Deutschland verliert ein Testspiel vor einem Turnier und 90% der "Fans" sehen die fußballerische Apokalypse nahen... Same procedure as...
War halt pissed.

Wir sehen ja was passiert..
Klar sagt es nicht viel aus, aber es sind nur noch 14 Tage. Da muss ne ordentliche Steigerung her.
Da sind mer uns doch einig!?
Jogi hat am Freitag ja seinen Aufbaugegner mit Saudi-Arabien..
Bin auf Montag gespannt und ob Brandt und Petersen nominiert werden.
du kannst davon ausgehen, dass die während eines trainingslagers nicht auf spieltagsorientierte belastungssteuerung achten. gut möglich, dass die heute vormittag noch kraft/ausdauer gebolzt haben.
am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich das spiel überhaupt sehen wollte und ernsthaft auf guten fußball gehofft habe. im grunde ist es GEZ verschwendung.
ich wär überrascht, sähe das im ersten turnierspiel noch genauso aus.
Original von Bierb4ron
du kannst davon ausgehen, dass die während eines trainingslagers nicht auf spieltagsorientierte belastungssteuerung achten. gut möglich, dass die heute vormittag noch kraft/ausdauer gebolzt haben.
+ die heutigen Bedingungen waren ja auch nicht gut, haben das ganze Spiel erschwert und den Kraftverschleiss gefördert
Original von BradNitt
Original von Bierb4ron
du kannst davon ausgehen, dass die während eines trainingslagers nicht auf spieltagsorientierte belastungssteuerung achten. gut möglich, dass die heute vormittag noch kraft/ausdauer gebolzt haben.+ die heutigen Bedingungen waren ja auch nicht gut, haben das ganze Spiel erschwert und den Kraftverschleiss gefördert
Da habta Räscht.
Original von Nikita1972
Jogi hat am Freitag ja seinen Aufbaugegner mit Saudi-Arabien..
Habe schlechte Nachrichten:
Das war schon der Aufbaugegner.
Original von JakeH4rper
Wie bei Sane einfach Welten zwischen ManCity und NM liegen (warum auch immer).
War im CL HF auch schlecht
Vllt. waren die anderen ja extra schlecht, damit Neuer noch positiv raussticht?
War obv so von Jogi mit der Mannschaft abgesprochen.
Oder will hier rly einer einen Torwart, der Marc-André heißt ?
nikita, es ist echt ein traum wie du dich ueber dieses spiel aufregen kannst und damit schon den untergang des fussballabendlandes siehst.
es gibt eine vielzahl von gründen, warum es keinen sinn macht aus diesem spiel auf die leistungsfaehigkeit der mannschaft zu schließen. welche das alles sind ueberlasse ich mal dir und deinem verstand.
Original von koeniksgeburt
Original von JakeH4rper
Wie bei Sane einfach Welten zwischen ManCity und NM liegen (warum auch immer).War im CL HF auch schlecht
Im Rückspiel war er richtig stark, Hinspiel habe ich nicht gesehen.
Original von ShyneItsOk
wie leroy einfach kein CL Halbfinale gespielt hat aber ja gut, gönnt euch die Diskussion.
klar auf der PS4