Jo, ist confirmed. Dann aber jetzt auch bitte Löw wieder holen
Ein Rudi Völler! Legendär. Hoffentlich teilt er wieder ordentlich aus wie damals im Waldi Interview
Endlich mal frischer Wind mit Tante Käthe! Und für die Frauenquote ist auch gesorgt
Nur damit da nix falsch verstanden wird:
Völler wird nur einen Teil von Bierhoffs Aufgaben übernehmen. Diese beschränken sich hauptsächlich auf die Herrennationalmannschaft.
Gerade im Hinblick auf die EURO 2024 ist es wichtig, dass man als Verband der Entfremdung zur Fanbasis was entgegensetzen kann und auch muss.
Da wünsch ich ihm viel Erfolg.
Ich hoffe mal, dass der DFB bei der Besetzung für die Aufgaben, welche über diese hinaus gehen, kreativer und nachhaltiger denkt.
Aufstellung:
ter Stegen - M. Wolf, Ginter, N. Schlotterbeck, Raum - Can, Kimmich, Wirtz, Havertz - Füllkrug, Werner
Gegner:
Peru
Das scheinen mir gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Mission EM-Sieg zu sein.
Flick eben im ZDF Interview: "Wir haben letzte Woche gut trainiert. Wirklich sehr gut trainiert."
Ob er mich verarschen will...
Kaum nur ein Bayern-Spieler auf dem Platz und schon läuft's!
Edit: Kaum 3 Bayern-Spieler auf dem Platz und schon wird's wieder schwammig
Wolf und Raum die großen Außenverteidigerhoffnungen, Füllkrug bester deutscher Mittelstürmer. Irgendwie alles inzwischen schon ein bisschen traurig.
Original von AbbAUbaR
Wolf und Raum die großen Außenverteidigerhoffnungen, Füllkrug bester deutscher Mittelstürmer. Irgendwie alles inzwischen schon ein bisschen traurig.
Warum? Nur weil sie nicht mehr <23 Jahre alt sind
Nein, weil es keine besseren zu geben scheint. Das ist sowohl in der Spitze als auch in der Breite einfach nur traurig, was diese Positionen betrifft.
mir fällt gerade vermutlich nur niemand anders ein, aber Raum ist doch der beste linksfüßige LV seit....?.....Christian Ziege?
Als RV wird es halt keinen zweiten Lahm geben und man ist ja mit einem Höwedes als LV Weltmeister geworden.
Original von AbbAUbaR
Nein, weil es keine besseren zu geben scheint. Das ist sowohl in der Spitze als auch in der Breite einfach nur traurig, was diese Positionen betrifft.
Ja, weil es auf besagten Positionen ja historisch immer mega krass anders aussah
Sei doch einfach froh, dass es mit den drei gut funktioniert hat?!?
Spoiler
Stimmt! Mein Fehler... spielt ja keiner von denen bei Bayern
Original von baaatzi
Spoiler
Stimmt! Mein Fehler... spielt ja keiner von denen bei Bayern
![]()
Ach, daher weht der Wind.
Ok, dann sind diese drei Positionen halt Weltklasse besetzt und alles ist bestens. Weitermachen.
Könntest auch einfach auf den ersten Teil antworten, aber danke für die Bestätigung
Ich habe keine Frage gesehen, aber da du anscheinend trotzdem eine Antwort erwartet hast: doch, das hat historisch auf der Mittelstürmerposition und auf zumindest einer der beiden Außenverteidigerpositionen schon mal besser ausgesehen. Da einige der Spieler allerdings mal bei Bayern unter Vertrag standen, wird mir das wohl leider negativ ausgelegt werden. Von daher ist Füllkrug als einzige ernstzunehmende Option im Sturm einfach nur perfekt, da hast du schon recht. Da machen uns andere Nationen so schnell nichts vor.
Wenn du keine Frage gesehen hast, brauchst du wohl eine Brille
Ach ja? Klose, Poldi oder der Bomber der Nation und auf den Außenpositionen die, die NoG2k5 genannt hat?
Was macht es für einen Sinn nach einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft, bei dem alle Spieler auf den von dir angesprochenen Positionen ein gutes Spiel gemacht haben, darauf hinzuweisen, dass es auf diesen Positionen leider kaum Alternativen und Nachwuchspieler gibt was hinreichend bekannt ist?
Lass gut sein AbbAUbaR, der arme Junge hat sich schon desöfteren für sachliche Diskussionen disqualifiziert.
Original von johngone
Lass gut sein AbbAUbaR, der arme Junge hat sich schon desöfteren für sachliche Diskussionen disqualifiziert.
Sehr sachlicher Kommentar!
Bis jetzt ein starker Auftritt. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man nicht die schwarzen Hosen trägt. Ganz in weiß ist das einfach nicht das richtige Deutschlandtrikot.