Wenn Sane seine Topform wieder findet, dann ist das gemeinsam mit Musiala und Wirtz somit das beste neben Frankreich, was es meiner Meinung nach auf diesen Positionen in Europa und vielleicht im Weltfußball gibt. Das erinnert sehr stark an das Duo Mbappe, Griezmann und Dembele. Dazu noch ein Führich den man jederzeit bringen kann. Gündogan sehe ich auch eher als Bankspieler, den man bringen kann, wenn man führt und verwalten will. Wobei selbst hier wirkte er nicht wirklich sicher gegen Frankreich. Als die Franzosen gut gepresst hatten, war er einfach überfordert, während ein Kross das immer so sauber löst.
Und Havertz gehört für mich auch ganz klar in die Startelf da vorne drin, und das sah auch im Zusammenspiel mit Musiala und Wirtz mehr als ordentlich aus. Er spielt diese Position schon Jahre lang in England, hat das entscheidende Champions League Tor erzielt und passt auch einfach besser zu Musiala und Wirtz. Mit Füllkrug kannst du nicht so gut kicken, den kannst du eher als Joker bringen, wenn du so ein Tor mal erzwingen musst.