Ich hab bei unserer Abwehr keine Lust auf eine Raute, da sollte die Doppel-6 stehen.
Zudem hat Schweini überragend in der Doppel-6 gespielt, den jetzt alleine vor die Abwehr stellen ist schon wieder etwas ganz anderes...
Wird wohl Khedira werden
Ich hab bei unserer Abwehr keine Lust auf eine Raute, da sollte die Doppel-6 stehen.
Zudem hat Schweini überragend in der Doppel-6 gespielt, den jetzt alleine vor die Abwehr stellen ist schon wieder etwas ganz anderes...
Wird wohl Khedira werden
Original von ChristianF1988
kapitän wird lahm oder schweini
this!
badstuber auf links ist imo auch nicht die beste wahl. zudem wird klose wohl nen stammplatz fix haben
müller ist absolut kein gott. ein hatrick gegen den tabellen letzten ist eine gute leistung aber was der für chancen liegen lässt bzw nichtmal aufs tor kriegt in wichtigen spielen (und in der wm ist jedes spiel wichtig) i
Original von Scooop
Original von Conroe
Neuer Kapitän dürfte wohl Klose werden.richtig, seine Führungsstärke ist berüchtigt, psychisch gibt's kaum nen stabileren Spieler in Deutschland und wie er sich beim FCB durchgesetzt hat ist beispielhaft.
gute Ironie
Ich tippe mal auf Schweinsteiger. Er ist ganz schön reifer geworden und kann mMn auch das Team gut pushen.
bei der aufstellung kann man über gomez und marin reden alle anderen sehe ich fix badstuber vllt als IV und dann ??? aogo ganz sicher oder boateng? ich bin zwar HSv fan aber nein die sind solche flaschen...
Original von kauai
ballack im arsch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695133,00.html
o rly?
So bitter. Bester Mann kaputt. Jetzt müssen Kedhira oder Träsch ran und Schweinsteiger ist noch mehr gefordert.
fraglich ist halt nun wirklcih wer Nachnominiert wird ... ich denke Hummels machts
dsa wars dann wohl.. Löw hat nicht die Eier für Frings.. und alle anderen sind schlecht.
Original von Pokersaft
fraglich ist halt nun wirklcih wer Nachnominiert wird ... ich denke Hummels machts
Löw sagte heute es wird niemand nachnominiert
Original von FloRiCha
Original von Pokersaft
fraglich ist halt nun wirklcih wer Nachnominiert wird ... ich denke Hummels machtsLöw sagte heute es wird niemand nachnominiert
Wenn er bei der Linie bleibt darf aber gar nichts mehr passieren!
Bin ja auch nicht der größte Fan von Frings, aber diese Saison war er extrem stark. Und in der jetzigen Situation könnten wir ihn echt gebrauchen. Aber Löw ist halt zu stur.
Es ist so bitter ey.
Ballack und Schweinsteiger hätten sich perfekt ergänzt.
Im Prinzip genau das gleiche wie bei van Bommel und Schweinsteiger - nur das Ballack halt noch stärker ist als v.Bommel.
Das wäre mit Spanien und Argentinien auf jeden Fall das beste defensive Mittelfeld der WM gewesen.
Ich denke nicht das Löw Frings nachnominieren wird.
1. Siehe Kuranyi
2. Siehe Frings' Charakter
Träsch kann das spielen.
Khedira, auch wenns dann sehr offensiv wird.
Hummels, obwohl er da auch viele schwächere Partien gezeigt hat.
Reinartz?
Ottl?
Hitzlsperger?
Egal wer die Rolle einnimmt - bei Schweinsteiger geht dadurch eine Menge Potenzial verloren.
Bin echt geschockt, für mich ist Ballack unser einziger Weltstar und niemals von Khedira zu ersetzen. (SAg ich als Stuttgarter und VFB-Fan.
Ich hasse diesen Scheiß-Boateng! Hoffentlich spielt der Drecksack mit Ghana gg uns und wird abgeschossen
na dann kann deutschland ja jetzt weltmeister werden
mit dem notorischen zweiten ballack wäre ja wieder mal nur der fize titel drin gewesen ^^
bevor Kedhira , Trash oder wie se alle heissen neben Scheinsteiger spielt.. würd ich da immer noch Westermann bevorzugen!