ok, wessen Sechstaccount ist das?
Rummenigge: Löw duckt sich zu sehr weg. Bierhoff präsenter als Löw nach dem 0:6 gegen Spanien.
Bierhoff: "Ich habe nach der WM auch schnell meine Statements abgegeben, die wurden zerrissen. Es ist immer schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden"
Ja, schnell. Wenn mich nicht alles täuscht, fand die erste Pressekonferenz mit Löw und Bierhoff nach der Weltmeisterschaft am 29. August 2018 statt, also ganze zwei Monate nach dem Spiel gegen Südkorea. Da haben sie ja wirklich furchtbar schnell ein Statement abgegeben. Dieses dürfte von daher wohl eher deswegen zerrissen worden sein, weil es zu spät als zu früh kam. Vom Inhaltlichen mal ganz abgesehen.
Original von AbbAUbaR
Rummenigge: Löw duckt sich zu sehr weg. Bierhoff präsenter als Löw nach dem 0:6 gegen Spanien.
Bierhoff: "Ich habe nach der WM auch schnell meine Statements abgegeben, die wurden zerrissen. Es ist immer schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden"Ja, schnell. Wenn mich nicht alles täuscht, fand die erste Pressekonferenz mit Löw und Bierhoff nach der Weltmeisterschaft am 29. August 2018 statt, also ganze zwei Monate nach dem Spiel gegen Südkorea. Da haben sie ja wirklich furchtbar schnell ein Statement abgegeben. Dieses dürfte von daher wohl eher deswegen zerrissen worden sein, weil es zu spät als zu früh kam. Vom Inhaltlichen mal ganz abgesehen.
Wurde Bierhoff nicht während der WM noch von Kahn im Studio gegrillt? Glaube er hatte sich da in der Tat als Erster "gestellt", war natürlich trotzdem absolut lächerlich das Ganze
Löw hat also Musiala mitentscheidend überzeugt und ihm die beste Perspektive aufzeigen können?
Also Löw auf ewig Bundesjogi?
Junge, hier wird seriös auf högschdem Niveau diskutiert! Kein Rumtriggern!
Spoiler
Tschuligom, zu meiner Verteidigung, ich weiß wirklich nicht wer er ist, da ich mich nur mit spitzenvereinen befasse!
Aber Löw raus!!!
Die Schmach von Duisburg. Gratz, wie weit man zwei Monate vor der Europameisterschaft ist.
Lul.
Wie ich gerade an einen Aprilscherz dachte als ich das hier gelesen habe.
Nordmazedonien:yaoming:
Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen nun 26 Spieler mit zum Turnier genommen werden. Bisher waren es 23 gewesen.
Vielleicht darf dann ja auch ein Spieler wie Thomas Müller mit
Der DFB-Kader für die EURO 2020 im Überblick:
Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)
Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)
Bei der EM dann bitte Volland als Stammneuner und einem erfolgreichem Turnier steht nicht mehr allzu viel im Wege.
Der Kader sieht doch mal ganz ok aus. Hätte nicht gedacht, dass Volland nochmal ne Chance bekommt unter Jogi.