Neuer - Ginter, Hummels, Süle - Klostermann, Gosens, Neuhaus, Kimmich, L. Sané, Gnabry - T. Müller
Kein Volland
Neuer - Ginter, Hummels, Süle - Klostermann, Gosens, Neuhaus, Kimmich, L. Sané, Gnabry - T. Müller
Kein Volland
Bin mal gespannt, wie das mit Müller als Mittelstürmer funktioniert. Eigentlich bräuchte er ja einen vor sich.
Man merkt schon mal ganz gut, dass Müller wieder da ist. Sieht alles etwas strutkturierter aus.
Neuer, Ginter, Hummels, Rüdiger, Kimmich, Kroos, Gündogan, Gosens, Müller, Havertz und Gnabry
Original von cIassic23
Original von AbbAUbaR
Der erste richtig gute Spielzug. Schönes Tor.wer spielt?
Ganz ehrlich: die Frage kam mir auch als erstes in den Sinn.
Irgendwie geht mir "die Mannschaft" die letzten Jahre soo am arsch vorbei, ich bin mir nicht mal sicher ob ich mehr als die drei deutschen Spiele gucken werde.
Ist zwar nur Lettland, aber Havertz statt Sane ist aktuell einfach ein riesiges Upgrade.
Mal gucken wie das gegen stärkere Offensiven aussieht, aber sonst kann ich mir diese Aufstellung auch als Aufstellung zur EM gut vorstellen.
Also werden die wahrscheinlich nicht so spielen.
Original von Hennes
Original von cIassic23
Original von AbbAUbaR
Der erste richtig gute Spielzug. Schönes Tor.wer spielt?
Ganz ehrlich: die Frage kam mir auch als erstes in den Sinn.
Irgendwie geht mir "die Mannschaft" die letzten Jahre soo am arsch vorbei, ich bin mir nicht mal sicher ob ich mehr als die drei deutschen Spiele gucken werde.
Und nach dem ersten Sieg dann ehrenlos durch Ehrenfeld ein Autokorso starten
Am Ende noch Can und Süle rein, um die 0 zu hal....ach ne, gab ja wieder ein Gegentor
Man wird doch nicht wirklich mit nem MF aus Kroos und Gündogan gegen Frankreich spielen?
Keine Ahnung … Can? Irgendeinen halt, der wenigstens versucht, defensive Zweikämpfe zu bestreiten. Kann mir nicht vorstellen, dass Kroos & Gündogan Pogba & Kante kontrolliert kriegen. Und wenn der Pass auf Mbappe erstmal gespielt ist, braucht man glaube ich nicht zu hoffen, dass Hummels oder Ginter den noch eingefangen kriegen.