Einen Leverkusener zu wenig nach hause geschickt, so wird das nix mit dem titel
kann dann zu hier.
aus afd kreisen hat man gehört merkel will die nationalmannschaft abschaffen. und wenn die nicht seriös sind, wer dann?
Original von Hugh57
Naja soll er Poldi nach Hause schicken und Reus behalten, der aber nicht spielen kann? Wenn er so schwer verletzt ist, dann ist es leider der richtige Schritt. Unglaublich bitter für Reus.Das er Kimmich und Weigl behält überrascht mich nicht. Zeigt halt auch, wie Schweinsteiger am Arsch ist. Bei all seinen Verdiensten hat er leider auch dort nichts zu suchen. In England hatte er schon eine problematische Saison und im letzten halben Jahr hat er so gut wie gar nicht gespielt aufgrund der Verletzung. Ich glaube Weigl wird noch sehr wichtig für uns. Bei Khedira weiß man halt auch nie, wie lange er gesund ist.
Naja im Pokalfinale hat er ja gespielt. Von ner verletzung hat man nichts gehoert. Loew meint ja anscheiend, dass Reus allgemein zu anfaellig ist um so ein Turnier zu spielen. habe nicht gehoert, dass er zu verletzt ist um zu spielen, sondern nur, dass er der anstrengung eines solchen turniers koerperlich nicht gewachsen ist. Auch wenn er halt nur jedes zweite spiel machen kann dann ist das trotzdem besser als podolski in jedem spiel drin zu haben. Ist halt eh ne position auf der wir viele spieler dabei haben
---------------- Gomez
Götze --------- Özil ---------- Müller
--------- Kroos ----- Khedira
Wir haben vorne einfach 0 Alternativen zu dem was hier steht. Kann nix werden imo.
Draxler sollte links im Mittelfeld gesetzt sein IMO.
--------------Götze
Draxler----Özil-----Müller
Einwechseloptionen ST: Gomez, LM: Schürrle, RM: Sane
Warum sollte Draxler gesetzt sein. Hab ich was verpasst? Schlimm genug, dass Özil gesetzt sein wird
Original von HAVVK
ich tippe auch auf Gomez im Sturm, zumindest im ersten Spiel vs UKR am 12.6.
Gomez wird Torschützenkönig bei der EM
Wer soll da sonst spielen? Draxler ist klar besser als Schürrle und gerade gegen schwächere Gegner, die sich hinten reinstellen, besser geeignet. Über Podolski brauchen wir nicht zu diskutieren. Özil soll gefälligst in der Mitte spielen, Götze auch. Am ehesten nach Draxler könnte tatsächlich dann Götze auf dieser Position spielen, aber wann hat er zuletzt da gespielt? Bei Bayern in der vorletzten Saison in enttäuschender Manier, weshalb man ja Costa und Coman geholt hat.
Solid 2 Leverkusener heim schicken (jaja Bellarabi angeschlagen) aber die Wolfsburger Gurken mit, die haben die Saison ja richtig viel mehr gerissen als der Tabellendritte
#Löw raus
Dass Reus zu Hause bleibt, wird schon recht sicher mit Ärzten und vor allem mit Reus selbst abgesprochen sein. Alles andere wäre natürlich zu krass. Aber so scheiße kann ja nicht mal Löw sein.
Original von DarkXident
Original von Hugh57
Naja soll er Poldi nach Hause schicken und Reus behalten, der aber nicht spielen kann? Wenn er so schwer verletzt ist, dann ist es leider der richtige Schritt. Unglaublich bitter für Reus.Das er Kimmich und Weigl behält überrascht mich nicht. Zeigt halt auch, wie Schweinsteiger am Arsch ist. Bei all seinen Verdiensten hat er leider auch dort nichts zu suchen. In England hatte er schon eine problematische Saison und im letzten halben Jahr hat er so gut wie gar nicht gespielt aufgrund der Verletzung. Ich glaube Weigl wird noch sehr wichtig für uns. Bei Khedira weiß man halt auch nie, wie lange er gesund ist.
Naja im Pokalfinale hat er ja gespielt. Von ner verletzung hat man nichts gehoert. Loew meint ja anscheiend, dass Reus allgemein zu anfaellig ist um so ein Turnier zu spielen. habe nicht gehoert, dass er zu verletzt ist um zu spielen, sondern nur, dass er der anstrengung eines solchen turniers koerperlich nicht gewachsen ist. Auch wenn er halt nur jedes zweite spiel machen kann dann ist das trotzdem besser als podolski in jedem spiel drin zu haben. Ist halt eh ne position auf der wir viele spieler dabei haben
Marco Reus hat eine Schambeinentzündung und kann derzeit nur "geradeaus laufen." Nach Auskunft der Ärzte ist es ungewiss, ob sich sein gesundheitlicher Zustand bis oder während der EM verbessert.
Gomez wird wieder hart failen und dann alle so: getz machen die haider alles an zwei drei schlechten Spielen fest!!!
Ich bin mir sicher, dass Götze unter Löw von Anfang an spielen wird, was auch richtig ist. Ergo kommt Gomez nur zum Einsatz, wenn gewisse Spielsituationen es erfordern.