Und in wiefern sollte und Großkreuts helfen?!
Nein Träsch und Khedira werdens nun ....
oh mann Mischi
Und in wiefern sollte und Großkreuts helfen?!
Nein Träsch und Khedira werdens nun ....
oh mann Mischi
ich könnte mir die aufstellung ohne doppelsechs ungefähr so vorstellen , vielleicht halt in der abwehr noch badstuber für aogo aber das muss man sehen

Original von Shaner1913
ich könnte mir die aufstellung ohne doppelsechs ungefähr so vorstellen , vielleicht halt in der abwehr noch badstuber für aogo aber das muss man sehen
da simma aber offen wien scheunentor. schweini ist diese saison überragend, aber wei diego schon gesagt hat, sein spiel wird nicht durch seine defensivaktionen gezeichnet, sondern durch schnelles schalten und walten im zentralen mittelfeld. schweini braucht nen abräumer wie vBommel hinter sich. diese aufstellung wäre potentialverschwendung, da schweini sich komplett auf die defensive(die wie angesprochen bei ihm nicht weltklasse ist) beschränken müsste. oder wie spielen auf 7:6....
Original von sammo
Original von Shaner1913
da simma aber offen wien scheunentor. schweini ist diese saison überragend, aber wei diego schon gesagt hat, sein spiel wird nicht durch seine defensivaktionen gezeichnet, sondern durch schnelles schalten und walten im zentralen mittelfeld. schweini braucht nen abräumer wie vBommel hinter sich. diese aufstellung wäre potentialverschwendung, da schweini sich komplett auf die defensive(die wie angesprochen bei ihm nicht weltklasse ist) beschränken müsste. oder wie spielen auf 7:6....
ich sagte ja wenn wir ohne doppel 6 spielen sollten^^
aber ich sehe halt keine sinn darin wenn wir mit doppel 6 spielen 6 stürmer zu nominieren, das is doch total übertrieben.
http://www.11freunde.de/international/129527
Sind Sie reifer geworden?
Durchaus. Ich bestreite gar nicht, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe. Doch eines ist sicher: Mir passieren solche Dinge wie in Dortmund und Berlin nicht mehr.
Welche Dinge meinen Sie?
Über gewisse Dinge will ich nicht mehr sprechen. Bleiben wir also beim Fußball: Da bin ich beim BVB oftmals unglücklich in Zweikämpfe gegangen, dumme Situationen. Mir wurde vorgehalten, dass ich diese Fouls absichtlich begehe. Doch so war es nicht, es waren einfach unglückliche Zweikämpfe. Und wer mich kennt, weiß, dass ich nie jemand absichtlich verletzen würde.
Haben Sie Ihr Spiel umgestellt?
Ich versuche, ein bisschen bedachter ins Spiel zu gehen. Das heißt nicht, dass ich mit weniger Feuer ins Spiel gehe, doch ich verhalte mich überlegter in Zweikämpfen.
dieses dumme Hohlbrot. Wie kann man so jemanden mögen?
Reißt euch mal zusammen in eurer Ausdrucksweise und KPB ist hier auch nicht das Thema, sondern die Nati
Original von tobbeyy
Reißt euch mal zusammen in eurer Ausdrucksweise und KPB ist hier auch nicht das Thema, sondern die Nati![]()
Genau! Und WM gehört hier erst recht nicht rein. Dafür haben wir nen WM-Fred.
![]()
E: Ich fänds halt noch dümmer wenn gleich irgendwo ein KPB-Fred aufpoppt... ♦
Nur Spass...
Als Person und Führungsfigur ist Ballack nicht zu ersetzen. Sportlich mach ich mir allerdings nicht so viele Sorgen, mit Khedira/Schweinsteiger als Doppelsechs ist die Nationalmannschaft nicht viel schlechter aufgestellt. Neuer Kapitän dürfte wohl Klose werden.
Original von gromit78
Original von tobbeyy
Reißt euch mal zusammen in eurer Ausdrucksweise und KPB ist hier auch nicht das Thema, sondern die Nati![]()
Genau! Und WM gehört hier erst recht nicht rein. Dafür haben wir nen WM-Fred.
![]()
Soll ich euch beiden ein Zimmer besorgen?
Original von tobbeyy
Klar ist er das!
Wenn so ein ( insert bannwürdige Schimpfwörter untersten Niveaus ), unseren Kapitän ausschaltet und damit nicht nur eine physische sondern auch psyhische Lücke in unser Nationalteam reisst, ist das meiner Meinung nach Thema. Ich kann meinen Hass ( und ich benutze das Wort !selten! ), den ich diese "Person" gegenüber spüre, zu meinem Glück nicht in Worte fassen ♦
Und Nati sagt man nur in der Schweiz
Original von Conroe
Neuer Kapitän dürfte wohl Klose werden.
richtig, seine Führungsstärke ist berüchtigt, psychisch gibt's kaum nen stabileren Spieler in Deutschland und wie er sich beim FCB durchgesetzt hat ist beispielhaft.
-- -------------------------------------------Neuer
Lahm----------Mertesacker ---------------Westermann -----------Badstuber
----------------------------- Khedira
--------------------------------------------------Schweinsteiger
------- Müller ------------------------------------------------------------------- Podolski
--------------------------------Cacau
------------------------------------------------Gomez
---------------------------BUTT
-LAHM--------WESTERMANN-------MERTESACKER----------BADSTUBER--
---------------KHEDIRA-------------SCHWEINSTEIGER-----------------------
--ÖZIL-------------------------MÜLLER---------------------------MARIN-------
----------------------------GOMEZ---------------------------------
Original von Scooop
Original von Conroe
Neuer Kapitän dürfte wohl Klose werden.richtig, seine Führungsstärke ist berüchtigt, psychisch gibt's kaum nen stabileren Spieler in Deutschland und wie er sich beim FCB durchgesetzt hat ist beispielhaft.
Ja schon richtig, wirst aber sehen das er Kapitän wird. War er auch schonmal in irgendeinem Qualispiel wo Ballack nicht dabei war, und andere erfahrene Spieler die diesen Job übernehmen könnten gibts eigentlich nicht.
Badstuber außen ist schlecht
müller ist doktor chancentod.
marin suckt im moment
özil auch
ansonsten ist deine aufstellung ganz okay