och noee chancentod gomez
ich bin ja mit Özil nicht glücklich, wie gesagt, er passt nicht ins System imho.
Er sollte Ersatzspieler sein, der die Offensive beleben kann, aber keiner für die erste Elf.
jansen wär halt offensiv 2 klassen stärker als badstuber dafür defensiv nen risiko^^
Original von Scooop
ich bin ja mit Özil nicht glücklich, wie gesagt, er passt nicht ins System imho.
Er sollte Ersatzspieler sein, der die Offensive beleben kann, aber keiner für die erste Elf.
Hab schon Hornhaut an dein Fingern vom Facepalmen. stop posting pls
Original von Scooop
Sorry, aber Özil ist def. ein Fixpunkt des Teams.
Ganz klar Stammspieler.
Original von Scooop
omg der spielt so überragende bälle da is es mir au wurst wenn er die ein oder andere 100% nicht macht , der MUSS spielen
(is jetzt nicht auf das heutige spiel bezogen)
und ich mag kein bremen^^
Hätte gern mal kroos zentral gesehen. Hätte dann poldi über links, kroos zentral und özil über rechts gedacht, aber mit poldi, özil und müller wär ich auch zufrieden
ALTER WIE GEHT DER IN MARIN
alter was die jetzt vorne kombinieren mit doppelpässen so herrlich anzuschauen
Marin Özil Müller (von links nach rechts) und davor Cacau und das wird ordentlich abgehen