Aktuell muss man hoffen, dass es nicht zweistellig. Boa ist das schlecht von Deutschland. Klar, die Aufstellung ist auch mies. Abwehr maximal Europa League Niveau und vor der Abwehr mit Kimmich/Goretzka die legendäre Doppelsechs, die keine ist
grad erst vor ner minute eingschalten. scheinen ja ordentlich die prügel rausgeschmissen zu bekommen
vlt besinnt man sich ja mal irgendwann wieder aufs wesentliche
Hat man eigentlich Wetten darauf abschließen können, dass sich Goretzka heute verletzen wird.
So, wer verschießt jetzt?
Na immerhin. Das einzig gute ist in der ersten Hälfte dann auch das Ergebnis.
Wie gut, dass die deutsche Nationalmannschaft sich jetzt weniger um politische Themen kümmern will...
Edit: die Doppel-6 Goretzka und Kimmich darf man auch mal infrage stellen. Sind teilweise riesige Lücken im Mittelfeld.
Weil Kimmich halt seine Aufgabe als Sechser einfach nicht erfüllt. Can tut dies.
War aber Klose jetzt mit der Grätsche. Aber trotzdem hat Can gefühlt alleine heute mehr Zweikämpfe geführt und auch gewonnen als Kimmich in den letzten fünf Spielen.
Eine überraschend mehr als versöhnliche zweite Hälfte nach einer hundsmiserablen ersten.
Mit einem 2:3 war wirklich nicht zu rechnen nach den ersten 25 Minuten. Can für Goretzka für mich ein, wenn nicht der Gamechanger. Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen und sah sofort, dass Can für das Gesamtkonstrukt viel entscheidender ist als zu offensiv denkender Goretzka, vor allem wenn man einen Kimmich daneben hat.
Die Fans sind schuld!
https://www.kicker.de/die-befremdliche-wahrnehmung-des-kai-havertz-967535/artikel
2024 kann was werden
Na klar!
Es liegt immer an den Fans! Nur dank deren Leistung ist Wehen-Wiesbaden kürzlich in die 2. Bundesliga aufgestiegen und Hoffenheim & Wolfsburg dominieren die Bundesliga.
Fröhliche EURO 2024!
2022 und 2023 gab es insgesamt 17 Länderspiele, fünf davon wurden gewonnen.
"Wir haben in den letzten Monaten viel Kritik bekommen, oftmals nicht zurecht"
Ich bin ein Sechser!!!!11
Spoiler

Finde ich auch geil das Flick das einfach durchzieht und ihm auch die Binde weggenommen hat. Vielleicht lernt Kimmich so noch mal, dass der Trainer entscheidet und er seine Kritik oder ähnliches nicht in der Öffentlichkeit raushaut.
Hoffentlich funktioniert er da richtig geil und Tuchel macht das Selbe mit ihm bei Bayern