Gegen jede Manschaft die nen halbwegs fähigen Sturm(spieler) hat wohl eher.
Wenn Chile mal zehn Minuten lang ihre letzten Pässe an den Mann bringen würde, stände es 3-1. Das soll deutsche Nationalmannschaft sein, die die WM gewinnen will
e: Ich wiederhole mich: Lächerlich
Warum ist der Jogi denn so gereizt? Hat der kleine Philipp ihn länger nicht mehr rangelassen?
Wie es mich schon tiltet wie abartig viel luck Deutschland hat.
Mal ne richtige Klatsche, vielleicht fangen die sich dann alle mal in den nächsten Spielen.
mertesacker hat aber auch seine ganze klasse gezeigt, erst viel zu weit weg stehen und dann ins nichts grätschen.
An genau dem Spiel sieht man doch wieder wo unser Problem ist. Doch egal wer spielt. Nur wenn das Mittelfeld nicht nach hinten arbeitet, weil wir da fast nur offensive Leute haben, dann sieht es halt so aus und die Abwehr geht unter. Aber das ist seit Jahren unter Löw so.
Original von Hugh57
An genau dem Spiel sieht man doch wieder wo unser Problem ist. Doch egal wer spielt. Nur wenn das Mittelfeld nicht nach hinten arbeitet, weil wir da fast nur offensive Leute haben, dann sieht es halt so aus und die Abwehr geht unter. Aber das ist seit Jahren unter Löw so.
This
Naja Lahm/Kroos/Schweini sind die gleichen, die auch Bayern hat. Also an den offensiven SPielern an sich kanns nicht liegen. Stattdessen muss sich eher was an der Mentalität da ändern. Ich glaub inzwischen echt, dass das auch viel an Özil hängt, der einfach so ein unheimlich Phlegma in die Mannschaft bringt...
€: Dass das Löw auch in die Spieler reinhauen muss, ist auch klar. Das ist auch ihm anzulasten.
Original von Eastwood
Original von Hugh57
An genau dem Spiel sieht man doch wieder wo unser Problem ist. Doch egal wer spielt. Nur wenn das Mittelfeld nicht nach hinten arbeitet, weil wir da fast nur offensive Leute haben, dann sieht es halt so aus und die Abwehr geht unter. Aber das ist seit Jahren unter Löw so.This
stimmt, gilt aber imo vor allem für freundschafts und qualispiele. bei nem turnier würden alle außer özil da im mittelfeld auch mehr arbeiten
Original von JayMcCay
Naja Lahm/Kroos/Schweini sind die gleichen, die auch Bayern hat. Also an den offensiven SPielern an sich kanns nicht liegen. Stattdessen muss sich eher was an der Mentalität da ändern. Ich glaub inzwischen echt, dass das auch viel an Özil hängt, der einfach so ein unheimlich Phlegma in die Mannschaft bringt...
Dafür aber kein Smegma.