Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

nun ja...dass Deutschland Gruppengegner von Ghana ist, ist wohl nicht zu leugnen..dass diese kleine miese Ratte, die sich auch noch Prinz nennt, ne fiese Drecksau ist, wohl auch nicht...

Englische Schiris sollten sich vorher mal in Deutschland schulen lassen...die sind nicht ganz auf dem laufenden...

btw. wird die BuLi in spätestens 10 Jahren die beste Liga der Welt sein...merkt euch das...

Antwort
Zitat

Original von exe203

Original von sladder

Original von Adstriker87

Original von paulfelzpp

Original von Adstriker87

Original von Peter87

Original von Hennes
objektiv gesehen war ein ganz normales revange-foul, wie es öfter vorkommt, auch Ballack selber teilt so gerne aus. ist halt pech das es die n11 und damit die WM betrifft. Ballack ist aber auch arg empfindlich, wenn man ihn nur schief anguckt, fehlt er 2 wochen verletzt.

klar......er geht nicht zum Ball und nimmt eine starke Verletzung des Gegenspieler in Kauf. Ribery ist wenigstens noch zum Ball gegangen.

omg. wie es mich tiltet.

das is nun wirklich blödsinn ^^ also ribery ist weitaus gezielter aufn knöchel gegangen. kpb kommt schlichtweg zu spät. glasklare gelbe karte, mehr aber auch nicht.

ohne jetzt noch mal die rote für ribery in frage zu stellen...aber:

Das kannst du doch nun wirklich nicht ernst meinen oder!?

hatte zum zeitpunkt der aussage nur die zeitlupe gesehen und nicht gelesen, dass 3min vorher ballack ihn geohrfeigt hat. da sind ihm wohl tatsächliche die gäule durchgegangen (o-ton kloppo). dumme aktion wohl. kpb ist trotzdem toll, wenn er sich nur mal regelmäßig im griff hätte...

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben? Ribery geht gezielt auf den Knöchel obwohl der Ball direkt daneben ist und KPB kommt zu spät obwohl der Ball schon 10m weg ist?

this

da hat jemand ganz einfach die anti-bayerbrille auf! ich seh aber auch das foul an ballack nicht so schlimm. sicher, es war ein unschönes foul und er kann sich sicher nicht beschweren, wenn es da nicht nur gelb gibt. aber hey, das ist immernoch fußball und kein schach. und wenn man da in nem zweikampf zu spät kommt, dann tuts halt einfach weh. ich finds einfach n bisschen lächerlich, bei jedem foul, wo der ball nicht am mann ist direkt rot zu fordern. das heute war ne gelbe und das vom rib war auch ne gelbe. ganz einfach.....

DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER POKALSIEGER, DEUTSCHER TRIPLESIEGER FCBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

@ sladder

lesen pls, auch wenns schwer ist.

@ exe

stimme dir vollkommen zu. finde auch, dass viel zu schnell rote karten für harte fouls gefordert werden. bestraft werden muss ja die aktion als solche und nicht die eintretende folge. entscheidung kann für den schiedsrichter nur sein, inwiefern er absicht/vorsatz bei dem angriff sieht. das ist allerdings für einen zuschauer in zeitlupen fast nicht zu bewerten! für mich sah riberys aktion gezielt aus. kpb kann ich insofern nicht wirklich beurteilen, da ich nur die zeitlupe kenne. da sieht es mir eher aus wie einfach zu spät kommen als gezieltes tackling. der spielverlauf mag da aber natürlich eine andere bewertung rechtfertigen.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Adstriker87

Original von exe203

Original von sladder

Original von Adstriker87

Original von paulfelzpp

Original von Adstriker87

Original von Peter87

Original von Hennes
objektiv gesehen war ein ganz normales revange-foul, wie es öfter vorkommt, auch Ballack selber teilt so gerne aus. ist halt pech das es die n11 und damit die WM betrifft. Ballack ist aber auch arg empfindlich, wenn man ihn nur schief anguckt, fehlt er 2 wochen verletzt.

klar......er geht nicht zum Ball und nimmt eine starke Verletzung des Gegenspieler in Kauf. Ribery ist wenigstens noch zum Ball gegangen.

omg. wie es mich tiltet.

das is nun wirklich blödsinn ^^ also ribery ist weitaus gezielter aufn knöchel gegangen. kpb kommt schlichtweg zu spät. glasklare gelbe karte, mehr aber auch nicht.

hatte zum zeitpunkt der aussage nur die zeitlupe gesehen und nicht gelesen, dass 3min vorher ballack ihn geohrfeigt hat. da sind ihm wohl tatsächliche die gäule durchgegangen (o-ton kloppo). dumme aktion wohl. kpb ist trotzdem toll, wenn er sich nur mal regelmäßig im griff hätte...

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben? Ribery geht gezielt auf den Knöchel obwohl der Ball direkt daneben ist und KPB kommt zu spät obwohl der Ball schon 10m weg ist?

this

da hat jemand ganz einfach die anti-bayerbrille auf! ich seh aber auch das foul an ballack nicht so schlimm. sicher, es war ein unschönes foul und er kann sich sicher nicht beschweren, wenn es da nicht nur gelb gibt. aber hey, das ist immernoch fußball und kein schach. und wenn man da in nem zweikampf zu spät kommt, dann tuts halt einfach weh. ich finds einfach n bisschen lächerlich, bei jedem foul, wo der ball nicht am mann ist direkt rot zu fordern. das heute war ne gelbe und das vom rib war auch ne gelbe. ganz einfach.....

DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER POKALSIEGER, DEUTSCHER TRIPLESIEGER FCBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

@ sladder

@ exe

stimme dir vollkommen zu. finde auch, dass viel zu schnell rote karten für harte fouls gefordert werden. bestraft werden muss ja die aktion als solche und nicht die eintretende folge. entscheidung kann für den schiedsrichter nur sein, inwiefern er absicht/vorsatz bei dem angriff sieht. das ist allerdings für einen zuschauer in zeitlupen fast nicht zu bewerten! für mich sah riberys aktion gezielt aus. kpb kann ich insofern nicht wirklich beurteilen, da ich nur die zeitlupe kenne. da sieht es mir eher aus wie einfach zu spät kommen als gezieltes tackling. der spielverlauf mag da aber natürlich eine andere bewertung rechtfertigen.

Man sollte ein Foulspiel auch nie einzeln Bewerten. Der Schiedsrichter berücksichtigt auch den Spielverlauf. Wie oft hat der Spieler schon gefoult bzw wurde der Spieler gefoult. Gab es schon vorher ein hartes Foul. Wurde der Spieler vom gefoulten vorher gefoult usw.
Auch der Blickwinkel des SR spielt eine Rolle.

Denke bei KPB hätte ich nach dem Bilder zu urteilen auch nur Gelb gegeben, habe aber das Spiel nicht gesehen.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Tarkon72

Original von Adstriker87

Original von exe203

Original von sladder

Original von Adstriker87

Original von paulfelzpp

Original von Adstriker87

Original von Peter87

Original von Hennes

omg. wie es mich tiltet.

this

@ sladder

@ exe

Man sollte ein Foulspiel auch nie einzeln Bewerten. Der Schiedsrichter berücksichtigt auch den Spielverlauf. Wie oft hat der Spieler schon gefoult bzw wurde der Spieler gefoult. Gab es schon vorher ein hartes Foul. Wurde der Spieler vom gefoulten vorher gefoult usw.
Auch der Blickwinkel des SR spielt eine Rolle.

Denke bei KPB hätte ich nach dem Bilder zu urteilen auch nur Gelb gegeben, habe aber das Spiel nicht gesehen.

Die sind vorher diverse male aneinendergeraten, inkl. ins Gesicht fassen (von MB), jeder Menge netter Worte und so weiter. Das Foul war klar Absicht bzw. höchst fahrlässig in Kauf genommen. Wie KPB da ankommt, mitten im Mittelfeld von hinten ohne echten Plan...ich zeig auch nur Gelb (wie bei Ribery btw), aber wenn´s da Rot gibt kann keiner meckern. Genügend Absicht/Revanche war da auf jeden bei.

Antwort
Zitat

Eigntlich gehört diese Karten Diskussion ja nicht hier rein, aber ich bin auch der Meinung, dass das von Ribery rot war und im allgemeinen viel öfter rot gezeigt werden sollte für Foulspiel. Im Fall Ribery sieht man klar die Absicht bei seiner Aktion und den Frust. Darum gehts in Ordnung. Das gehört nicht zum Fußball sondern in den Kampfsport.
Zum Thema England muss ich sagen, dass die nicht weniger ihre Karten zücken sonder viel eher diese kleinen Schubser die vorallem 1,90 Abwehrspieler zum abheben bringen nicht abpfeifen. Also sprich den lächerlichen Körperkontakt.

Vor ein paar monaten gabs auch mal rot für ein Foulspiel wo sich ein Spieler das Schienbeinn bricht. Mir fällt nicht mehr ein in welchem Spiel das war, aber dieses Foul war trotz der heftigen Verletzung nicht eher rot als das von Ribery.
Ich will damit sagen, dass man nciht erst rot zeigen darf wenn der Spieler die Knochen abhat sondern wenn eine klare Möglichkeit zu erkennen ist dass sich einer so ne Verletzung zu ziehen kann. Sprich: wenn ein Spieler abhebt und 2 Meter querliegend durch die Luft fliegt und mit beiden Beinen in den Mann grätscht, dann hat das eher was mit Kampfsort zu tun. Grüße an Boateng(beide) und auch Leute wie van Bommel.

Antwort
Zitat

Original von Wurschdinho
Im Fall Ribery sieht man klar die Absicht bei seiner Aktion und den Frust.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

bin ich froh wenn die verkackten bayern endlich das triple haben....

dann hört hoffentlich das geheule auf. in jedem thread gehts hier inzwischen um die arme zangengeburt.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Wir reden doch garnicht über dich ?(

Antwort
Zitat

könnt ihr ma mit dem ribery scheiss hier im N11 thread aufhören....

is ja langsam nicht mehr zum aushalten^^

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Genau - Lieber über die TW-Diskussion schreiben. Löw vertagt seine Entscheidung auf den Tag nach dem CL-Finale.. Ich denke, Neuer wird die Nr 1.

Übrigens ist es schon krass, dass jetzt die eigentliche Nummer 3 die Nummer 1 ist: Unsere wahre 1 stirbt uns weg, die 2 verletzt sich, aber 3 und 4 sind immernoch Weltklasse ;)

Antwort
Zitat

Original von starclub87
Genau - Lieber über die TW-Diskussion schreiben. Löw vertagt seine Entscheidung auf den Tag nach dem CL-Finale.. Ich denke, Butt wird die Nr 1.

fyp

Antwort
Zitat

Zitat: Original von Wurschdinho Im Fall Ribery sieht man klar die Absicht bei seiner Aktion und den Frust. Facepalm Facepalm Facepalm

Also bitte mal die Bayern-Brille absetzen und erkenn dass der gute Franck in dieser Situation vorher gegen 3 Leute versucht den Ball zu behaupten dabei das Foul nicht bekommt und beim nachsetzen dann eben dieses klare, rüde absichtliche Frustfoul begeht. So ehrlich muss man sein.
Ca. 10 mins vorher muss ebenfalls ein Franzose auch gelb sehen als er mit Vollgas in Olic rauscht. Es gab aber nichtmal Freistoß.

Zum Thema Torhüter:

Genau - Lieber über die TW-Diskussion schreiben. Löw vertagt seine Entscheidung auf den Tag nach dem CL-Finale.. Ich denke, Neuer wird die Nr 1. Übrigens ist es schon krass, dass jetzt die eigentliche Nummer 3 die Nummer 1 ist: Unsere wahre 1 stirbt uns weg, die 2 verletzt sich, aber 3 und 4 sind immernoch Weltklasse Augenzwinkern

Wir sind warscheinlich die einzige Nation die seit Ewigkeiten einen Überschuß an sehr starken Torhütern hat und auch wenn ich für Neuer bin, am Torwart wird eine schlechte WM wahrscheinlich nicht festzumachen sein. Da haben wir eher ander Probs.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Wurschdinho

Zitat: Original von Wurschdinho Im Fall Ribery sieht man klar die Absicht bei seiner Aktion und den Frust. Facepalm Facepalm Facepalm

Also bitte mal die Bayern-Brille absetzen und erkenn dass der gute Franck in dieser Situation vorher gegen 3 Leute versucht den Ball zu behaupten dabei das Foul nicht bekommt

hier ist der erste fehler. ribéry wird gefoult und bekommt den freistoß nicht

und beim nachsetzen dann eben dieses klare, rüde absichtliche Frustfoul begeht. So ehrlich muss man sein.

ich warte immernoch auf den spieler, der das gewicht vom standbein nimmt, wenn er gerade in einer drehenden bewegung ist. wenn ich irgendwann mal jemanden finde, der das kann, dann seh ich vielleicht ein, dass es ne rote karte ist. bis dahin ist es aber für mich (und im übrigen auch für lopez) n stink normales foul, wie es in jedem fußballspiel mehrmals passiert, und damit ne gelbe karte und nicht mehr.....

Ca. 10 mins vorher muss ebenfalls ein Franzose auch gelb sehen als er mit Vollgas in Olic rauscht. Es gab aber nichtmal Freistoß.
.

result:

FREE RIBÉRY

aber wenn ich die superzeitlupe 5 minuten anhalte, dann steht ribs natürlich 5 minuten aufm knöchel vom gegenspieler. Das problem ist, dass ich fast glaube, dass die uefa genau so entschieden hat....

FREE RIBÉRY

Antwort
Zitat

Naja, aber nur weil die Pappnase von Schiri nicht fähig ist das Foul an ihm zu pfeifen gibt es Ribery nicht das Recht aus Frust so einzusteigen. Ich denke Ribery muss damit umgehen können dass er bei vielen Dribblings auch viel auf die Socken bekommt und dann nicht so reagieren darf.
Ich bin kein Bayern-fan, aber ich habe nix gegen gute Fußballer wie Ribery. Aber hier muss man einfach klar sagen dass sowas ein übles Foul war und er muss sich da halt beherrschen.
Die Sperre an sich ist denke ich auch überzogen wenn man sie mit den anderen vergleicht.

Antwort
Zitat

Original von Wurschdinho
Naja, aber nur weil die Pappnase von Schiri nicht fähig ist das Foul an ihm zu pfeifen gibt es Ribery nicht das Recht aus Frust so einzusteigen. Ich denke Ribery muss damit umgehen können dass er bei vielen Dribblings auch viel auf die Socken bekommt und dann nicht so reagieren darf.
Ich bin kein Bayern-fan, aber ich habe nix gegen gute Fußballer wie Ribery. Aber hier muss man einfach klar sagen dass sowas ein übles Foul war und er muss sich da halt beherrschen.
Die Sperre an sich ist denke ich auch überzogen wenn man sie mit den anderen vergleicht.

man kann durchaus argumentieren, dass das Foul von Ribery Rot würdig war. Das ist nicht der Punkt um den es mir geht. Wenn man aber für Ribery Rot fordert (was ich durchaus verstehen kann), dann muss man für KPB auch Rot fordern. Da gibts nicht viel zu diskutieren. Wenn man das anders sieht ist man halt nicht objektiv.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

mal einer auf den Threadtitel geschaut?

Antwort
Zitat

mal einer auf den Threadtitel geschaut?

ganz recht....sind da wohl leciht von abgekommen.

man kann durchaus argumentieren, dass das Foul von Ribery Rot würdig war. Das ist nicht der Punkt um den es mir geht. Wenn man aber für Ribery Rot fordert (was ich durchaus verstehen kann), dann muss man für KPB auch Rot fordern. Da gibts nicht viel zu diskutieren. Wenn man das anders sieht ist man halt nicht objektiv.

Absolut. Dieser Kollege Boateng ist nicht erst seit dieser Aktion um eine rote Karte durch ein übertriebenes, unnötiges Foulspiel rumgekommen. Man erinnere sich an seine BuLi-Zeiten.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

threadsaver:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Was mich mal so interessiert...
Bin ich der einzige der findet das bei der Beurteilung unserer Torhüter immer ein bisschen übertrieben wird?

Wir haben zwar gute Torhüter - auch in der Breite - aber wirklich Weltklasse sehe ich da zurzeit keinen einzigen. Wiese und Butt mit internationaler Klasse, Adler und Neuer mit Weltklassepotenzial aber im Moment auch mit sehr vielen Fehlern.

Zumindest auf der ersten Torwartposition sind die anderen WM-Favoriten nicht wirklich schlechter besetzt oder!?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von paulfelzpp
Was mich mal so interessiert...
Bin ich der einzige der findet das bei der Beurteilung unserer Torhüter immer ein bisschen übertrieben wird?

Wir haben zwar gute Torhüter - auch in der Breite - aber wirklich Weltklasse sehe ich da zurzeit keinen einzigen. Wiese und Butt mit internationaler Klasse, Adler und Neuer mit Weltklassepotenzial aber im Moment auch mit sehr vielen Fehlern.

Zumindest auf der ersten Torwartposition sind die anderen WM-Favoriten nicht wirklich schlechter besetzt oder!?

Die Frage ist halt, wie man Weltklasse definiert.
Für mich heißt es, mit die besten auf der Welt, vielleicht Top Ten.
Wenn du zehn findest, die besser sind, sind sie nicht weltklasse, wenn du sie nicht findest, sind sie es.

Die Diskussionen zeigen, dass sie alle auf einem ähnlichen Niveau sind.
Die einen punkten mehr mit Potenzial (was IMO aber noch nicht voll ausgeschöpft wird) und die anderen mit Erfahrung.

Antwort
Zitat
Teilen: