Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Original von shaddiii
Wie ihr am jammern seid statt einfach mal ein relativ schönes Spiel zu genießen. Ja, es ist nur Kasachstan und ja, sind noch ein paar Situationen dabei die besser sein könnten, aber 3-0 zur Pause ist 3-0 zur Pause. Werd eh diese Spielerdiskussionen nie verstehen... bei den letzten drei großen Turnieren drei Plätze unter den ersten drei... wer da Personalentscheidungen eines Trainers in Frage stellt, sollte sich ganz viele Gesichtspalmen kaufen und vor den Fernseher stellen.

mit etwas mehr qualität wären wir vielleicht schon weltmeister

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Nikinho9
gegen solche gegner reichen merte und badstuber doch aus..

natürlich reichen die beiden... da kann man halt auch 2 talentierte a-jugendliche spielen lassen...
ich bin halt nur der meinung, dass moderne IVs das spiel ganz anders eröffnen müssen als es im speziellen merte macht.

mit dem duo badstuber und hummels wäre ich auch sehr zufrieden, aber die heutige aufstellung ist wieder mal ein witz. besonders wenn man das leistungsprinzip predigt. (ich weiß, danach würde auch badstuber nicht spielen)

Antwort
Zitat

Original von shaddiii
Wie ihr am jammern seid statt einfach mal ein relativ schönes Spiel zu genießen. Ja, es ist nur Kasachstan und ja, sind noch ein paar Situationen dabei die besser sein könnten, aber 3-0 zur Pause ist 3-0 zur Pause. Werd eh diese Spielerdiskussionen nie verstehen... bei den letzten drei großen Turnieren drei Plätze unter den ersten drei... wer da Personalentscheidungen eines Trainers in Frage stellt, sollte sich ganz viele Gesichtspalmen kaufen und vor den Fernseher stellen.

_thumbsup:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von shaddiii

diese fußballexperten hier im thread, welche in der schule immer als letztes gewählt wurden sollten einfach mal chillen.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Uiuiui, jetzt hast aber ausgeteilt :f_cry:

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010

Original von vaniilla

Original von shaddiii

diese fußballexperten hier im thread, welche in der schule immer als letztes gewählt wurden sollten einfach mal chillen.

Bitte keine Beleidigungen im Nationalmanschaftsthread.

Thurisaz

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von FiftyBlume

Original von shaddiii

LoL, ob das wohl daran liegt, weil die Mannschaft, auch wenn sie nicht optimal aufgestellt ist, immernoch individuell zu den stärksten der Welt/in Europa gehört?

Kauf dir eine Palme. Wirklich. Ist auch gut für die Raumluft :)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von shaddiii

Es streitet doch keiner ab das Löw ein guter Trainer ist und bla. Genauso mach ich mir bei der Truppe wie sie gerade spielt auch null Sorgen, das wir die meisten Länder auch schlagen werden.

Was ich nicht verstehe, warum hat man denn so einen Schiss davor, neue Leute einzubauen, wo man sich evtl. verbessern könnte. Wo ist denn das Problem? Raff ich nicht und da finde ich es mehr als billig immer mit dem Totschlagargument zukommen wir waren ja so toll die letzten Jahre.

Wo ist das Problem in der Quali mal Gomez spielen zu lassen paar Spiele am Stück? Wo ist das Problem mal einen Hummels zu bringen für Merte. Und nicht in irgendwelchen Testspielen wo die halbe Mannschaft fehlt, sondern in Spielen wo es um was geht. Hat man so einen Schiss davor das man sich verbessern könnte?

Fakt ist auch wir sind seit 96 ohne Titel und das als große Fussballnation. Aber das mittlerweile 3te Plätze gefeiert werden passt zum ganzen Eventscheiss. Es gab mal Zeiten da war ein 3ter Platz eine Enttäuschung. Aber heutzutage ist es ja was ganz tolles... :rolleyes:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

dzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeko

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010

Original von Hugh57
Fakt ist auch wir sind seit 96 ohne Titel und das als große Fussballnation. Aber das mittlerweile 3te Plätze gefeiert werden passt zum ganzen Eventscheiss. Es gab mal Zeiten da war ein 3ter Platz eine Enttäuschung. Aber heutzutage ist es ja was ganz tolles... :rolleyes:

Deutschland muss wieder an die Spitze in der Rangordnung so wie früher.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von LiaraTsoni

Original von vaniilla

Original von shaddiii

Bitte keine Beleidigungen im Nationalmanschaftsthread.

Thurisaz

This :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Vielleicht hat Löw keinen Schiss, sondern stellt einfach die aus seiner Sicht beste Mannschaft auf? So oft wie seit Klinsmann neue Spieler debutiert haben, ist die These halt schon ein wenig zweifelhaft. Alleine wenn man drüber nachdenkt, wie alt Spieler wie Aogo oder Badstuber sind, und wie lange sie für die Nationalmannschaft spielen, lässt deine Aussage irgendwie lustig klingen.

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

Original von shaddiii
Vielleicht hat Löw keinen Schiss, sondern stellt einfach die aus seiner Sicht beste Mannschaft auf? So oft wie seit Klinsmann neue Spieler debutiert haben, ist die These halt schon ein wenig zweifelhaft. Alleine wenn man drüber nachdenkt, wie alt Spieler wie Aogo oder Badstuber sind, und wie lange sie für die Nationalmannschaft spielen, lässt deine Aussage irgendwie lustig klingen.

this

Die "besten" Einzelspieler sind halt auch nicht immer die beste Mannschaft. Der Jogi wird schon die richtigen Erkenntnisse aus den Trainingseinheiten ziehen.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Hugh57
Was ich nicht verstehe, warum hat man denn so einen Schiss davor, neue Leute einzubauen, wo man sich evtl. verbessern könnte. Wo ist denn das Problem? Raff ich nicht und da finde ich es mehr als billig immer mit dem Totschlagargument zukommen wir waren ja so toll die letzten Jahre.

ganz meine meinung!!!

klar haben wir bei den letzten turnieren gut abgeschnitten, aber das ändert überhaupt nichts an der tatsache, dass weder aogo der beste dt. LV noch merte einer der top2 IV ist...

bspw hat bei der WM ganz klar friedrich die IV zusammen gehalten. so blind kann der löw ja nicht sein, dass er das nicht sieht.

dass unsere durststrecke bei den großen turnieren schon sehr lange anhält, sollte auch den meisten aufgefallen sein. aber klar, wir waren ja dritter. also macht löw alles richtig...

Antwort
Zitat
JayMcCay

Schweinsteiger macht mich heut echt noch rasend mit seinen Pässen...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von toleit00

Original von shaddiii

this

Die "besten" Einzelspieler sind halt auch nicht immer die beste Mannschaft. Der Jogi wird schon die richtigen Erkenntnisse aus den Trainingseinheiten ziehen.

Geb ich dir absolut Recht. Nur wenn man nicht mal versucht den besten Stürmer und besten IV der Bundesliga vernünftig einzubauen, kann man halt auch nie erfahren ob es vielleicht besser klappt.

Merte,Poldi,Klose sind halt unantastbar in dem Team. Warum auch immer...

Antwort
Zitat
JayMcCay

Was sind das für hurenfotzverfickte Scheißfans?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Ham die grad echt gepfiffen bei der Auswechslung? O_o

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von AvantiC
Ham die grad echt gepfiffen bei der Auswechslung? O_o

denen sind vielleicht bei der auswechslung nicht genug tore gefallen... du musst verstehen, für die meisten ist das das erste spiel, welches sie in einem stadion sehen...

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von AvantiC
Ham die grad echt gepfiffen bei der Einwechslung? O_o

fyp

Das sind solche Hurensöhne. Ich hab so ne Wut X(

€: Ja Rethy, nur weiter so _evil:

Antwort
Zitat
Teilen: