien.
Original von Souls111
Original von AbbAUbaR
![]()
wegen biene und so
Wegen Hammergruppe und mimimi und so
Original von Souls111
Original von AbbAUbaR
![]()
wegen biene und so
Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet.
Original von shogun2313
mega gute auslosung für deutschland. kein brasilien, kein spanien, kein holland und kein italien vor dem halbfinale. mehr glück geht kaum
Wenn alle erster werden, dann auch nciht vorm Finale?
Wo kann ich das nachschauen, wie das geregelt ist?
lol in der gruppe obv. raus ... Portugal kann uns schlagen und USA hat es letztes mal getan ♦ ... ansonsten wenn wir es doch über die Gruppe schaffen ... Spaziergang bis zum Finale ... es gibt keine Ausreden mehr!
Original von AbbAUbaR
Original von Souls111
Original von AbbAUbaR
![]()
wegen biene und so
Wegen Hammergruppe und mimimi und so
![]()
heute peps pk gesehen?
bremen ist gute mannschaft, spielt sehr aggressiv
Original von TobiasNRW
Original von beatsampras
Feierabend also im Vf. gegen messi & coGenau wie letzte WM ?
Erwartungsgemäß eher Schweiz/Frankreich im VF, wenn Argentinien und Deutschland Erster werden.
Original von skatemaza
Original von shogun2313
mega gute auslosung für deutschland. kein brasilien, kein spanien, kein holland und kein italien vor dem halbfinale. mehr glück geht kaumWenn alle erster werden, dann auch nciht vorm Finale?
Wo kann ich das nachschauen, wie das geregelt ist?
Guck dir den Baum bei Wiki an und rechne es dir selbst aus
Original von twenny
lol in der gruppe obv. raus ... Portugal kann uns schlagen und USA hat es letztes mal getan ♦ ... ansonsten wenn wir es doch über die Gruppe schaffen ... Spaziergang bis zum Finale ... es gibt keine Ausreden mehr!
lol
Original von beatsampras
Feierabend also im Vf. gegen messi & co
soso ♦
@skatemaza: Link hatte ich etwas weiter oben, ansonsten googleundso
Original von soneji
bitte gott, lass götze zur wm in top form sein!
wird wohl nichts bringen als falsche neun