Ballack fällt für die WM aus:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_238121.html
So ein Shit.
Naja, dann also Kedhira und Schweinsteiger als 6er.
Ob er Frings noch nachnominiert?
Tja, dann sollte sich Boateng im Spiel gegen Deutschland lieber nicht aufstellen lassen...
Tja, damit sind meine Erwartungen fürs Turnier nicht mehr soo stark.
Ballack war als Führungsfigur, Stratege und Mann für wichtige Tore schon nicht unerheblich.
Das wird eine sehr sehr junge Truppe.
Original von diego666
Tja, damit sind meine Erwartungen fürs Turnier nicht mehr soo stark.
Ballack war als Führungsfigur, Stratege und Mann für wichtige Tore schon nicht unerheblich.Das wird eine sehr sehr junge Truppe.
Sehe ich ähnlich, Ballack war ganz ganz wichtig...
wenn wir gegen ghana spielen werden ihm 10 feldspieler jeweils einmal in den arsch treten und sich ne gelbe holen. vllt sogar noch derttorhüter. der verdammte hurensohn
Original von Pinger
wenn wir gegen ghana spielen werden ihm 10 feldspieler jeweils einmal in den arsch treten und sich ne gelbe holen. vllt sogar noch derttorhüter. der verdammte hurensohn
Noch ein Grund mehr für Wiese ♦
Großes Dankeschön an Kevin P. Hurenbock. Dem Spasst sollte man ne Schlägertruppe auf den Hals hetzen der ihm die Knie zertrümmert. So ein verkackter Hundesohn.
Masterplan:
- Hitzlsperger nominieren
- Ihn auf KP Boateng ansetzen
- Soll ihn solang treten, bis er nich mehr aufsteht
- KPB verletzt, Hitze rot.
- Wäre die Sache wert.
Original von schnief
Ballack fällt für die WM aus:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_238121.html
Scheiße....
oh man, ich kotze. Das gibts doch nicht.
Kann mal jemand diesen drecksHu...sohn KPB..., ich sags lieber nicht.
Das gibts nicht eh. Wer soll den ersetzen? Boah, ich bin so stuck.
Eins steht jetzt fest. Ghana wird gegen Deutscdhland keine Chance haben. Da werden elf Spieler mit Schaum vorm Mund auf den Platz gehen und dann gibts 90 Minuten Vollgas.
Immerhin wird der Vollasi sowieso spätestens 3 Jahre nach Karriereende Pleite sein.
Antoine Walker Style.
Defensives MF haben wir nach dem Ausfall von Ballack, Rolfes unf Frings ein Riesenproblem. Schweinsteiger ist ja auch kein "echter" 6er. Jetzt haben wir nur noch Khedira.
Original von JipsLive
Wenn Frings nachnominiert wird geh ich kotzen. Bitte nicht diesen Antispieler
Wen willste denn sonst nehmen? Mag den Kerl auch nicht, aber trotzdem wäre er der richtige Mann, da er wenigstens etwas Erfahrung rein bringt, was den meisten Spielern ja komplett abgeht...