Original von Wurschdinho
Zitat: Original von Wurschdinho Im Fall Ribery sieht man klar die Absicht bei seiner Aktion und den Frust. Facepalm Facepalm Facepalm
Also bitte mal die Bayern-Brille absetzen und erkenn dass der gute Franck in dieser Situation vorher gegen 3 Leute versucht den Ball zu behaupten dabei das Foul nicht bekommt
hier ist der erste fehler. ribéry wird gefoult und bekommt den freistoß nicht
und beim nachsetzen dann eben dieses klare, rüde absichtliche Frustfoul begeht. So ehrlich muss man sein.
ich warte immernoch auf den spieler, der das gewicht vom standbein nimmt, wenn er gerade in einer drehenden bewegung ist. wenn ich irgendwann mal jemanden finde, der das kann, dann seh ich vielleicht ein, dass es ne rote karte ist. bis dahin ist es aber für mich (und im übrigen auch für lopez) n stink normales foul, wie es in jedem fußballspiel mehrmals passiert, und damit ne gelbe karte und nicht mehr.....
Ca. 10 mins vorher muss ebenfalls ein Franzose auch gelb sehen als er mit Vollgas in Olic rauscht. Es gab aber nichtmal Freistoß.
.
result:
FREE RIBÉRY
aber wenn ich die superzeitlupe 5 minuten anhalte, dann steht ribs natürlich 5 minuten aufm knöchel vom gegenspieler. Das problem ist, dass ich fast glaube, dass die uefa genau so entschieden hat....
FREE RIBÉRY