Original von NoG2k5
Sané Stammplatzgarantie![]()
el mala - nachnominiert, Sane stammplatz, easy as dät, ich kotze im strahl:spit:
Original von NoG2k5
el mala - nachnominiert, Sane stammplatz, easy as dät, ich kotze im strahl:spit:

Nach Sky Informationen hat sich das 18-jährige Top-Talent im Abschlusstraining in Chicago einen Muskelbündelriss zugezogen. Das ergab die MRT-Untersuchung nach seiner Verletzung.
Nagelsmann nominiert Assan Ouédraogo nach.
äh, wen?
hatte jetzt fest mit El Mala gerechnet, aber Nagelsmann is auch der Merz des Fussballs, der arbeitet jetzt schon an seiner Arbeitslosigkeit nachm Turnier.
linksfüßiger Rechtsaußen verletzt sich, rechtsfüßiger 8er wird nachnominiert
Nagelsmann Masterclass.....Hauptsache:
Original von NoG2k5
Seid doch pls nicht neidisch, nur weil ihr Nagelsmann 4d chess nicht versteht. Bin mir recht sicher, dass er Karls Verletzung bereits vorgesehen und antizipiert hat und sein Plan nun genauso verläuft, wie er sich das aufm heimischen Sofa überlegt hat.
Naja, Karl ist verletzt abgereist, dann sieht's wohl nach Sané auf der rechten Seite aus. Auch wenn Karl im Verein noch einigermaßen weit weg von einem Stammplatz ist, hätte ich ihn schon gerne beim Turnier spielen gesehen. Schade, wäre interessant gewesen. Von Sané erwarte ich jetzt irgendwie nicht wirklich, dass er endlich mal zündet.
Edit: Ansonsten sieht die Aufstellung doch ganz gut aus. An Havertz ganz vorne werden wir wohl nicht vorbeikommen, dann muss er halt mal auch ab und zu einen wie im Verein reinmachen.
Wen hätte man in Deutschland denn noch als „klassischen“ rechten Flügelstürmer? Mir fällt gerade irgendwie keiner ein.
Wenn ich den die Nationalhymne schreien höre, habe ich schon direkt keinen Bock mehr auf die WM.
Für ein durch Sané vorbereitetes Havertz-Tor ist Fußballdeutschland noch nicht bereit.