der schiri ... quit karriere pls
Original von CLIX9R
alter was die jetzt vorne kombinieren mit doppelpässen so herrlich anzuschauen![]()
Marin Özil Müller (von links nach rechts) und davor Cacau und das wird ordentlich abgehen![]()
![]()
![]()
#############
lol
der schiri steht direkt vor dem bosnischen spieler und sieht net das er marin eine klebt?
Original von Scooop
Original von KleinerRiese
Maik Franz bitte für Spezialeinsatz einwechseln.
![]()
NUR DIE SGE!
Original von bibersuperstar
der schiri hat keine eier nochn elfer und rot zu geben
wahrscheinlich denkt er sich das 4 elfer zuviel fürn spiel sind
der drecksack kann schon rot für das foul sehen und glasklarer elfer aber der watchen war sowas von rot und der parteiische bastard gibt dem nur gelb obwohl er daneben steht
der moderator meinte ganz klar elfmeter. muss ganz ehrlich sagen hab ich jetzt nicht zwingend so gesehen und ich bin eher einer der schneller über nen elfmeter nachdenkt. warum sollte das nen elfer gewesen sein bevor er marin in die fresse gehaun hat?
leute wir ham jetzt auch nen messi
marin MUSS einfach spielen. auch wenn mal was in die hose geht, der letzte pass nicht ankommt oder sowas. der ist einfach lifetime gefährlich der kurze.
der hat immer ne idee, kann sich gegen 2 durchsetzen, überzahl schaffen.
versteh einfach nicht warum poldi oder troche da bevorzugt werden.
Für solche phasen braucht man echt maik franz oder boularouz
€: bin trotzdem für poldi in der startelf, marin kann man immer noch bringen, vor allem kann der mit seinem guten antritt und seinen dribblings ne müde abwehr dann noch besser aufmischen