Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Für mich steht das pinke Trikot auch ein wenig für Neuanfang.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Mir war gar nicht klar wie unattraktiv zum Teil das Logo von Real Madrid war :f_o:
Und wieso haben die die Krone reingepackt und dann doch noch mal rausgenommen gehabt :thinking:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von Paxis
Mir war gar nicht klar wie unattraktiv zum Teil das Logo von Real Madrid war :f_o:
Und wieso haben die die Krone reingepackt und dann doch noch mal rausgenommen gehabt :thinking:

Weil die Linken keine Aristokratiefreunde waren.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

real steht für königlich und 1931 wurde der könig abgesetzt, die republik ausgerufen, politisch schwierige zeiten bis hin zum bürgerkrieg. so ungefähr^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Woerni

Jetzt alles geben, den Aufbruch leben! Wir sind bereit.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Bierb4ron

Original von Woerni

Soooo viel Salz.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wie sie die konservativen Snowflakes getriggered haben mit einem rosa Trikot, wow. Jetzt redet man hier auch schon seitenweise über so ne Nichtigkeit und das auch noch unironisch. Entweder das ist high-level trolling und mir zu hoch oder die Simulationstheorie wird immer wahrscheinlicher.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

Original von otb11

Original von Bierb4ron

Original von Woerni

Soooo viel Salz.

So sehr dies. Seit 10 Jahren pure victim mentality; Poker, Politik, Alltag - Bierschw4dron immer das Opfer, ständig verletzte Fühls :(

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ab 2027 mit Nike Trikots statt adidas. Jetzt geht die Welt unter.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ignoriert doch einfach seine salzigen Trollbeiträge. Ist ja jetzt nichts neues.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Play4forlife
[Blabkablubb] oder die Simulationstheorie wird immer wahrscheinlicher.

Entweder ist das ein high-level Troll oder du bist ziemlich lächerlich. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Nein nein, es ist voll bedeutend und wichtig, dass das deutsche Nationalmannschaftstrikot in traditionellen Farben gehalten wird, eine Schande, dass man da nicht vorher wenigstens mal nachfragt. Der Anfang vom Ende, erst rosa Trikots und bald... öffentlich bekennende schwule Profis? Baaah. Denkt denn keiner an die armen konservativen Fans? Wer soll das alles noch ertragen?

Nee ehrlich, bin sehr gern "lächerlich" in deinen Augen, hab aber kein Pipi in den Augen wegen rosa Trikots.

Antwort
Zitat
cybergnom

Nein nein, es ist voll bedeutend und wichtig, dass das deutsche Nationalmannschaftstrikot in traditionellen Farben gehalten wird, eine Schande, dass man da nicht vorher wenigstens mal nachfragt. Der Anfang vom Ende, erst rosa Trikots und bald... öffentlich bekennende schwule Profis? Baaah. Denkt denn keiner an die armen konservativen Fans? Wer soll das alles noch ertragen?

Nee ehrlich, bin sehr gern "lächerlich" in deinen Augen, hab aber kein Pipi in den Augen wegen rosa Trikots.

Um Gottes Willen, jetzt wird es richtig peinlich :facepalm: :f_biggrin:
Herr Hobbypsychologe mit den voll krassen Fachausdrücken.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Hab schlechte Nachrichten für dich falls du glaubst dort irgendwo "krasse Fachausdrücke" zu erkennen :|

Antwort
Zitat
cybergnom

Original von stefeu
Hab schlechte Nachrichten für dich falls du glaubst dort irgendwo "krasse Fachausdrücke" zu erkennen :|

:truestory:

Antwort
Zitat
GTObeatme

der dortmunder sponsor 1&1 hat sein original blau weißes logo in schwarz weiß geändert, aus respekt vor den dortmunder fans, obwohl es auch nur 15*15cm? sind. und gut ist. haben am ende alle was davon.

aber dann so tun als ob es vollkommen utopisch oder rückständig ist, dass nicht alles bei jeden gut ankommt und eben auch gewisse werte und traditionen existieren.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Darum geht es doch nicht. Es ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird. Für die meisten Fußballfans ist Verein >>> Nationalmannschaft.

Wenn bei meinem Verein so ein Auswärtstrikot präsentiert werden würde, dann würde mich das auch stören. Würde ich deswegen einen Nervenzusammenbruch erleiden und endlose homophobe Tiraden ins Internet posten? Nein.

Bei der N11 isses mir wurscht ob das Auswärtstrikot jetzt bisschen knalliger ist. Ich finde, dass es gut aussieht. Die grünen Auswärtstrikots sahen meistens auch super aus.
Man kann auch finden dass es scheisse aussieht. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wenn man allerdings sieht wie gewisse traurige Gestalten deswegen am Rad drehen, dann dürfen diese Leute sich eben nicht wundern, dass sich über sie lustig gemacht wird.

Edit: Wegen deines Beispiels: Die organisierten Fanszenen haben im Verein natürlich deutlich mehr Einfluss als bei der NM. Die Bindung zum Verein und die Frequenz mit der Spiele besucht werden ist eine ganz andere.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Lol, es belustigt mich einfach nur, wie getriggered einige wegen rosa Trikots sind, aber klar, interpretier noch fünf Level oben drauf und leg mir irgendwelche Worte in den Mund. Hier wurden wegen diesem Thema 5 Seiten vollgeplärrt. Kann man ja machen, aber dann nicht wundern, wenn man für einige zur Lachnummer wird.

Antwort
Zitat
cybergnom

wenn man für einige zur Lachnummer wird.

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme

wer ist denn hier so getriggert und wo ist das problem , wenn man über dinge spricht? ich hab niemanden dafür verurteilt, noch beleidigt.
kommt hier rein, poltert pseudoeloquent rum, beleidigt andere, stellt sich als der diskussion unwürdig dar, aber natürlich nicht ohne trotzdem 3 mal seine erlauchte meinung zu droppen.
vollkommen lächerlich äh natürlich absolute endboss line :appl:

Antwort
Zitat
Teilen: