Original von UPAY4DINNER
Hi my German friends.........
wie wir am ende 2 weitere kackspiele haben werden, weil wir in die relegation kommen
Tja, da hätte heute ein durchsetzungsstarker Stürmer wie Volland, Kießling oder notfalls sogar dieser Kruse von Anfang an gut getan...
Aber Jogi wird schon wissen was er da tut, schließlich ist er ja Weltmeister-Trainer.
Original von pokermania4
wie wir am ende 2 weitere kackspiele haben werden, weil wir in die relegation kommen
Wenn wir wieder mehr als 13 Spieler zur Verfügung haben, dann werden wir sicherlich noch ein paar Spiele gewinnen, schätze ich mal. Easy going.
Hehe. Habe selber jedenfalls keine zwingende Torchance gesehen und auch vom Kommentator auch nichts gehört, was meine Aufmerksamkeit geweckt hätte.
Erste Halbzeit hab ich ganz gesehen und ich finds erschreckend, wie wenig man gegen eine mauernde zweitklassige Mannschaft rausspielt. Finds auch albern, wenn dann immer die Ausrede "Der Gegner hat verteidigt" herhalten muss. ^^
Also wenn da eben noch eine Chance nach der nächsten vergeben wurde wie gegen Polen dann tuts mir Leid um meiner Fehleinschätzung.
Original von Froned
Original von FiftyBlume
Original von AbbAUbaR
Traurig ist eher, wie hier alles auf Löw geschoben wird.^^Der hat bestimmt gesagt: So, jetzt lasst die Iren mal die Nachspielzeit kommen.
Naja, das Tor kann man Löw sicher nicht anhängen, aber er macht eben insgesamt viele Fehler, sodass solche Ergebnisse häufiger entstehen.
Mag sein, dass es Zufall ist, aber vielleicht ist es auch ein systematischer Fehler, wenn in 2 Spielen jeweils in der Schlussphase ein Gegentor über die linke Seite fällt und das auch noch jedes mal nach einem Einwurf.
Riesen Sample wa?!
Hast du im Fussball nicht, musste eben auf ner kleinen Sample Dinge vermuten ;-)
Original von WebInnoVision
Original von wuerstchenwilli
Original von WebInnoVision
Sorry aber Hummels steht da ne halbe Ewigkeit im leeren Raum.Genau. und deshalb hat er keine Startberechtigung für die N11. Wir haben ja Mustafi, Mertesacker, Ginter, Buchwald und Beckenbauer.
lol wo hast du das jetzt rausgelesen?
Ist halt mitschuldig und mehr nicht. Hummels dennoch ein ganz Großer![]()
Original von toleit00
Durm WTF ? Hummels WTF ? Alter kann Joggi die Pfeiffen mal bitte draußen lassen
hier. war jemand anderes. Dachte du springst auf den Zug auf.
Original von skedar
Hehe. Habe selber jedenfalls keine zwingende Torchance gesehen und auch vom Kommentator auch nichts gehört, was meine Aufmerksamkeit geweckt hätte.Erste Halbzeit hab ich ganz gesehen und ich finds erschreckend, wie wenig man gegen eine mauernde zweitklassige Mannschaft rausspielt. Finds auch albern, wenn dann immer die Ausrede "Der Gegner hat verteidigt" herhalten muss. ^^
Also wenn da eben noch eine Chance nach der nächsten vergeben wurde wie gegen Polen dann tuts mir Leid um meiner Fehleinschätzung.
Durm, Draxler, Bellarabi, Rüdiger, Götze... mehr fällt mir gerade nicht ein.
Kenne mich mit dem Spielfeld auf Schlake nicht aus, aber vielleicht ist es einfach schmaler als andere
Vier Innenverteidiger und Null Stürmer auf dem Platz. Dass die Fehler bei Löw zu suchen sind ist mir auch klar. ^^
Trotzdem sind das größtenteils Graupen gegen die man da spielt.
Original von AbbAUbaR
Original von pokermania4
wie wir am ende 2 weitere kackspiele haben werden, weil wir in die relegation kommenWenn wir wieder mehr als 13 Spieler zur Verfügung haben, dann werden wir sicherlich noch ein paar Spiele gewinnen, schätze ich mal. Easy going.
schlechter als platz 3 is auf jedenfall unmöglich bei den gegnern. Sehe uns aber auch jetzt noch klar auf platz 1 am ende.