Dachte tbh auch erst der Kommentator ist besoffen ![]()
Anscheinend haben sie es aber begriffen. Sieht besser aus
Dieser 90 Mio. Körperklaus schafft es nicht ein eiziges Mal, den Ball zu kontrollieren.
Selbst, wenn es noch 1:0 stehen würde: fußballerisch ist das Niveau schon eher gruselig. Im Spielaufbau hauptsächlich lange Bälle hinten raus, die in vielen Fällen zu weit sind. Ansonsten eher wieder wenig Ideenreichtum, wie man zu Torchancen kommen will
78% Ballbesitz (wie nutzlos kann ein Wert sein?). 0/6 Flanken angekommen. ganze 2 Torschüsse. 39% Zweikampfquote. 1:1 gegen den 71. der FIFA Weltrangliste
ist ein langer Ball pro Minute Vorgabe des Trainers? richtig schlimmes Gewürge ohne jeglichen kreativen Moment
Kimmich auf rechts hinten, Stiller auf die 6.
Mittelstädt rein damit mal Flanken an kommen.
Ich war wirklich heftiger Löw-Feind.
Ich würde ihn auch ums Verrecken nicht zurückwollen.
Aber Fakt ist auch: Wir haben seitdem Flick verschlissen, n Völler-Intermezzo gesehen, nun Nagelsmann und wir stehen keinen Deut besser da, als vor Jahren!
Wird Zeit, sich damit abzufinden, das DAS die Realität ist!
Ein Trainer mit Rückgrat und Größe würde heute nach dem Spiel zurücktreten wenn wir nicht gewinnen.
N11 ist ein Spiegelbild der Gesellschaft
Nagelsmann entlassen und Hjulmand holen, bevor er den Weg nach Leverkusen findet bitte danke
Es ist zum Teil aber auch ein Qualitätsproblem. Ich meine, da werden personelle Konsequenzen angekündigt und die sind dann Raum, Anton, Groß und Koch. das sind doch keine Leute, die die Ambitionen, nächstes Jahr Weltmeister werden zu wollen, in irgendeiner Weise realistisch erscheinen lassen. Hinter der ersten Elf sieht es wirklich zum Teil bitterböse aus.
Selbst die erste Elf ist nur in Mittelfeld und Angriff (wenn überhaupt) erstklassig... die Abwehr erfüllt keine höchsten Ansprüche, egal, wie du da kombinierst!
Wenigstens mal so ein Geschenk angenommen.
Original von Mizzzzz
Selbst die erste Elf ist nur in Mittelfeld und Angriff (wenn überhaupt) erstklassig... die Abwehr erfüllt keine höchsten Ansprüche, egal, wie du da kombinierst!
Ja, wollte eigentlich noch schreiben, dass man selbst in der ersten Elf noch seine Problemstellen hat. Aber personell ist das schon noch mal ein großer Unterschied zu heute.