Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Kroos ist halt so ein Hybrid zwischen 6er und 10er . Zu zweikampfschwach für die 6 und zu wenig Zug zum Tor für die 10. Da er beides kann aber trotzdem sehr wichtig. Aber er kann halt keins von beidem richtig geil. Trotzdem kann er zuverlässig Leistung bringen und wird nicht so wie Özil auf einmal zum Totalausfall in manchen Spielen. Auf Grund seiner Konstanz ist Kroos auf jeden Fall Özil vorzuziehen als 10er. Mit Reus,Götze und Müller ist auch ohne Özil noch genug Kreativität auf dem Platz.

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

Nach heute:

------------------ Klose
Poldi ------------ Reus ----------- Müller
------- Schweini -------- Khedira
Durm --- Hummels --- Merte --- Lahm
------------------- Neuer

Einzige Alternative wäre rechts Götze und in der Mitte Kroos wenn Reus auf links geht und/oder Müller nach vorne. Aber irgendwie sollte irgendwann mal klar sein dass der Skill eines Özils auf der 10 bis in die Haarspitzen bekannte Laufwege voraussetzt und er einfach kein Kämpfer ist. Genau so wenig funktioniert imo ein Götze als falsche 9, denn da er nicht der Flankenverwerter ist bräuchten wir auch hier wieder die Laufwege ...

Ich bin der Meinung dass Özil und Götze auf 10 und 9 unser Spiel schlechter machen. Götze auf der 10 mag gehen da er Reus und Müller "kennt", aber auch da bin ich eher skeptisch. Dann doch lieber n Hansel wie Reus oder Kroos die auch mal grobmotorisch draufhalten.

Die Zeit als Götze nicht vom Ball zu trennen war ist lange Vorbei. Özil konnte das noch nie. Ergo beide nix für die Startelf.

Spoiler

Leider wird Löw mit Özil spielen, wir werden die Gruppe überstehen und alle werden denken es läuft. Bis wieder ein halbwegs guter Gegner kommt ...

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

bin mal gespannt wen er morgen kickt ... Özil kanns ja nicht sein, da hat er vorhin gesagt in 2 Wochen ist er au schon soweit Oo ... Volland oder Kramer kann er eigentlich nicht kicken, weil dann BU-Spieler fehlen. Wird wohl die Schalker treffen.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von hanratty
Nach heute:

------------------ Schürle
...

fyp

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von twenny
bin mal gespannt wen er morgen kickt ... Özil kanns ja nicht sein, da hat er vorhin gesagt in 2 Wochen ist er au schon soweit Oo ... Volland oder Kramer kann er eigentlich nicht kicken, weil dann BU-Spieler fehlen. Wird wohl die Schalker treffen.

würde mal auf mustafi, ginter, draxler tippen

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Poldi spielt gute 20 Minuten und ist gleich wieder Stamm. Mit Özil wäre es ganau so gewesen oder?

Dann doch lieber n Hansel wie Reus oder Kroos die auch mal grobmotorisch draufhalten.

Nicht sicher ob seriös.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von 3nJ0yIT
Müller sieht im Sprint und Zweikampf irgendwie so aus wie diese Figuren die häufig hinter den Toren stehen und mit Ventilatoren aufgeblasen werden und dann wild herumwedeln

Wabbel Wackelarmige Windhosenkameraden!

Antwort
Zitat

Original von Funkmaster

Original von twenny

würde mal auf mustafi, ginter, draxler tippen

wäre auch mein Tipp. Mustafi und Ginter sind wohl die sicheren Streichkandidaten, Draxler hat vielleicht noch Glück und darf statt Volland mit.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

wahrscheinlich lahm neuer schweinsteiger :coolface:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Tarkon72

Original von hanratty
Nach heute:

------------------ Schürle
...

fyp

boateng gehört da noch rein. poldi? bitte nicht mehr ab dem achtelfinale :{ und für khedira seh ich schwarz, man kann nur beten dass er in form kommt, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von kingpowl

boateng gehört da noch rein. poldi? bitte nicht mehr ab dem achtelfinale :{ und für khedira seh ich schwarz, man kann nur beten dass er in form kommt, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Das Problem ist doch, das mit Khedira, Schweinsteiger, Lahm, Özil, Klose, Schmelzer und Neuer, die halbe Stammelf verletzt oder völlig ausser Form ist.
Ok Ausfall von Schmelzer könnte man locker verschmerzen und Lahm traue ich zu das er schnell wieder in Topform kommt, aber der Rest?
Finde übrigens Boateng als RV eine völlige Fehlbesetzung. Wie er beim Ausgleich failt, spricht Bände. Er soll sich halt in der IV durchsetzen oder auf der Bank Platz nehmen.

Antwort
Zitat

Original von Eastwood
Finde übrigens Boateng als RV eine völlige Fehlbesetzung. Wie er beim Ausgleich failt, spricht Bände. Er soll sich halt in der IV durchsetzen oder auf der Bank Platz nehmen.

ist imo eh immer ein großes Problem von Löw, dass er Leute auf Positionen spielen lässt, die sie im Verein vielleicht 2-3 mal im Jahr spielen. Oder im Fall von Boateng ein paar Minuten im Pokal. Kroos auf der 6 ist imo auch so ein Fall, das wird gegen starke Gegner selten gut gehen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

das problem ist wohl eher, dass er spieler hat. die er unbedingt spielen lassen will.
wenn özil nicht unbedingt spielen müsste, würde toni auch auf der für ihn passenden position spielen können.

am besten würde wahrscheinlich ne zentrale aus schweini, lahm und kroos funktioniren, einfach weils schon im verein gut funktioniert hat.
wobei ich mir immernoch schweini und khedira gut vorstellen kann. hat auch schon gut funktioniert.
schwierig wirds, wenn lahm und schweini ausfallen und khedira nicht in topform kommt. denn dann lässt löw so gut wie sicher kroos als nebenmann von khedira auflaufen. dass das nicht gut geht, war selbst gestern zu sehen. und kamerum wird bestimmt nicht weltmeister .

hoffen wir, dass die 2 altstars und der uraltstar fit werden und özil im laufe der nächsten 2 wochen in die hotellobby pinkelt.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Bierb4ron
das problem ist wohl eher, dass er spieler hat. die er unbedingt spielen lassen will.

#

Wenn Poldi es schafft beim nächsten Testspiel nochmal 15min Hollywood zu machen gehört er vermutlich auch wieder in diese Kategorie. :(

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Eastwood

Während des Spiels fand ich auch, dass Boateng da geschlafen hat. Nach dem Spiel haben sie die Situation nochmal gezeigt und da ist mir aufgefallen, dass der Verteidiger hinterläuft. Boateng konnte also nicht voll auf den Mann gehen, weil sonst der AV vollkommen frei ist. Kramer hätte Choupo-Moting energischer angreifen müssen. Aber die Frage ist halt, warum es da unnötiger Weise zu einer 2 gegen 2 Situation kommt, die dann einfach schwer zu verteigen ist. Vor allem wenn es der Gegener so gut ausspielt, wie hier die beiden Kameruner.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Schmelzer, Mustafi und Volland raus. Laut Bild.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Jignavo
Schmelzer, Mustafi und Volland raus. Laut Bild.

Volland hätte ich mitgenommen,n Rest ist absolu ok

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Scheint wohl doch noch ein größeres Fragenzeichen hinter Schweini und Lahm zu stecken, wenn er Ginter und Kramer mitnimmt.
Schmelzer ist dann das Bauernopfer.
Mustafi war klar
Volland... naja. Gehen wir halt ohne Stürmer zur WM. Kann man schon mal machen. :f_mad:

Antwort
Zitat

:f_eek:

er will nicht wirklich mit Durm als einzigem LV zur WM fahren, oder?

Antwort
Zitat

Lol alda schmelle und volland daheim lassen... Fuck Löw

Antwort
Zitat
Teilen: