nächster gegner wird geputzt und dann passt wieder alles ♦
Sry aber das ist einfach zu geil immer. Löw: ja da muss man die Flanke verhidnern... Lehmann: Ja die Flanken kann man nicht immer verhindern, mit einer Körpertäuschung ist man da immer mal vorbei ^^
Original von pokermania4
Original von AbbAUbaR
Original von pokermania4
wie wir am ende 2 weitere kackspiele haben werden, weil wir in die relegation kommenWenn wir wieder mehr als 13 Spieler zur Verfügung haben, dann werden wir sicherlich noch ein paar Spiele gewinnen, schätze ich mal. Easy going.
![]()
schlechter als platz 3 is auf jedenfall unmöglich bei den gegnern. Sehe uns aber auch jetzt noch klar auf platz 1 am ende.
Der einzige richtig bittere Punktverlust ist halt der heutige. Wenn man schon zu Hause keine 3 Punkte gegen Irland holt, dann wird's in Irland gegen die Maurer nicht gerade leichter. Ab jetzt muss einfach wieder egshippt werden.
Auf alle Fälle bin ich froh, wenn so langsam mal ein paar Verletzte zurückkommen, damit Rüdiger und Rudy und wie sie alle heißen nicht mehr auf dem Platz stehen werden.
Original von Hennes
Bin froh wenn Mustafi wieder dabei ist![]()
FYP
evtl. Odonkor comeback???!!!!
Original von Hennes
Bin froh wenn Höwedes wieder dabei ist![]()
Lustig weil wahr. Oder eher traurig?
Auf jeden Fall ist Höwedes Nuts gegenüber den Kaspern von heute in der Abwehr
Original von blablubberer
Original von Hennes
Auf jeden Fall ist Höwedes Nuts gegenüber den Kaspern von heute in der Abwehr
Vor allem im Spiel nach vorne nä?! Welcher Kasper hat jetzt genau was falsch gemacht?
Original von wuerstchenwilli
Original von Hennes
Auf jeden Fall ist Höwedes Nuts gegenüber den Kaspern von heute in der AbwehrVor allem im Spiel nach vorne nä?! Welcher Kasper hat jetzt genau was falsch gemacht?
Schlechter als Rüdiger kann man nach vorne nicht sein. Bin wahrlich kein Höwedes-Fan, aber trotzdem ist Höwedes>>>Rüdiger und auch >Durm. Höwedes ist defensiv wenigstens brauchbar
Man man man... gerade nach Hause und was muss ich hier lesen..
.. gegen eine Fußballnation mit der gefühlten Einwohnerzahl Berlins .. D'OH! ..
Original von wuerstchenwilli
Original von Hennes
Auf jeden Fall ist Höwedes Nuts gegenüber den Kaspern von heute in der AbwehrVor allem im Spiel nach vorne nä?! Welcher Kasper hat jetzt genau was falsch gemacht?
Schlechter als Rüdiger kann man nach vorne nicht sein. Bin wahrlich kein Höwedes-Fan, aber trotzdem ist Höwedes>>>Rüdiger und auch >Durm. Höwedes ist defensiv wenigstens brauchbar
Rüdiger und Durm pffff, Talente brauch kein Mensch und zum lernen ist keine Zeit. Nächstes Spiel bitte wieder Jansen und Westermann.
Aogo könnte auch mal wieder ne Chance bekommen...
lol nationalmannschaft. gerade erst mitbekommen, dass heute n kick war. Immerhin noch rechtzeitig für LÖW RAUS!!!
Haha da hatte wohl jemand ne Wette am Laufen, dass Gibraltar kein Tor in der Quali schießt
Spoiler
keine Agnst wir kommen ja noch
Original von longdistancerunner
Rüdiger und Durm pffff, Talente brauch kein Mensch und zum lernen ist keine Zeit. Nächstes Spiel bitte wieder Jansen und Westermann.Aogo könnte auch mal wieder ne Chance bekommen...
Ich hoffe für dich, dass du dein Troll bist ♦
Das Spiel sah aus wie Not gegen Irland
... aber Irland ist menschlich.
Der Typ hatte wohl nen Clown zum Abendessen.
ich fasse zusammen:
- unsere nicht eingespielte Abwehr macht kaum Fehler und lässt in 2 Spielen 4 Chancen zu
- unsere Offensive erzielt in 2 Spielen genau 1 Tor
Daraus folgt: Rüdiger & Durm sind Schuld