Original von Ratzeee
es ist löw...der bekommt schon noch einen verrückten einfall vor dem ersten spiel...rüdiger als LV nachnominieren oder so![]()
Li-be-ro, Li-be-ro!
Original von Ratzeee
es ist löw...der bekommt schon noch einen verrückten einfall vor dem ersten spiel...rüdiger als LV nachnominieren oder so![]()
Li-be-ro, Li-be-ro!
Original von SaveTheVinyl
wieviel leute darf man bis wann nachnominieren ?
Lothar hat Urlaub, vergiss es
Dachte eher an so junge wilde wie Michael Thurk und Benny Lauth
Schon lustig wie die großen Fussballnationen alles zwischen 4-6 Stürmern dabei haben.
Und wir nicht der untere Schnitt sind, nicht 3 und auch nicht 2 Stürmer, Nein EINEN
Original von SaveTheVinyl
Dachte eher an so junge wilde wie Michael Thurk und Benny LauthSchon lustig wie die großen Fussballnationen alles zwischen 4-6 Stürmern dabei haben.
Und wir nicht der untere Schnitt sind, nicht 3 und auch nicht 2 Stürmer, Nein EINEN![]()
Du unterschätzt Joachim maßlos. Durm ist gelernter Stürmer! Er wird in brenzligen Situationen easy Durm vorne mit in die Spitze stellen und Lahm auf links hinten ziehen, während GK als RV spielt und für Lahm Kroos ins Mittelfeld gestellt wird, wobei Götze dann die 9er Posi aufgibt und weiter auf die Flügel ausweicht, während Müller einen weiteren Mittelstürmer gibt und Höwedes in der 90. Minute noch für ein Standartkopfballtor eingewechselt wird.
özil so lustlos, poldi seit ewigkeiten schwach
imo im offensiven mittelfeld nur schürrle (kroos) müller götze aufstellbar momentan, reihenfolge darf der jogi sich aussuchen ♦
Original von nervermore
Wiese als MS um Raum zu schaffen
Wiese hat zwar ein Körper wie Gott, aber nicht wie Gomez.
Verstehe allerdings nicht wie alle Klose als gesetzt ansehen. War viel verletzt, ist alt und die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist verdammt hoch. Außerdem macht es keinen Sinn einen Klose als Stammspieler mitzunehmen, wenn man nichtmal einen Ersatzkandidaten im Kader für ihn hat. Man sollte solangsam eine Stammelf finden, die sich auch ein bisschen einspielen kann.
-> Finde man sollte die Startelf ohne Klose planen und ihn eher als Einwechselspieler sehen, der dann nochmal eine andere taktische Option bietet.
----------------Götze-------------------
---Reus-------Kroos---------Müller---
------Schweinst.--Khedira-----------
Durm---Hummels--Boateng---Lahm
-----------------Neuer----------- -------
Mertesacker vielleicht, Özil will ich nicht sehen und hoffen tue ich ganz stark das Schweinsteiger und Khedira durchhalten, da wäre jemand wie Bender schon sehr sehr wichtig geweßen.
Original von ScHarKsen
özil so lustlos, poldi seit ewigkeiten schwach![]()
imo im offensiven mittelfeld nur schürrle (kroos) müller götze aufstellbar momentan, reihenfolge darf der jogi sich aussuchen ♦
gut dass du reus nicht erwähnst, gehe eh davon aus dass löw ihm noch gegens schienbein tritt, damit er ihn verletzt nach hause schicken darf um dann einen der bereits erwähnten rüdiger/thurk/lauth/loddar mitnehmen zu können
Original von AyCaramba44
Original von nervermore
Wiese als MS um Raum zu schaffenWiese hat zwar ein Körper wie Gott, aber nicht wie Gomez.
![]()
Verstehe allerdings nicht wie alle Klose als gesetzt ansehen. War viel verletzt, ist alt und die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist verdammt hoch. Außerdem macht es keinen Sinn einen Klose als Stammspieler mitzunehmen, wenn man nichtmal einen Ersatzkandidaten im Kader für ihn hat. Man sollte solangsam eine Stammelf finden, die sich auch ein bisschen einspielen kann.
-> Finde man sollte die Startelf ohne Klose planen und ihn eher als Einwechselspieler sehen, der dann nochmal eine andere taktische Option bietet.
----------------Götze-------------------
---Reus-------Kroos---------Müller---
-----------------Neuer----------- -------Mertesacker vielleicht, Özil will ich nicht sehen und hoffen tue ich ganz stark das Schweinsteiger und Khedira durchhalten, da wäre jemand wie Bender schon sehr sehr wichtig geweßen.
Nachdem Götze auch nicht gerade gerockt hat in letzter Zeit würde ich so aufstellen:
----------------Müller-------------------
---Reus-------Kroos------------Mr.X--
-----------------Neuer-------------------
Mr.X müsste dann wohl Schürrle oder Podolski sein. Keine Ahnung Reus dann halt evtl auf rechts, damit Podolski auf links spielen kann. Kann der Reus doch bestimmt oder?
Götze und Özil haben es derzeit mMn einfach nicht verdient in der ersten Elf zu stehen. Mindestens Özil wird aber wohl gesetzt sein.
Reus sehe ich in der Mitte oder eben links. Wenn Kroos und Müller spielen bleibt, wie du schon gesagt hast, noch eine Position vorne oder rechts übrig und da sehe ich weder Podolski noch Schürrle.
Bei mir macht da das Rennen Götze, weil Özil noch formschwächer im Moment ist. Ich selbst hätte Volland mitgenommen und dann vorne mit Klose oder Volland geplant.
Götze wäre halt nice wegen des Bayern-Blocks
Özil wird aber spielen, da bin ich mir eigentlich sicher. Kann er meinetwegen auch gerne, weil ich wie gesagt Götze gerade auch nicht gut finde und zu Schürrle und Podolski kann ich jetzt auch nicht soviel sagen. Sehe halt deren CL-Spiele und bei den großen Spielen in der Premier League. Wenn sie zum Einsatz kamen, machten sie auf mich jedenfalls einen besseren Eindruck als das was Götze und Özil da gerade fabrizieren. Ich habe am Sonntag die zweite Halbzeit nicht gesehen, aber da waren die zwei wohl auch ganz gut, während Özil und Götze eher minus waren. Erste Halbzeit hatte ich gesehen, da waren sie jedenfalls schon nicht so prickelnd.
Wer aber halt eigentlich spielen muss und das am besten auf der Position auf der er auch am stärksten ist im ZOM, ist Kroos und dann halt meinetwegen Özil auf rechts. Leider befürchte ich, dass er wieder einer der "Härtefälle" wird und sattdessen wieder Özil im ZOM vor sich hingurken darf.
Götze und/oder Özil werden bei der WM schon wieder ganz anders auftreten. Da bringt es jetzt nichts, Podolski zu fordern. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.
Original von Bierb4ron
an 1990 werden wir uns erinnern
Was hat das mit 1990 zu tun?
Original von TobiasNRW
Original von Bierb4ron
an 1990 werden wir uns erinnernWas hat das mit 1990 zu tun?
nichts hat aktuell mit 1990 zu tun
Original von Bierb4ron
Original von TobiasNRW
Original von Bierb4ron
an 1990 werden wir uns erinnernWas hat das mit 1990 zu tun?
nichts hat aktuell mit 1990 zu tun
![]()
Außer, dass wir WM werden
![]()
Original von Jignavo
Götze und/oder Özil werden bei der WM schon wieder ganz anders auftreten. Da bringt es jetzt nichts, Podolski zu fordern. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.
Vielleicht unglücklich formuliert, aber eigentlich fordere ich keinen Podolski, ich fordere nur keinen Özil ♦
Kann mich ehrlich gesagt an kaum ein wichtiges Spiel erinnern indem Özil richtig stark war. Dazu kommt halt seine momentane Formkrise. Kroos statt Özil im OZM bitte.
Özil ist einfach zu 100% gesetzt bei Löw. Da hilft nix.
Ich denke aber auch, dass der bei der WM schon ein wenig anders auftreten wird. Der kann sich einfach nicht für ein Vorbereitungsspiel motivieren.
Kann natürlich sein, dass er dann ab Viertelfinale wieder rumfailt ♦