Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009

zu spät eingeschaltet. hat Löw irgendwas intressantes gesagt? Zum Beispiel bzgl. Aufstellung?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wie geil...

"blablabla francais"

toni: pfffft

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von cleverson
zu spät eingeschaltet. hat Löw irgendwas intressantes gesagt? Zum Beispiel bzgl. Aufstellung?

Kommt doch immer nur blabla von ihm

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Pokersaft

Original von cleverson

Kommt doch immer nur blabla von ihm

den wechsel von kroos hat er halt quasi bestätigt

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von cleverson

20:42 Uhr
Teil II...
... "Gestern waren zwei Drittel unserer Spieler leicht erkältet. Das kommt von der Klimaanlage oder von den anderen Spieler, die ein wenig krank waren. Wir müssen abwarten, ob jetzt morgen noch etwas passiert."
... "Mats hat heute trainiert und er fühlt sich nicht mehr müde. Er kann morgen auflaufen."
... "Die Diskussionen um Philipp Lahm sind nicht neu. Früher ging es darum, ob er links oder rechts spielt. Aber meine Aussagen sind nicht zementiert. Es gibt alles Möglichkeiten - man wird morgen sehen, wo er denn spielt."

Quelle Spox

Antwort
Zitat

Original von trunxX
Lahm muss halt nicht rechts sondern links spielen.
Rechts machts der Boateng sehr odentlich. Das Problem ist halt Höwedes.
Lahm und Löw haben aber anscheinend kategorisch ausgeschlossen, dass er links spielen möchte/soll. Magath hat da mMn Recht, dass man den Philip mal anschnauzen soll, dass er gefälligst da spielen muss, wo er den größten Nutzen für die Mannschaft hat. Und das ist zur Zeit links.

Würde das zwar auch am besten finden, aber das Problem nicht an der Position von Lahm fest machen.
Wir haben ja Aussenverteidiger, warum um alles in der Welt spielt Boateng innen, wenn wir gerade bei den Aussenverteidigern solche Probleme haben. Rechts kann er auf jeden Fall und zur Not sogar links.

Mustafi und Höwedes ist auf jeden Fall die schlechteste aller Möglichkeiten.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Boateng wird ja morgen wieder rechts auflaufen. Hummels ist wieder fit und wird mit Merte die Mitte bilden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Schnaps

Original von wuerstchenwilli

Original von Hugh57

Original von Tarkon72
Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen.

Finde Müller hat Recht mit seine Äußerungen im Kicker

Klar hat er Recht, aber ich habe das Gefühl, die verstehen gar nicht warum die Leute sauer sind. Ich kann damit Leben wie das Spiel gelaufen ist. Nur von außen hat man einfach das Gefühl, es ist so passiert, weil falsch aufgestellt wird. Darüber ärgern sich doch die Leute. Wenn die beste Mannschaft auf dem Platz steht und du machst so ein Spiel, gut, dann ist es halt so. Aber Zorn kommt daher, weil man das Gefühl hat, wir verspielen wieder einen Titel. Die Chance Weltmeister zu werden war in den letzten Jahren nicht mehr so groß wie dieses Jahr. Plötzlich wird dann eine Scheisse probiert und das ganze gefährdet den Erfolg.

Dazu kommen dann die ganzen Aussagen von Löw. So langsam merkt ja die Masse auch, was er für ne Scheisse erzählt. Er wiederspricht sich doch in einer Tour.

###

####

Sieht zwar bescheiden aus, aber ich muß es rautieren. Schön auf den Punkt gebracht.

#

Fast, würde nur das mit der Masse streichen. Die Anzahl derer die sich mit Fußball auskennen bzw über einen längeren Zeitraum beschäftigen ist halt nicht sehr groß, demzufolge ist der Eventi galt kein Maßstab.
Nach dem 4:0 war man ja fast schon sicher Weltmeister, da kam keine Kritik wie schwach wir eigentlich waren (und ihr wisst das wir da schon die gleichen Probleme hatten wie jetzt), aktuell melden sich halt immer mehr Experten (und egal welche Experten das sind, die haben alle mehr Ahnung als ein Eventi) und bilden galt die Meinung für die Massen.
Es ist aktuell schlimm wenn man auf der Arbeit ist und alle sich über Fußball unterhalten und man halt nach fünf Sätzen weiß welcvhe Sendung XY gesehen hat. Lass da mal zwei oder drei DFB Propaganda Sendungen schauen und plötzlich ist es Jhs komplett logisch warum für Reus Mustafi nominiert wurde und dann auch gespielt hat. 90% der Fans können doch mit Durm gar nichts anfangen.

Irgendwie hab ich mich schon nicht wirklich auf die WM gefreut (hat mit der Nominierung des 30er Kaders angefangen) und aktuell wie ich auch warum. Wäre der Sport am sich nicht so geil, würde ich wohl aktuell gar nicht schauen :(

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Die Umfrage ist beendet.

Spoiler

Nach dem Ergebnis müsste Jogi einige Änderungen in der Mannschaft vornehmen. Ösil und Howedes finden sich auf der Bank wieder.
Nur wie sollen wie spielen? Bei der taktischen Formation bin ich mir nicht sicher. Es sind verschiedene Systeme möglich.

Klassisch 4er Kette
--------------------Neuer---------------------
Boateng - Mertesacker - Hummels - Durm
-------------Lahm ----Khedira---------------
-Schweinsteiger - --Kroos ---- Schürrle ----
-------------------Müller --------------------

Das WM System 5er Kette Variante 1
----- Boateng - Mertesacker - Hummels --
Lahm ----------------------------------- Durm
------------------- Khedira --------------------
-Schweinsteiger - -- Kroos ---- Schürrle -----
-------------------Müller ----------------------

Das WM System 5er Kette Variante 2 Schürrle als hängende Spitze
------------- ----Khedira---------------------
--------Schweinsteiger - -- - Kroos --------
----------------------------Schürrle -------
-------------------Müller --------------------

Das WM System 5er Kette Variante 3 Müller Schürrle als Doppelspitze
------------- ----Khedira---------------------
--------Schweinsteiger - -- - Kroos --------
---------------Müller --Schürrle ------------

Ich bevorzuge "Das WM System 5er Kette Variante 1" Wobei ich bei allen Variante die rechte Seite etwas unterbesetzt finde.

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

------------------- Khedira --------------------
-- Kroos ---- Schweinsteiger ---- Schürrle -----
-------------------Müller ----------------------

Kroos als Manndecker. Klar.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Angeblich Großkreutz heute in der Startelf als RV.

Evtl dann Boateng auf links wie 2012? Oder darf Hummels nach seiner Krankheit auf der Bank Platz nehmen?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Quelle? Y not links frag ich mich da. Dachte es sind wieder alle fit incl hummels

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

bild.de :P

Laut denen war Großkreutz in den letzten Trainingsspielen auf der RV-Position der Startelf eingesetzt.

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

PUH, SCHON GANZ AUFGEREGT, SOLL MAL ENDLICH LOS GEHEN JETZT

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von kaisler911

Laut denen war Großkreutz in den letzten Trainingsspielen auf der RV-Position der Startelf eingesetzt.

Höwedes trotzdem noch links und Boateng draußen. Das wäre echt der nächste Coup von Löw. Den erkrankten, der nicht gespielt hat, wieder rein und Boateng, der sowohl in der IV besser war als Merte und auf Außen besser als Höwedes, dafür auf die Bank.

Löw tickt einfach nur nicht sauber. Der wird wohl erkannt haben, dass so alles Mist ist, aber er kann es halt auch nicht auf die einfachste Art und Weise lösen, weil das zu wenig innovativ wäre oder sowas...

Mal abwarten was es so gibt. Bin null aufgeregt und meine Vorfreude hält sich auch in Grenzen. Schon traurig das Ganze.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Höwedes trotzdem noch links und Boateng draußen wäre wirklich schwer vermittelbar.
Vielleicht ist Boateng zu fit und soll deshalb fürs Ausscheiden geschont werden...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von skedar

Original von kaisler911

Höwedes trotzdem noch links und Boateng draußen. Das wäre echt der nächste Coup von Löw. Den erkrankten, der nicht gespielt hat, wieder rein und Boateng, der sowohl in der IV besser war als Merte und auf Außen besser als Höwedes, dafür auf die Bank.

Löw tickt einfach nur nicht sauber. Der wird wohl erkannt haben, dass so alles Mist ist, aber er kann es halt auch nicht auf die einfachste Art und Weise lösen, weil das zu wenig innovativ wäre oder sowas...

Mal abwarten was es so gibt. Bin null aufgeregt und meine Vorfreude hält sich auch in Grenzen. Schon traurig das Ganze.

#

Und ich muss heute mit Eventis gucken, bin grade nur am ragen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Vorm letzten Spiel hieß es Schweini spielt nicht und alle haben geraged, dann hat er doch gespielt.
Den Spekulationen einfach nicht zuviel Wert beimessen ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

als gk als rv und höwedes trotzdem noch als lv (boateng dann auf der bank) wäre so ne typische löw aktion :f_mad:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

löw kann vor lauter lachen und grinsen wahrscheinlich kaum schlafen, während ganz fußballdeutschland sich in den schlaf weint ;(

wenn jetzt wirklich GK für BOA kommt, dann ist das wieder genauso wie damals, als er auf die frage, warum boateng nicht spielt, er antwortetete, dass der mats schon au sehr gute leistungen in der liga gezeigt hatte. dabei war mega obv, dass die frage war, warum merte aufm platz steht, anstatt boa.
der verdreht kritik gezielt und macht n trolling draus.

Antwort
Zitat
Teilen: