.
Boateng kann wohl auch kein Zweikampf verlieren.
Wird am Ende halt ein gammliges 0:0.
Polen 1:2 hinten
klar fehlen wichtige Spieler verletzt, dennoch ist das was Löw da aufgeboten hat viel zu wenig.
Echtes Armutszeugnis - ich hoffe langsam echt, dass das Spiel nicht gewonnen wird, dann setzt vielleicht wirklich mal ne echte Trainerdiskussion ein, auch wenn ich befürchte, dass die erst bei nem Qualiaus losgeht...
Wer außer Kießling sollte denn heute spielen? Finde die Kritik hier an Löw langsam bisschen lächerlich.
Bei nem Qualiaus fliegt er definitiv.
Wenn man sich nur knapp qualifiziert, dann wird alles auf die Problemchen nach der WM geschoben.
Original von Scooop
ich hoffe langsam echt, dass das Spiel nicht gewonnen wird, dann setzt vielleicht wirklich mal ne echte Trainerdiskussion ein, auch wenn ich befürchte, dass die erst bei nem Qualiaus losgeht...![]()
Du kannst doch nicht ernsthaft so naiv sein. Auch bei ner Niederlage passiert genau gar nix, max. wenn er die EM verpasst wäre es soweit. Die Größe für einen Rücktritt hat er eh nicht und der DFB tut ihm den Gefallen ihn zu beurlauben/entlassen damit ihm bloss nicht die Abfindung durch die Lappen geht...
Original von pokermania4
was pfeiftn der schiri jetzt dauernd stürmerfoul?? da war rein gar nix
Jo find ich auch, haben ja garkeine Stürmer
Original von Scooop
klar fehlen wichtige Spieler verletzt, dennoch ist das was Löw da aufgeboten hat viel zu wenig.
Echtes Armutszeugnis - ich hoffe langsam echt, dass das Spiel nicht gewonnen wird, dann setzt vielleicht wirklich mal ne echte Trainerdiskussion ein, auch wenn ich befürchte, dass die erst bei nem Qualiaus losgeht...![]()
Was hast denn nu für tolle Ideen!?
können sich nicht wenigstens ne paar dortmunder verletzen dann hätte das spiel was gutes fürs wochenende ♦