Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Gegen jede Manschaft die nen halbwegs fähigen Sturm(spieler) hat wohl eher.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Leverkusen Trikots, Leverkusen Spielart :(

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

aber sie führen doch ?(

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Jogi Low spielart, hauptsache alles offensiv

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

darf heute der praktikant kommentieren?

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Wenn Chile mal zehn Minuten lang ihre letzten Pässe an den Mann bringen würde, stände es 3-1. Das soll deutsche Nationalmannschaft sein, die die WM gewinnen will ?(

e: Ich wiederhole mich: Lächerlich

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Warum ist der Jogi denn so gereizt? Hat der kleine Philipp ihn länger nicht mehr rangelassen?

:coolface:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

lol das gibts doch nicht

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Läuft doch ganz gut.

Antwort
Zitat
Souls111

lol

Antwort
Zitat

Wie es mich schon tiltet wie abartig viel luck Deutschland hat.
Mal ne richtige Klatsche, vielleicht fangen die sich dann alle mal in den nächsten Spielen.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

mertesacker hat aber auch seine ganze klasse gezeigt, erst viel zu weit weg stehen und dann ins nichts grätschen.

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Zeit für Poldi

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Original von niceup1
Zeit für Poldi

# poldi regelt

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

An genau dem Spiel sieht man doch wieder wo unser Problem ist. Doch egal wer spielt. Nur wenn das Mittelfeld nicht nach hinten arbeitet, weil wir da fast nur offensive Leute haben, dann sieht es halt so aus und die Abwehr geht unter. Aber das ist seit Jahren unter Löw so.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Hugh57
An genau dem Spiel sieht man doch wieder wo unser Problem ist. Doch egal wer spielt. Nur wenn das Mittelfeld nicht nach hinten arbeitet, weil wir da fast nur offensive Leute haben, dann sieht es halt so aus und die Abwehr geht unter. Aber das ist seit Jahren unter Löw so.

This

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Naja Lahm/Kroos/Schweini sind die gleichen, die auch Bayern hat. Also an den offensiven SPielern an sich kanns nicht liegen. Stattdessen muss sich eher was an der Mentalität da ändern. Ich glaub inzwischen echt, dass das auch viel an Özil hängt, der einfach so ein unheimlich Phlegma in die Mannschaft bringt...

€: Dass das Löw auch in die Spieler reinhauen muss, ist auch klar. Das ist auch ihm anzulasten.

Antwort
Zitat
Souls111

aber wie haben doch da jetzt den kampfzwerg, der besser ist als messi ?(

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Eastwood

Original von Hugh57

This

stimmt, gilt aber imo vor allem für freundschafts und qualispiele. bei nem turnier würden alle außer özil da im mittelfeld auch mehr arbeiten

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von JayMcCay
Naja Lahm/Kroos/Schweini sind die gleichen, die auch Bayern hat. Also an den offensiven SPielern an sich kanns nicht liegen. Stattdessen muss sich eher was an der Mentalität da ändern. Ich glaub inzwischen echt, dass das auch viel an Özil hängt, der einfach so ein unheimlich Phlegma in die Mannschaft bringt...

Dafür aber kein Smegma.

Antwort
Zitat
Teilen: