Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Anglermeister
Beigetreten: 15.03.2008

Wenn Sane seine Topform wieder findet, dann ist das gemeinsam mit Musiala und Wirtz somit das beste neben Frankreich, was es meiner Meinung nach auf diesen Positionen in Europa und vielleicht im Weltfußball gibt. Das erinnert sehr stark an das Duo Mbappe, Griezmann und Dembele. Dazu noch ein Führich den man jederzeit bringen kann. Gündogan sehe ich auch eher als Bankspieler, den man bringen kann, wenn man führt und verwalten will. Wobei selbst hier wirkte er nicht wirklich sicher gegen Frankreich. Als die Franzosen gut gepresst hatten, war er einfach überfordert, während ein Kross das immer so sauber löst.

Und Havertz gehört für mich auch ganz klar in die Startelf da vorne drin, und das sah auch im Zusammenspiel mit Musiala und Wirtz mehr als ordentlich aus. Er spielt diese Position schon Jahre lang in England, hat das entscheidende Champions League Tor erzielt und passt auch einfach besser zu Musiala und Wirtz. Mit Füllkrug kannst du nicht so gut kicken, den kannst du eher als Joker bringen, wenn du so ein Tor mal erzwingen musst.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von johngone
finde es auch ein wenig fragwürdig wieso er sich so früh auf gündogan als kapitän festgelegt.

Eine sehr interessante Frage. Warum haben Sie das getan, Herr Nagelsmann, Cheftrainer beim Deutschen Fußballbund?

das Duo Mbappe, Griezmann und Dembele

du meinst Quartet? :f_drink:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Wenn eine Mannschaft auf die Idee kommt Kroos in sowas wie Manndeckung zu nehmen brauchen wir halt schon einen zweiten der gut die Bälle ( auch mal mit einem Risikopass ) verteilen kann, das System wie wir es jetzt spielen mit 3-4 breit stehenden Angreifern die aus der Mitte mit sauberen Pässen versorgt werden passt schon sehr gut zu Gündogan und ist der Spielstil wo als er bei City gespielt hat als sie alles wegdominiert haben. Da hab ich ihn aber auch immer als sehr unauffällig wahrgenommen.

Ich glaube das wir von außen seine Qualität nicht richtig einordnen :) Denke mal nach heute Abend sind wir etwas schlauer :f_drink:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Hab bock aufs Spiel..ungewohntes Gefühl #2014vibes

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Kann man dieses rtl nicht vor free Streamen? Hat wer sonst nen link für heute?

Antwort
Zitat
astericks79
Beigetreten: 30.06.2005
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Dankeschön

Antwort
Zitat
shaddiii

Ich finde die neuen Trikots ganz schick. Und ihr so?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

echt mega
auf gehts :f_drink:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Da merkt man wieder wie beschissen die Qualität ist wenn nicht in HD übertragen wird. Ich schau eigentlich sogar nie TV.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

:megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Löw raus!

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

mit weißen trikots wäre das nicht passiert, oder bierbaron?

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von johngone
mit weißen trikots wäre das nicht passiert, oder bierbaron?

bist du irgendwie mett oder so?

Antwort
Zitat
shaddiii

Auf geht's ihr Pinken!

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

bitte keine fragen mit gegenfragen beantworten :f_mad:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Bestes Trikot aller Zeiten.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Kann man schon mal so machen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

is das jetzt der gameplan für die zukunft? einfach in jedem spiel den ersten schuss aufs tor mit 500km/h unter die latte setzen :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: