doch, aber schätze mal, dass der bierbaron ist kein fan von gomez, weil der nur ne gute quote hat "und sonst nur rumstolpert".
passt halt nicht in system löw rein, erfolgreich zu sein..
Original von wuerstchenwilli
Wie gut Effe damit umgehen konnte hat man am Mittelfinger gesehen. Ließ ihn also total kalt die Kritik
vom stinkefinger '94 gibt es keine aufnahmen, oder?
Original von Bierb4ron
spielern wie özil muss man permanent das vertrauen schenken.
irgendwann macht er dann auch mal wieder ein sehr gutes spiel.
das kann für die EM-quali noch von großer bedeutung sein.
Mein Lieblingstroll
Original von LLficfac
Wie gut Effe damit umgehen konnte hat man am Mittelfinger gesehen. Ließ ihn also total kalt die Kritikvom stinkefinger '94 gibt es keine aufnahmen, oder?

komisch, hat Effe den entfernen lassen? ^^ probier mal
http://www.20min.ch/videotv/?vid=125831&cid=44
ich kann das Video hier ned abspielen, kA ob es da dabei is
es gibt davon imho keine bilder. eben das war ja der skandal.
auf dem foto oben hat er das 10er trikot an und nicht das 94er wm-shirt mit der 2.
Original von JayMcCay
Original von Bierb4ron
voll guter vergleich![]()
etwa nicht?
gomez hatte immer seine quote.
ihm kann niemand vorwerfen, er hätte niemals geliefert.
bei özil sucht man nach den spielen, die mal weniger beschissen sind. 3 gute pässe in einm spiel sind schon ein anstieg der formkurve und rechtfertigung für die nächste startelf.
die beiden mit einander zu vergleichen in bezug auf vertrauen, ist einfach nur lächerlich.
aber jetzt tut mirs schon wieder leid, dass ich überhaupt drauf eingegangen bin
wenigstens 1 post mehr.
Man muss sich doch auch immer fragen:
was erhoffe ich mir mit der aufstellung des spielers x (zB Özil)?
stelle ich ihn auf, in der hoffnung, dass er mal 1,2 gelungene offensivaktionen hat oder den berühmten genialen moment (das kann özil ja, nur ruft er es einfach vieeeel zu selten ab) und nehme dafür in kauf, dass er defensiv kaum arbeitet, nich präsent in den zweikämpfen ist etc.?
Oder stelle ich leute auf (zB Poldi, Schürrle), die ganz sicher 100 % da sind und fighten, dafür aber weniger kreativ veranlagt sind und mängel in der spielübersicht haben.
Özil hatte 2 Spiele, wo er ziemlich wenig gezeigt hat. man kann ihn nicht immer nur aufstellen und hoffen, dass er liefert (irgendwann platzt der knoten schon
). ich finde je weiter fortgeschritten man im turnier ist, desto mehr musst du auf spieler zurückgreifen, auf die du dich verlassen kannst. wäre ich löw, könnte ich das aktuell bei özil sicher nicht...
Wir können uns doch auf Özil verlassen, er hat genau das gemacht was wir erwartet haben...
Löw denkt halt an die Varianz! ... der hat jetzt in den Testspielen und in den bisherigen Gruppenspielen nicht geliefert... es wird immer wahrscheinlicher dass er auch mal einen Ausreißer hat!
Spoiler
gegen ein Kackteam wie Algerien oder in der nächsten Quali
Original von Souls111
oh noes
ein mittelfingerIst obv schlimmer als in die Lobby pissen oder Döner werfen.
wie heißt eigentlich dein syndrom
Original von Souls111
Original von Souls111
oh noes
ein mittelfingerIst obv schlimmer als in die Lobby pissen oder Döner werfen.
wie heißt eigentlich dein syndrom
![]()
Keine Ahnung was du meinst. Bin nicht mal sicher, ob du weißt was ein Syndrom ist. Deins heißt jedenfalls LRS.
Spoiler
woran man erkennt, dass ich nicht weiß was ein Syndrom ist
es ist echt ein witz was in dem kader an tiefe und potential drin steck, und was dann bei rauskommt:
2 von hummels merte boateng in der iv, lahm/gk rechts, durm/gk links, schweini oder kroos + ginter als abräumer, vorne müller als einzige konstante von den 4 die ran dürfen, kroos/özil in der mitte, poldi schürle götze klose für die verbleibenden 2 positionen
Sehe ich ja auch so, mit der Ausnahme, dass Khedira mehr Abräumer ist als Kroos, aber darfst du nicht schreiben, sonst kommt docx74 und schimpft.
ja, schweinsteiger oder kroos als einer der 2 dms, der andere dann ein abräumer typ, wie ginter
Original von kazyv
ja, schweinsteiger oder kroos als einer der 2 dms, der andere dann ein abräumer typ, wie ginter
Kroos kann nur auf der 10 oder 8 spielen. Fürs defensive Mittelfeld ist er völlig ungeeignet.
Lahm auf RV, Scheinsteiger ins DM und Schürrle für Özil, das wäre imo Top.