was RTL da abzieht ist einfach nur das unfassbar peinlich, wieso haben diese Spinner nur die Rechte bekommen, so vergeht einem jeglicher Spaß am Fußball
Original von grembow
was RTL da abzieht ist einfach nur das unfassbar peinlich, wieso haben diese Spinner nur die Rechte bekommen, so vergeht einem jeglicher Spaß am Fußball![]()
###
wie ich seit jahren mal wieder rtl schaue und es nach 5 minuten schon bereue...
Original von Kaos
Rudy Rechtsverteidiger. Der WM Titel hat Löw einfach den Rest gegeben..
Der ist echt nicht mehr ganz sauber. Rudy überhaupt einzuladen ist schon mehr als fragwürdig aber ihn als RV aufzustellen...
wie sich immer alle über jede vorberichterstattung aufregen und trotzdem jedes mal wieder einschalten
Die Moderatoren bei RTL sind echt noch schlimmer als bei den öffentlichen ![]()
Die Tussi aus der Vorberichterstattung wußte noch nicht mal welche Sportart sie moderiert. In irgendeiner Sportart haben wir bestimmt am Mittwoch gegen Algerien verloren ![]()
Der Typ meinte nach der Europameisterschaft möchten wir jetzt Weltmeister werden
Original von Fish1312
wie Gomez den Hatern Sonntag zeigen wird was ne Harke ist![]()
u mad?
![]()
wtf stream heute kostenlos. Um die anderen Spiele online sehen zu können soll ich dann zahlen?
Dann noch die miese Qualität im Stream.
Einfachnurhass
Original von Clinicaldead
Original von Kaos
Rudy Rechtsverteidiger. Der WM Titel hat Löw einfach den Rest gegeben..Der ist echt nicht mehr ganz sauber. Rudy überhaupt einzuladen ist schon mehr als fragwürdig aber ihn als RV aufzustellen...
![]()
Er ist und bleibt halt scheisse unser Jogi.
Original von wusah
Dann noch die miese Qualität im Stream.
kannst unten rechts auf hq schalten
eigentlich hat die falsche Neun mit Götze oder Özil ja noch nie funktioniert ... aber jetzt hat er ja das WM-Tor geschossen Oo.
Bin mal gespannt ob die Schotten irgendwas gegensetzen können. Haben ja eigentlich schon länger gut gespielt und nicht mehr verloren.
Hoffe stark auf ein hart umkämpftes Remis - bin in 2 Wochen in Schottland & keine Böcke von denen dort angefeindet zu werden.
Original von CAZcadeur
Hoffe stark auf ein hart umkämpftes Remis - bin in 2 Wochen in Schottland & keine Böcke von denen dort angefeindet zu werden.
Schotten sind mit die fairsten Fans, würde mir da keine Sorgen machen.
Original von CAZcadeur
Oha, wenn Deutschland gewinnt, dann werden die dich da wohl hängen. Die warten nur auf dich,
Original von nikorw
Original von CAZcadeur
Hoffe stark auf ein hart umkämpftes Remis - bin in 2 Wochen in Schottland & keine Böcke von denen dort angefeindet zu werden.Schotten sind mit die fairsten Fans, würde mir da keine Sorgen machen.
das und dann ist ja gerade die neue Unabhängigkeit von der Krone Thema...
Original von Tarkon72
Die Moderatoren bei RTL sind echt noch schlimmer als bei den öffentlichen
Die Tussi aus der Vorberichterstattung wußte noch nicht mal welche Sportart sie moderiert. In irgendeiner Sportart haben wir bestimmt am Mittwoch gegen Algerien verloren
Der Typ meinte nach der Europameisterschaft möchten wir jetzt Weltmeister werden![]()
Der Kommentator (Marco Hagemann) ist aber richtig gut imo