Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

rein zufällig stehen bei Goretzka demnächst auch Vertragsgespräche an, da sein Vertrag nur noch 2026 läuft :f_thumbsup:

und es ist unfassbar, dass ein Kleindienst aktuell gesetzt sein muss als 9er. Wenn du den vorne drin hast, dann können Kimmich oder Raum "blind" eine Flanke nach der anderen in die Mitte schlagen, irgendwann findet man Kleindienst, wie beim 1:1. Hinten merkt man vorallem bei Tah, dass er es aus dem Verein quasi gar nicht mehr gewohnt ist, 4er-Kette zu spielen.

PS: war das für euch auch auffällig, wie sehr Tom Bartels einen Goretzka die kompletten 90 Minuten gelobt hat. Man hätte meinen können, das war gerade die beste Performance eines Mittelfeldspielers aller Zeiten :f_ugly: Ja er war gut, aber die Agenda von Bartels war schon sehr offensichtlich oder um es neudeutsch zu beschreiben...cringe ^^

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Im Verein auf dem Abstellgleis, aus der Nationalmannschaft ausrangiert: Hinter Leon Goretzka liegt ein schwieriges Jahr. Doch er hat sich auf beeindruckende Weise zurückgekämpft.

https://www.tagesspiegel.de/sport/nicht-reden-einfach-machen-leon-goretzka-zeigt-wie-wertvoll-er-fur-das-dfb-team-ist-13408330.html

ist halt so und kann man auch mal anerkennen. hab das spiel aber nicht gesehen :coolface:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Starkes Spiel bis jetzt. Kennt man so in Dortmund auch nicht.

Antwort
Zitat
GTObeatme

wie kimmich on fire ist. :megusta:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Italien war noch nie so schwach.

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Lol Italien... Wie kann man denn so pennen... Trololol...

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Ich dachte der klassische italienische Bademeister trägt Speedo und ist braun gebrannt und trägt nicht das italienische Nationalmannschaftstrikot und spielt dazu Fußball :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Könnte historisch werden heute :megusta:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Wie der Smallservice delivert :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Kimmich zerläuft im eigenen Spielaufbau die komplette Ordnung, steht kurzzeitig dort wo Schlotterbeck stehen sollte, Tah und Rüdiger müssen sich umorientieren und ausweichen und so ist am Ende die Zentrale vor Baumann, aus der Kimmich nach vorne gelaufen ist völlig blank. Lol

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Sanes Pass war crap. Dennoch starkes Deutschland.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja.

Antwort
Zitat
sssssshhh

das machen die doch extra

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Das ist auch eine Seltenheit, dass ein vermeintlicher Foulelfmeter zurückgenommen wird. Normalerweise wird doch dann jeder Luftzug als "hat ihn ja berührt" gewertet.

Aber das Potenzial des Verkackens ist nach wie vor gegeben. Irgendwie geht da gerade alles den Bach runter.

Antwort
Zitat
GTObeatme

what a game

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Macht doch Spaß

Antwort
Zitat
GTObeatme

ja, mein ich doch :f_drink:
ist fast alles dabei. fehlen nur noch paar rote karten in der nachspielzeit

Antwort
Zitat
sssssshhh

wie schlecht willst du kontern, ja

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Was haben die da gesehen beim ersten italienischen Elfer? Der war für mich klar.

Antwort
Zitat
sssssshhh

man sah klar dass der Spieler versucht hat den Elfmeter zu schinden

Antwort
Zitat
Teilen: