Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von Eastwood

Original von Clinicaldead

Dann zieht er auch noch Rüdiger auf die AV-Position. Ich würde mir so verarscht vorkommen...

Lol tatsächlich Rüdiger auf RV, anstatt Jung

ja warum einen Top3 RV der Bundesliga einsetzen wenn man den Pannenrüdiger auf eine völlig andere Position bringen kann :facepalm:

Für Jungs tuts mir Leid wenn er noch nichtmal in so einem random Spiel in der Startformation steht :rolleyes:

Hauptsache Stugis und Badener sind dabei^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Eastwood

Original von Clinicaldead

Dann zieht er auch noch Rüdiger auf die AV-Position. Ich würde mir so verarscht vorkommen...

Lol tatsächlich Rüdiger auf RV, anstatt Jung

Sorg auf LV. Der ist eigentlich RV. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Rüdiger wird wohl spielen, um die Lufthoheit nicht völlig abzuschenken.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Auf dem Platz gehts doch bei den Entfernungen viel mehr um Körpersprache und Einsatz. Wenn ich Müller, Khedira oder Lahm sehe, geben die fast immer 120%. Özil lässt sich z.B. viel zu schnell hängen.

Aber wenn mit Özil als 10 plötzlich die Schaltzentrale in der Offensive aufgrund seiner mentalen Schwäche unter starkem Druck nicht seine Möglichkeiten abrufen kann, dann geht recht wenig bei uns.
Klar ist er nen genialer Fussballer und bei Real hat er es gezeigt. Bei Real ist Ronaldo aber auch der Fixpunkt, der viel Druck von den Außen auf sich ableitet und Özil sich an ihm orientieren konnte. Beim DFB ist er aufgrund seiner Stellung im Team der Fixpunkt in der Offensive, was ihm offensichtlich nicht gut tut.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Eastwood
Rüdiger wird wohl spielen, um die Lufthoheit nicht völlig abzuschenken.

Dann hätte er Madlung und Huth nominieren sollen...

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Was tippt ihr? Wie geht es aus?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Ist das Stadion etwa nicht mal halbvoll? Haben die Hamburger keine Lust mehr auf Fussball ??

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

5:2

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von Brockie
Ist das Stadion etwa nicht mal halbvoll? Haben die Hamburger keine Lust mehr auf Fussball ??

Sind nicht solche crap Aufstellungen gewöhnt

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

glauben auch nicht mehr an heimsiege :f_frown:

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

find die aufstellung eigentlich recht interessant - bin gespannt, ob in 8 jahren einer von den jungs zu den stützen der nm gehört

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Immerhin heut man im leeren Stadion nicht dieses "Deutschland, Deutschland" Geplärre.

Antwort
Zitat

Original von taschendamenfalter
find die aufstellung eigentlich recht interessant - bin gespannt, ob in 8 jahren einer von den jungs zu den stützen der nm gehört

Problem ist halt wenn die ganzen Freiburger oder Stuttgarter nach Leverkusen oder Gladbach wechseln nominiert Löw sie nicht mehr..

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Finde ich von Löw eine nette Geste, daß die "Ergänzungsspieler" auch mal von Anfang an spielen dürfen.

Antwort
Zitat
taschendamenfalter

Original von Kaos

Problem ist halt wenn die ganzen Freiburger oder Stuttgarter nach Leverkusen oder Gladbach wechseln nominiert Löw sie nicht mehr..

hätte jetzt nicht gedacht, dass du löw in 8 jahren noch als nm-trainer siehst

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Solides u21 Spiel

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

was soll dieses krüppelspiel? hat der dfb nicht schon genug geld?

Antwort
Zitat
taschendamenfalter

Original von beni
was soll dieses krüppelspiel?

die jungen schalker sollen internationale erfahrung sammeln? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Kaos

hätte jetzt nicht gedacht, dass du löw in 8 jahren noch als nm-trainer siehst

Löw bleibt halt ewig. Und wenn nicht dann sorgt die Connection schon, dass ein Talent aus dem Pool Sorg, Adrion, usw. nachkommt..

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von mju12
Solides u21 Spiel

jup

Antwort
Zitat
Teilen: