Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von pille1337

Original von AngryBeaver8

Original von kingpowl
nach dem spiel kann man einfach nicht sagen dass man wm werden will.. passt schon

Besser schwache Testspiele und ne starke WM als umgekehrt! Wichtig, daßman aus diesen Spielen lernt.

Dir ist schon klar, dass Löw immer noch "Nationaltrainer" ist, oder?

Bei den vergangenen Turnieren folgte auf schwache Vorbereitungsspiele doch immer eine gute WM/EM. Abwarten und den Bundesjogi machen lassen ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

.

###

Durm: "Da muss man der Mannschaft ein Kompliment machen...!" direkt mal im "nervigste Kommentare-Thread posten!!!

Man merkt einfach, dass da klare Satzanfänge vorgegeben werden, die je nach Ausgang dann mit Varante a), b) oder c) enden. Widerlich! Da finde ich Merte deutlich sympathischer (ist natürlich im Vergleich zu Durm auch viel erfahrener). erstmal die Frage hinterfragen und nicht vorgekauten Dünnschiss antworten.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

###

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

haha die froschköpfe so schlecht

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Eastwood

Original von Funkmaster

Original von flowIIpoker
claudia roth zum thema fussball bei jauch? gehts noch??!?

uli war leider nicht verfügbar

:heart:

Die Roth ist sich auch für nichts zu schade um unter Menschen und ins Gespräch zu kommen. Wenn es eine Talkshow mit dem Titel " Ich steh auf Anscheissen beim Sex" geben würde, dann wäre Roth doch die erste die sich als devoter Fan der Kaviarspielchen outen würde um ihre scheiss Fresse in eine Kamera halten zu können.

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

:megusta:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von beni
haha die froschköpfe so schlecht

Im Gegensatz zu uns heute, nä?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von ThePope111

Original von Eastwood

Original von Funkmaster

Original von flowIIpoker

Die Roth ist sich auch für nichts zu schade um unter Menschen und ins Gespräch zu kommen. Wenn es eine Talkshow mit dem Titel " Ich steh auf Anscheissen beim Sex" geben würde, dann wäre Roth doch die erste die sich als devoter Fan der Kaviarspielchen outen würde.

DASS SIE AUGSBURG-FAN IST, HAT SIE GESAGT

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von nikorw

Original von ThePope111

Original von Eastwood

Original von Funkmaster

Original von flowIIpoker

Die Roth ist sich auch für nichts zu schade um unter Menschen und ins Gespräch zu kommen. Wenn es eine Talkshow mit dem Titel " Ich steh auf Anscheissen beim Sex" geben würde, dann wäre Roth doch die erste die sich als devoter Fan der Kaviarspielchen outen würde.

DASS SIE AUGSBURG-FAN IST, HAT SIE GESAGT

Gut, dann hat sie vielleicht eine gewisse Berechtigung in der Show. Aber was macht Béla Réthy dort?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Konnte die 2. Halbzeit leider nicht sehen, aber nachdem hier viele meinten, dass Özil zweite Halbzeit auch nichts war, kann ichs nur nochmal wiederholen: Özil raus, Kroos rein.

Kroos hinter den Spitzen ist einfach top.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

keine ahnung was kroos heute so besonders gut gemacht haben soll. Alternativen gibts da halt eh keine.

özil hilft der mannschaft halt absolut nicht weiter und sollte somit auch nicht spielen.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

also ihr könnt mir sagen was ihr wollt.

ein Poldi mit dem Auftritt ist ne echte Bereicherung.
wenn er so auch bei der WM loslegt wird er ab dem 2. Spiel alle Spiele (vermutlich noch 2-3) machen.

Ich würde mir gern so ein Willen bei Özil und Götze wünschen.

btw. 1 Stürmer :facepalm:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Marvl
1990 gab's zum analogen Zeitpunkt einen Höllengrottenkick

dafür gabs dann im turnier massiv zauberfußball und alle spile wurden super soouverän gewonnen... so voll ganz ohne glück.
kann sich der löw mal was abgucken.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

zum Hymne singen:

Wie die Verräter 54 auch nicht gesungen haben X(

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

Original von Marvl
1990 gab's zum analogen Zeitpunkt einen Höllengrottenkick

dafür gabs dann im turnier massiv zauberfußball und alle spile wurden super soouverän gewonnen... so voll ganz ohne glück.
kann sich der löw mal was abgucken.

Du bist ja wenn ich das richtig sehe ein Löw Fan/Verteidiger. Erkläre mir doch bitte mal (am besten in einfachen Worten, so dass auch ich es verstehe) was für Fussball möchte Löw denn spielen lassen bzw. was genau ist unser System seit 2010? Oder sind wir noch in der Findungsphase?

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von SaveTheVinyl
keine ahnung was kroos heute so besonders gut gemacht haben soll. Alternativen gibts da halt eh keine.

özil hilft der mannschaft halt absolut nicht weiter und sollte somit auch nicht spielen.

Hab die zweite Halbzeit wie gesagt nicht gesehen und zugegebenermaßen die erste auch nciht durchgängig, eine fundierte MEinung kann ich mir nach dem heutogen Spiel eigentlich nicht leisten, machs aber trotzdem

Bei dem was ich heute gesehen habe, fand ich dass Kroos wieder einige Male sehr gut den Ball verlagert hat etc. Özil war halt mal wieder irgendwie da, hatte ursprünglich ja auch gefragt, wie er sich so geschlagen hat in Hz 2, da ich es wie gesagt niicht gesehen hatte.

Ich finde halt ganz klar Kroos > Özil und auf der 6 soll dann lieber einer der Spieler Khedira/Schweinsteiger oder meinetwegen auch Lahm spielen. Sofern von denen einer ausreichend fit ist/wird :f_ugly:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von nomi2k
also ihr könnt mir sagen was ihr wollt.

ein Poldi mit dem Auftritt ist ne echte Bereicherung.
wenn er so auch bei der WM loslegt wird er ab dem 2. Spiel alle Spiele (vermutlich noch 2-3) machen.

Ich würde mir gern so ein Willen bei Özil und Götze wünschen.

btw. 1 Stürmer :facepalm:

Befürchte ich auch :( ... dann kommt aber wieder Frankreich, Belgien, Spanien, Brasilien, in welchen Spielen er wieder nur eine Chance im ganzen Spiel hat, die er 20 Meter am Tor vorbeisemmelt, um dann ausgepfiffen und ausgewchselt zu werden ...

Außerdem war Poldi heute so gut drauf, dass er seinem Gegenspieler einfach mal in den Bauch schlägt. Hätte auch mit Pech bei der WM gelb oder rot sein können. War imo auch sonst vollkommen übermotiviert und hat ständig in die Hacken getreten, ohne Chance irgendwie an den Ball zu kommen.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Kroos kann gegen gute Gegner nicht auf der 6 spielen, er muss sich halt vs Özil auf der 10 durchsetzen. Sollte ja nicht allzu schwer sein.

Antwort
Zitat
Schnicker

Jo, sehe ich genauso. Also dass Kroos nicht auf der 6 spielen sollte. Schon gar nicht mit Schweinsteiger, das hat beim FCB glaub noch nie sowirklich geklappt bzw eher ;(

Lieber auf die 10 und mMn ist er halt >>> Özil, aber am Ende wird dort eh Özil spielen und Jogi baut Kroos dann im entscheidenen dritten Gruppenspiel oder dem AF als LV ein oder so.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von twenny

Außerdem war Poldi heute so gut drauf, dass er seinem Gegenspieler einfach mal in den Bauch schlägt. Hätte auch mit Pech bei der WM gelb oder rot sein können. War imo auch sonst vollkommen übermotiviert und hat ständig in die Hacken getreten, ohne Chance irgendwie an den Ball zu kommen.

Und wenn wir wieder gegen Spanalien verlieren heißt es: "Da müssen mal echte Kerle ran! Die anderen auch mal in die Hacken treten und nicht so Weichspüler, die die Hymne nicht mitsingen!" -> 80 Mio Bundetrainer! (und jeder ischt besser als Popeljogibär.)

Spoiler

Ich war immer Löw-Befürworter, aber jetzt weiß ich wie das damals mit der Propaganda geklappt hat. Macht halt riesen Spaß Leute ohne Standing niederzuknüppeln ;(

Antwort
Zitat
Teilen: