Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wenn da nach dem fullquote nicht nur der Grübelsmiley stehen würde, könnten wir dir eventuell sogar weiterhelfen ;)

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von AbbAUbaR

Ich seh grad: Abwehrtechnisch war das jedes Mal ein Algerienspiel^^

Ramelow wohl der langsamste Spieler aller Zeiten :rage:

wie die abwehr vs Irland bei jedem hohen Ball gefailed hat :f_love:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Der Mythos über unsere Defensive und die Disziplin und die taktische Brillianz etc. kommen doch auch nur von unseren Torhütern?
Ich mein die letzten Jahre wars auch nicht viel anders ... gegen Schweiz, Österreich , Schweden und co ^^

Antwort
Zitat

gehören torhüter nicht zur defensive?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von spiderbyte71
gehören torhüter nicht zur defensive?

meistens nicht wirklich (wenn man das betrachtet was die leute sagen). Wenn zum beispiel in einem spiel mannschaft A 20 100%ige hat, aber der torwart von mannschaft b alles hält wird am ende der torwart gefeiert, aber die defensive als verdammt schlecht befunden.

Aber im prinzip gehören er dazu.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von twenny
Der Mythos über unsere Defensive und die Disziplin und die taktische Brillianz etc. kommen doch auch nur von unseren Torhütern?
Ich mein die letzten Jahre wars auch nicht viel anders ... gegen Schweiz, Österreich , Schweden und co ^^

jo, echt gute beispiele haste da

Antwort
Zitat

eine funktionierende defensive sollte ein gutes zusammenspiel der abwehrkette und des torwarts sein. abgesehen davon, dass natürlich offensive und mittelfeld nach ballverlust schon die erste angriffswelle des gegners abschwächen/verlangsamen.
und aufgabe der abwehrkette ist es eben, die gefahr fürs tor so oft es geht so fern wie möglich zu halten bzw. nur chancen zuzulassen, die dann dem torwart als letzten retter gute möglichkeiten geben, diese final zu vereiteln. und je besser der torwart, umso weniger effizient muss halt die kette sein. ich finde da nichts verwerfliches dran.

ein gutes beispiel ist ja die letzte chance von benzema im VF. neuer hat seine rettungstat da recht entspannt gesehen. natürlich wurde da über unsere rechte seite, wie meist in diesem spiel, trotz endlich lahm auf dieser position ;), zunächst unsere abwehr ausgespielt. nur hat sie sich auch lt. neuer genau dann so verhalten, um ein einfaches tor zu verhinden. sie hat dann die passwege zur mitte zugemacht, so dass neuer wusste, benzema kann nur schießen. und dann ist es sein job, das ding zu halten im kurzen eck.sah spektakulär aus, ist aber letztlich durch hohe qualität geprägtes defensivspiel gegen eine klasse offensive.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

U19 im EM Halbfinale

der nächste titel ist in reichweite :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

montag, 18 uhr solls weitergehen ggn ösis

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von bibersuperstar

Hä? Hieß es nicht eben wir seien im Halbfinale? Warum denn jetzt plötzlich die Trostrunde?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von fu4711

Original von bibersuperstar

Hä? Hieß es nicht eben wir seien im Halbfinale? Warum denn jetzt plötzlich die Trostrunde?

Ist es ja auch, die Ösis sind gruppenzweiter und wir erster in der anderen Gruppe.
So habe ich es gehört gestern, sollte schon Halbfinale sein. ;)

Falls du nicht einen Witz gemacht hast den ich nicht verstanden habe. Von wegen Ösis=Trostrunde oder so

Aber mal im Ernst, die waren richtig gut gestern, glaube das wird ein knappes Ding.

Antwort
Zitat

Ja Teamgeist ...

Original von AGGROFORST

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Hummels wird captain :megusta:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von HAVVK
wenn da nach dem fullquote nicht nur der Grübelsmiley stehen würde, könnten wir dir eventuell sogar weiterhelfen ;)

Vermute mal, er weiß nicht, dass Real zur metro-Gruppe gehört

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von DrFaust19
Ja Teamgeist ...

Original von AGGROFORST

:heart: :heart: :heart:

Hm, ein Video von Schweinsteiger, dass Diskussionen auslösen soll, ob das für den Kapitän der NM langt, wird von der Bild unters Volk gebracht? Lahm tritt zurück, und Favorit auf die Nachfolge ist einer, der mit der Zeitung nichts anfangen kann. ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Bild wird dem Würstchen, das das Handyvideo angeboten hat, wohl am meisten bezahlt haben...

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Video ist seit paar Tagen im Umlauf, lange vor der Bild :|

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

hauptsache der nächste captain wird nicht so ne lusche ohne meinung.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja, brauchen endlich mal wieder Typen, die auch mal rumbrüllen auf dem Platz, sonst wird das nie was mit den Titeln :f_frown:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Ratzeee
Video ist seit paar Tagen im Umlauf, lange vor der Bild :|

Ändert auch nichts daran daß Bild die Sache gerade mächtig pushed und das hat schon seine Gründe

Antwort
Zitat
Teilen: