Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Original von NoG2k5
wenn sich das 4-2-3-1 wirklich durchsetzen sollte:

---------------------xyz-------------------------
--Özil-------------Kroos--------------Müller--
-----------Khedira----Schweinsteiger-------

So ein Mittelfeld mit dem Potenzial kann kein Team der Welt aufbieten.

naja spanien ist da individuell noch nen ganzes stück stärker besetzt

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von CLIX9R

Original von NoG2k5
wenn sich das 4-2-3-1 wirklich durchsetzen sollte:

So ein Mittelfeld mit dem Potenzial kann kein Team der Welt aufbieten.

naja spanien ist da individuell noch nen ganzes stück stärker besetzt

Es konnte ja nur ESP als Gegenargument kommen. Klar haben die Weltklasse im Mittelfeld, aber ich finde vom Potenzial her muss sich die DFB-11 keineswegs verstecken, im Gegenteil.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Naja z.B. ein Fabregas ist schon ein Weltklassespieler und ist noch verdammt jung...Spanien wird auf die nächsten 4 Jahre ganz schwer zu packen sein. Erst wenn Xavi wohl mal weg ist, das wird in 4 Jahren vermutlich sein, seh ich da ne Chance, obwohl bei den Spaniern auch immer wieder viele nachkommen...

Antwort
Zitat
micha1100
Beigetreten: 08.02.2006

Original von NoG2k5

Evtl ist dann xyz = Sukuta-Pasu

Mit Sukuta-Pasu als Mittelstürmer habe ich kürzlich im Football Manager 2010 die WM 2014 in Brasilien gewonnen. Funktioniert also.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/10/02/2147690/lewis-holtby-begeistert-auch-bundestrainer-joachim-l%C3%B6w

ich warte auf seinen ersten einsatz im weißen dress, er ist für mich das derzeit interessanteste und vielversprechendste deutsche talent und zusätzlich noch ein sau sympatischer typ. ich bin mir sicher dass wir in zukunft noch viel von dem jungen hören werden und ich hoffe wirklich inständig dass magath nächstes jahr nicht mehr auf schalke ist und der junge sich auch dort durchsetzt, wovon ich aber ausgehe.

in der buli neben sahin momentan überragendster spieler imo

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von dudelidude
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/10/02/2147690/lewis-holtby-begeistert-auch-bundestrainer-joachim-l%C3%B6w

ich warte auf seinen ersten einsatz im weißen dress, er ist für mich das derzeit interessanteste und vielversprechendste deutsche talent und zusätzlich noch ein sau sympatischer typ. ich bin mir sicher dass wir in zukunft noch viel von dem jungen hören werden und ich hoffe wirklich inständig dass magath nächstes jahr nicht mehr auf schalke ist und der junge sich auch dort durchsetzt, wovon ich aber ausgehe.

deine ausführung kann man so 1zu1 unterschreiben.

um mal noch weiteren input für die nominierung zu geben, ein schwaab ist definitiv auch reif für eine nominierung. sehe da weitaus mehr potential als bei einem riether (:rolleyes:). von einem castro ganz zu schweigen. ein schmelzer als av ist auch nicht zu verachten. dazu einen aogo (€: den hoffenheimer cäptn darf man natürlich auch nicht vergessen). die av-position reift langsam und neben lahm kloppen sich 3-6 spieler um die zukünfitige nachhaltige stammkraft beim löw.

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Original von NoG2k5

Original von dudelidude

um mal noch weiteren input für die nominierung zu geben, ein schwaab ist definitiv auch reif für eine nominierung. sehe da weitaus mehr potential als bei einem riether (:rolleyes:). von einem castro ganz zu schweigen. ein schmelzer als av ist auch nicht zu verachten. dazu einen aogo (€: den hoffenheimer cäptn darf man natürlich auch nicht vergessen). die av-position reift langsam und neben lahm kloppen sich 3-6 spieler um die zukünfitige nachhaltige stammkraft beim löw.

Naja, Castro sehe ich auf keiner seiner Positionen unter den besten 4 in Deutschland, auch wenn er sicher ganz gut ist. Schmelzer würde ich auf jeden Fall als zukünftigen Nationalspieler sehen, Schwaab evtl auch, obwohl ich nicht glaube, dass in den nächsten 8-10 Jahren jemand an Lahm vorbeikommt als RV.
Und zu den 3-6 Spielern: Vor fünf Jahren gab es auch hoffnungsvolle Kandidaten für die AV-Positionen, aber was aus Görlitz und Rau geworden ist weiß man ja. Und auch Hinkel ist mehr oder weniger im Mittelmaß abgetaucht. Also wird sich von denen wahrscheinlich nur einer, maximal zwei langfristig halten können.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von wool85

Original von NoG2k5

Original von dudelidude

Naja, Castro sehe ich auf keiner seiner Positionen unter den besten 4 in Deutschland, auch wenn er sicher ganz gut ist. Schmelzer würde ich auf jeden Fall als zukünftigen Nationalspieler sehen, Schwaab evtl auch, obwohl ich nicht glaube, dass in den nächsten 8-10 Jahren jemand an Lahm vorbeikommt als RV.
Und zu den 3-6 Spielern: Vor fünf Jahren gab es auch hoffnungsvolle Kandidaten für die AV-Positionen, aber was aus Görlitz und Rau geworden ist weiß man ja. Und auch Hinkel ist mehr oder weniger im Mittelmaß abgetaucht. Also wird sich von denen wahrscheinlich nur einer, maximal zwei langfristig halten können.

die Situation heute ist mit der von vor ein paar Jahren absolut nicht zu vergleichen.
Damals wurden Görlitz und Rau nach 2 guten Spielen direkt vom Hoeneß eingesackt, um die Konkurrenz zu ballern.
Heute können sich solche Talente -zum Glück- bei ihren Vereinen entwickeln und bekommen die Spielpraxis, die sie brauchen.
€: Hinkel fehlt anscheinend einfach die Klasse bzw der Wechsel nach Sevilla war wohl sein Todesurteil für die Nationalmannschaft ...

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

ich find eigentlich beck am stärksten. würde den gerne mal auf rechts sehen und lahm auf links.

was übrigens westermann zur zeit abliefert ist unter aller sau.

http://www.dfb.de/index.php?id=128 hier der kader für die nächsten beiden quali spiele.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wie gut das tut Real Madrid in dr Auflistung zu lesen :heart: :heart:

----------------------
Neuer

Lahm - Merte - Badstuber - Boateng

Schweinsteiger - Khedira

Müller - Özil - Poldi

Klose
-----------------------

Easy 6 Punkte

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von NoG2k5

Und vor allem Özil scheint sich ja zu machen. Heute sein erstes Tor, eines vorbereitet.
Kedhira auch in der Anfangself. Allerdings steht beim Kicker zur 46. raus, würde gerne wissen warum? Heißt das zur Halbzeit, oder direkt danach.
Das kann ja nur Verletzung heißen, zur Halbzeit auch, dass er schlecht war, weil bei ner 3:0 Führung sehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt einen Grund für einen taktischen Wechsel auf der Position.

Ich finds so geil, wie stark wir in der Offensive werden, wieviel potenzielle Kandidaten da heranwachsen.
Einfach nur geil. Holtby muss sich halt auch erstmal ne gewisse Zeit beweisen, genau wie Götze.
Man sollte aber schnell zugreifen und ihn in einem Pflichtspiel einsetzen, immerhin kann er ja auch gegen noch für England spielen.

Auf der AV Positon weiß ich selber nicht so genau, wen ich da in Zukunft neben Lahm sehe.

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von NoG2k5

Kedhira auch in der Anfangself. Allerdings steht beim Kicker zur 46. raus, würde gerne wissen warum? Heißt das zur Halbzeit, oder direkt danach.
.

das heißt, zur halbzeit raus

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von diego666
Einfach nur geil. Holtby muss sich halt auch erstmal ne gewisse Zeit beweisen, genau wie Götze.
Man sollte aber schnell zugreifen und ihn in einem Pflichtspiel einsetzen, immerhin kann er ja auch gegen noch für England spielen.

Im ASS hat er neulich gesagt, dass er definitiv für den DFB spielen möchte und nicht für England (und hat dies auch schon seinem Vater beigebracht).

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von diego666
Das kann ja nur Verletzung heißen, zur Halbzeit auch, dass er schlecht war, weil bei ner 3:0 Führung sehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt einen Grund für einen taktischen Wechsel auf der Position.

War denke ich weder aus Leistungs- noch aus taktischen Gründen. Lassana Diarra als dritter Mann ist ein sehr starker Backup und da teilt Mourinho die Spielzeit eben gerne auf, gerade wenn man zur Halbzeit 3:0 führt. Mir hat Khedira gut gefallen, Özil natürlich sehr gut. Beide sind bislang auf einem guten Weg, diese tolle Chance zu nutzen.

Übrigens auch Jerome Boateng nach überstandener Verletzung nun mit zwei Spielen von Beginn an bei Manchester City gegen Juventus und Newcastle.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von csTFG

Original von diego666

Im ASS hat er neulich gesagt, dass er definitiv für den DFB spielen möchte und nicht für England (und hat dies auch schon seinem Vater beigebracht).

Imo hat sein Vater sogar gesagt das er "für Deutschland spielen SOLLTE" da ihm hier alles beigebracht wurde etc...

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Schweinsteiger verletzt...Kapselriss...10 Tage Pause :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Kroos könnte übernehmen

Antwort
Zitat
Falek86
Beigetreten: 30.03.2008

als jemand mit türkischen wurzeln bin ich vor dem spiel hin- und hergerissen. gönnen würde ich es sowohl tr als auch brd.

jedoch ist die brd eine klasse für sich. ich bin mir nicht sicher, ob deutschland gewinnt gegen türkei, aber erster werden sie mit sicherheit in der gruppe.
hoffentlich kann sich dann auch türkei über den zweiten platz für die em qualifizieren.
wurde eigentlich de jemals nicht erster in der quali zur em und wm?

hoffe auf einen unentschieden. vielleicht sogar einen sieg mit :heart:sahin :heart:

Antwort
Zitat
micha1100
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Falek86
...wurde eigentlich de jemals nicht erster in der quali zur em und wm?...

Bei der Quali zur WM 2002 wurden wir nur Gruppenzweiter hinter England und mußten in die Play-Offs gegen die Ukraine.
Gab bestimmt noch mehr Fälle, aber daran kann ich mich auf jeden Fall erinnern (vor allem an das 1:5 im Heimspiel gegen England)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von bibersuperstar
Kroos könnte übernehmen

Im Moment lieber nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: