THomas Müller PK
Der Miro hat auf jeden Fall gestern gesagt: "Wir sind spielerisch besser wie die!".
die größte frage bei der aufstellung ist einfach, warum er plötzlich mustafi spielen lässt und höwedes als lv. Mustafi hat vor der wm nie in einem pflichtspiel mitgespielt, hat bei der vereinsmannschaft nie internationale erfahrung gesammelt, steht jetzt aber plötzlich soweit vorne, dass er vor großkreutz drankommt und dass löw nicht mal daran denkt lahm nach hinten zu ziehen. Und höwedes das gleiche. Der spielt einmal vor der wm auf links und plötzlich darf er da in der wm spielen, obwohl wir einen lv im kader haben, der bei dortmund wirklich viel spielzeit sammeln konnte die saison.
Der Götze muss halt auch mal öfter zwei, drei Leute nass machen, wie er es eigentlich kann. Außerdem brauchen wir au' mal den Poldi, der einfach hirnlos aufs Tor drischt!
Schlimm finde ich auch, dass Löws Logik scheinbar folgende ist: IV = Defensiv besser, AV = Offensiv besser. Außen muss man aber einfach anders verteidigen als innen. Wenn ich zB das Gif sehe, wie Höwedes da am Ghanaer vorbeispringt, dann vermute ich, dass er nicht weiß, wie man außen verteidigt. Man braucht außen keine robusten langen Latten zum verteidigen, dafür ist Lahm doch das beste Beispiel.
Bitte nicht Kroos und Schweini auf die Doppel-6. Wenn dann in Verbindung mit Kramer oder Tarkons Modell.
lahm, schweinsteiger, kroos. khedira bekommt vermutlich ne pause, wenn nicht spielt er für schweinsteiger.
Original von killercrush3
lahm, schweinsteiger, kroos. khedira bekommt vermutlich ne pause, wenn nicht spielt er für schweinsteiger.
Schweinsteiger ist nicht fit hat KMA gesagt! Sie hat in zwei Minuten beobachtet und weiß, wie er in fünf Tagen drauf ist. Insofern spielt Khedira.
beste war gestern uli köhler
es gäbe keine alternative zu lahm, schweinsteiger war zwar 30 minuten stark gegen ghana, habe dann aber konditionell stark abgebaut
(eingewechselt in der 69. minute
)
es ist eine fuckin verschwörung
Original von Souls111
beste war gestern uli köhleres gäbe keine alternative zu lahm, schweinsteiger war zwar 30 minuten stark gegen ghana, habe dann aber konditionell stark abgebaut
(eingewechselt in der 69. minute)
es ist eine fuckin verschwörung![]()
Original von pokermania4
die größte frage bei der aufstellung ist einfach, warum er plötzlich mustafi spielen lässt und höwedes als lv. Mustafi hat vor der wm nie in einem pflichtspiel mitgespielt, hat bei der vereinsmannschaft nie internationale erfahrung gesammelt, steht jetzt aber plötzlich soweit vorne, dass er vor großkreutz drankommt und dass löw nicht mal daran denkt lahm nach hinten zu ziehen. Und höwedes das gleiche. Der spielt einmal vor der wm auf links und plötzlich darf er da in der wm spielen, obwohl wir einen lv im kader haben, der bei dortmund wirklich viel spielzeit sammeln konnte die saison.
this! this! this! this! this!
!
edit: Jogi möchte sich obv einfach die "Entdeckung" Mustafis auf die eigene Fahne schreiben. Er hat irgend einen gebraucht, den kaum jemand kennt und der mit genügend upswing eine tolle WM spielt.
Ein echter Taktikfuchs, unser Jogi.
Sick, dabei war's doch schon sicher, dass wir im Halbfinale gegen Italien oder Spanien rausfliegen.
Original von AbbAUbaR
Sick, dabei war's doch schon sicher, dass wir im Halbfinale gegen Italien oder Spanien rausfliegen.
Jetzt wirds halt die USA
Warum meinen eigentlich solche "Experten" wie KMH, dass Schweinsteiger nach 20 Minuten kaputt gewesen sei?! Habe davon nichts beobachtet.
Original von Schnicker
Original von AbbAUbaR
Sick, dabei war's doch schon sicher, dass wir im Halbfinale gegen Italien oder Spanien rausfliegen.Jetzt wirds halt die USA
![]()
Klar. bei 0:2 gegen USA und 3:0 Ghana isches au samma mal schon passiert chhhh ... und der Hansi hat ja au schon gesagt, dass Ghana auf dem Papier die schtärkschte Mannschaft in der Gruppe isch, klar.
Original von skedar
Warum meinen eigentlich solche "Experten" wie KMH, dass Schweinsteiger nach 20 Minuten kaputt gewesen sei?! Habe davon nichts beobachtet.
Er konnte halt bei ihr nicht länger ♦
Original von TobiasNRW
Original von skedar
Warum meinen eigentlich solche "Experten" wie KMH, dass Schweinsteiger nach 20 Minuten kaputt gewesen sei?! Habe davon nichts beobachtet.Er konnte halt bei ihr nicht länger ♦
warum sollte er sich das antun?
Original von daberndl
Original von TobiasNRW
Original von skedar
Warum meinen eigentlich solche "Experten" wie KMH, dass Schweinsteiger nach 20 Minuten kaputt gewesen sei?! Habe davon nichts beobachtet.Er konnte halt bei ihr nicht länger ♦
warum sollte er sich das antun?
Leistungstest ♦