Ich hoffe ja, dass die Grosskreuz Aktion von unserem Jogi einen Test für den Fall darstellt, wenn Lahm zurück ins Mittelfeld müsste, wenn Schweinsteiger oder khedira raus müssen nach - sagge ma mo chchch - 75 min oder in der vl. Bitte Jogi lass es einen Test gewesen sein...
Original von Brockie
Dieses Özil-gebashe geht mir hart auf den Sack. Gegen Frankreich wird er spielen, unser bester Mann sein und 1-2 Scorerpunkte einfahren![]()
hab dich mal gemeldet wegen trolling.
mit GK drin und Boa draußen kann ich mich nicht mal als BVB-Fan anfreunden...
es wird so schlimm heute, macht euch auf was gefasst...
aber lahm spielt doch nur auf der 6 weil er es gefordert hat und hat deshalb jetzt keine freunde mehr
Spoiler
guter artikel. allein schon weil jemand mal den anderen blickwinkel betrachtet
ganz gute aufstellung. für die frösche wirds reichen!
neuer, lahm, boateng, hummels, höwedes, schweinsteiger, khedira, müller, kroos, özil, klose
Besser als erwartet.
Klar, Höwedes ist noch drin, aber wenigstens Klose und Lahm auf rechts.
vermutlich das was z.b. auch müller zu höwedes gesagt hat.
gibt wohl keinen außenverteidiger der im eins gegen eins besser ist als höwedes
.
Original von ScHarKsen
bitte höwedes noch raus, dann alles KARO
Gefällt mir auch nicht, aber Alternativen? Ohne Praxis/Eingespieltheit 'nen jungen Spieler wie Durm oder Großkreutz rein ist auch nicht optimal.
Höwedes soll einfach das machen, was er kann, dann wird das schon passen.
wäre immernoch glücklicher mit lahm im zentrum anstatt khedira, dazu GK und durm auf außen.
spielpraxis dürften sie alle ausreichend haben... sind halt fußballprofis.
werdens spilen sicher nicht verlernen, wenn sie mal 4 wochen kein pflichtspiel bestreiten.
wenn aber höwedes unbedingt spielen muss, dann soll er ihn halt in die mitte stellen und boa auf außen.
Original von housebesuch
Original von ScHarKsen
bitte höwedes noch raus, dann alles KAROGefällt mir auch nicht, aber Alternativen?
Boateng, Lahm
mehr als ein paar befreiungsschläge werden für die froschies heute nicht drin sein.
echt schade man
schlaaaaaaand
Original von Dvl321
Original von housebesuch
Original von ScHarKsen
bitte höwedes noch raus, dann alles KAROGefällt mir auch nicht, aber Alternativen?
Boateng, Lahm
Hat Boateng jemals links gespielt?
Aufstellung schon ok so, finde Höwedes hat sich in den Spielen auch gut reingekämpft teilweise auch wenn er obv. limitiert ist. Hauptsache Khedira/Schweini und Lahm als RV.