Original von shaddiii
Wie ihr am jammern seid statt einfach mal ein relativ schönes Spiel zu genießen. Ja, es ist nur Kasachstan und ja, sind noch ein paar Situationen dabei die besser sein könnten, aber 3-0 zur Pause ist 3-0 zur Pause. Werd eh diese Spielerdiskussionen nie verstehen... bei den letzten drei großen Turnieren drei Plätze unter den ersten drei... wer da Personalentscheidungen eines Trainers in Frage stellt, sollte sich ganz viele Gesichtspalmen kaufen und vor den Fernseher stellen.
Es streitet doch keiner ab das Löw ein guter Trainer ist und bla. Genauso mach ich mir bei der Truppe wie sie gerade spielt auch null Sorgen, das wir die meisten Länder auch schlagen werden.
Was ich nicht verstehe, warum hat man denn so einen Schiss davor, neue Leute einzubauen, wo man sich evtl. verbessern könnte. Wo ist denn das Problem? Raff ich nicht und da finde ich es mehr als billig immer mit dem Totschlagargument zukommen wir waren ja so toll die letzten Jahre.
Wo ist das Problem in der Quali mal Gomez spielen zu lassen paar Spiele am Stück? Wo ist das Problem mal einen Hummels zu bringen für Merte. Und nicht in irgendwelchen Testspielen wo die halbe Mannschaft fehlt, sondern in Spielen wo es um was geht. Hat man so einen Schiss davor das man sich verbessern könnte?
Fakt ist auch wir sind seit 96 ohne Titel und das als große Fussballnation. Aber das mittlerweile 3te Plätze gefeiert werden passt zum ganzen Eventscheiss. Es gab mal Zeiten da war ein 3ter Platz eine Enttäuschung. Aber heutzutage ist es ja was ganz tolles...